Painfu.Ll.suffering

Painfu.Ll.suffering

My D
Sep 17, 2023
171
Hier ist jemand :)
Hii 😁
Hier geht der deutsche thread weiter:

 
  • Like
Reactions: Willy Wonka
D

darkwater

Experienced
Apr 17, 2021
245
VOn welchem Ort kann man relativ sicher runterspringen? Ist das nichts das einfachste?
 
  • Like
Reactions: willswissen2002
Painfu.Ll.suffering

Painfu.Ll.suffering

My D
Sep 17, 2023
171
VOn welchem Ort kann man relativ sicher runterspringen? Ist das nichts das einfachste?
Mir fällt Kein guter ein... Willst du Höhe oder Wasser? Ich las in UK beachy head
 
KatzeK4

KatzeK4

Katze
Mar 23, 2023
29
Höhe, irgendwas in DE, alles im Ausland verursacht Umstände und Kosten.
Ich würde mal einfach auf Google Maps oder ähnlichem schauen, was es in der nähe gibt. So hab ich bsp. einen guten und bereits oft benutzen Platz gefunden.
 
  • Like
Reactions: Painfu.Ll.suffering
Painfu.Ll.suffering

Painfu.Ll.suffering

My D
Sep 17, 2023
171
Beachy head hab ich gehört. Uk.
Ich hab heute meinen zylinder bekommen. Jetzt kann ich mich endkich an mein nächstes Projekt machen... Mig schweißen
Ich würde mal einfach auf Google Maps oder ähnlichem schauen, was es in der nähe gibt. So hab ich bsp. einen guten und bereits oft benutzen Platz gefunden.
Hast du eingegeben "heights jumping secure death"?
 
KatzeK4

KatzeK4

Katze
Mar 23, 2023
29
Beachy head hab ich gehört. Uk.
Ich hab heute meinen zylinder bekommen. Jetzt kann ich mich endkich an mein nächstes Projekt machen... Mig schweißen

Hast du eingegeben "heights jumping secure death"?
Nope, hab in meiner Nähe einfach mal nach Wanderwegen gesucht und bewertungen geschaut, die haben meistens gute Fotos von höheren Orten (Sehenswürdigkeiten). Auch einfach mal nach Brücken umschauen wenn man mal Spazieren geht. Ich glaub wenn du "Heights jumping secure death" eingibts, kommt nur blödsinn oder UK/US sachen dabei raus. Auch mal nach Suiziden bei dir in der umgebung suchen, selten, aber manchmal, steht hilfreiche INFO dabei
 
  • Like
Reactions: willswissen2002
Painfu.Ll.suffering

Painfu.Ll.suffering

My D
Sep 17, 2023
171
Nope, hab in meiner Nähe einfach mal nach Wanderwegen gesucht und bewertungen geschaut, die haben meistens gute Fotos von höheren Orten (Sehenswürdigkeiten). Auch einfach mal nach Brücken umschauen wenn man mal Spazieren geht. Ich glaub wenn du "Heights jumping secure death" eingibts, kommt nur blödsinn oder UK/US sachen dabei raus. Auch mal nach Suiziden bei dir in der umgebung suchen, selten, aber manchmal, steht hilfreiche INFO dabei
Ich bin jetzt erstmal happy mit meinem zylinder... Aber info ist jmmer gut zu wissen... Hesseen
Nope, hab in meiner Nähe einfach mal nach Wanderwegen gesucht und bewertungen geschaut, die haben meistens gute Fotos von höheren Orten (Sehenswürdigkeiten). Auch einfach mal nach Brücken umschauen wenn man mal Spazieren geht. Ich glaub wenn du "Heights jumping secure death" eingibts, kommt nur blödsinn oder UK/US sachen dabei raus. Auch mal nach Suiziden bei dir in der umgebung suchen, selten, aber manchmal, steht hilfreiche INFO dabei
Das wäre meine suchstrategie gewesen 😂 autism? deshalb bin ich happy hier hilfe zu finden
 
  • Yay!
Reactions: KatzeK4
W

winterparty

Student
Jul 29, 2023
145
Weiß denn jemand, ob der Verein Sterbehilfe auch Fälle annimmt, die psychische Erkrankungen betreffen?
 
S

Shetly

Member
Jan 4, 2024
22
Es weis nicht jemand zufällig wo man Zyankali herbekommt oder?

Mir ist klar das oft geschrieben wird das Zyankali schmerzhaft sein soll, aber es ist ja auch sehr wirksam.
Die Schmerzen sollen ja auch nicht bei jedem auftreten oftmals ist man anscheinend schon bewusstlos bevor es überhaupt schmerzhaft sein soll.

Abgesehen davon, ich würde es auch nur nutzen wenn unbedingt nötig.
Zurzeit geht es mir gut und habe auch kein Interesse daran CTB zu begehen, aber zu wissen etwas in der Hinterhand zu haben wär toll.

N bekommt man ja anscheinend überhaupt nicht mehr.
SN wiederum ist auch schwer zu bekommen und man muss ja noch einiges dazu nehmen und bis die Wirkung eintritt dauert es ja.


Soviel ich gelesen habe kann man Zyankali auch selbst herstellen, ich weis nicht ob die Zutaten hier in Österreich legal zu kaufen sind.
Aber selbst wenn, aber ich kann meine Hände nur eingeschränkt benutzen.

Reisen ist für mich auch nur schwer möglich von daher wäre es toll wenn ich so etwas irgendwie per Online Kauf bekommen könnte.
 
  • Like
Reactions: Willy Wonka
W

winterparty

Student
Jul 29, 2023
145
Weiß denn jemand, ob der Verein Sterbehilfe auch Fälle annimmt, die psychische Erkrankungen betreffen?
 
TheErdy

TheErdy

Member
Jan 13, 2024
15
Liebe Grüße aus NRW an diese tolle Community :)
Hab einen polnischen Händler für SN gefunden und hoffe am Montag eine Antwort auf meine Email zu bekommen. Geb euch dann Bescheid ob die auch nach Deutschland verschicken.
 
  • Like
Reactions: j1nxxb0yjj4ke, willswissen2002, Rassmusen11 and 3 others
TheErdy

TheErdy

Member
Jan 13, 2024
15
Also der Kontakt ist sehr freundlich. Eine Kommunikation war via google Übersetzer auf Polnisch möglich. Nach Deutschland versenden die auch :D
Hab es gerade per Überweisung bezahlt und bin gespannt wann es bei mir ankommt.
 
  • Like
Reactions: willswissen2002
A

Alpercino

Member
Jun 19, 2023
97
Habe vor morgen oder so einfach in die Bahn zu steigen und irgendwohin zu fahren um mich zu erhängen in einem hotel oder so. Frage bleibt leider immernoch ob hotelzimmer dafür überhaupt passend sind. Reicht eine Tür? Hilft Alkohol dabei? Hat jemand tipps und tricks?
 
  • Like
Reactions: chestnut, Epikur, bipolar22 and 2 others
Painfu.Ll.suffering

Painfu.Ll.suffering

My D
Sep 17, 2023
171
Mit erhängen kann ich leider nicht helfen... Ich Freunde mich mit gas an... Js das mit dem setup...
 
  • Like
Reactions: willswissen2002
willswissen2002

willswissen2002

Member
Jan 24, 2024
19
Möchte jmd mit Kohlenmonoxid gehen?
Hey, bist du noch da?
Möchte jmd mit Kohlenmonoxid gehen?
Hey, bist du noch da?
Habe vor morgen oder so einfach in die Bahn zu steigen und irgendwohin zu fahren um mich zu erhängen in einem hotel oder so. Frage bleibt leider immernoch ob hotelzimmer dafür überhaupt passend sind. Reicht eine Tür? Hilft Alkohol dabei? Hat jemand tipps und tricks?
Mit erhängen kann ich leider nicht helfen... Ich Freunde mich mit gas an... Js das mit dem setup...
Hey, hast du Interesse dich über die Methode auszutauschen?
Nope, hab in meiner Nähe einfach mal nach Wanderwegen gesucht und bewertungen geschaut, die haben meistens gute Fotos von höheren Orten (Sehenswürdigkeiten). Auch einfach mal nach Brücken umschauen wenn man mal Spazieren geht. Ich glaub wenn du "Heights jumping secure death" eingibts, kommt nur blödsinn oder UK/US sachen dabei raus. Auch mal nach Suiziden bei dir in der umgebung suchen, selten, aber manchmal, steht hilfreiche INFO dabei
Hey, ich würde mich gerne mit dir austauschen :)
VOn welchem Ort kann man relativ sicher runterspringen? Ist das nichts das einfachste?
Hey, lass uns gerne darüber austauschen. Ich bin auch auf der Suche nach dem passenden Ort.
Das Problem bei CO bleibt dass man die Konzentration nicht so gezielt herstellen kann wie bei stickstoff mit regulator/flowmeter und exit bag.
Zwar reicht bei CO ein luftanteil von nur 1-1,5% aber das muss man erstmal so schnell hergestellt bekommen und halten können.
Wenn man das nicht hinbekommt leidet man sehr unter den Symptomen des Sauerstoffmangels ohne Bewusstlosigkeit. Wenn die Konzentration wieder abfällt kann es sein dass man mit Hirnschäden und amputationen überlebt.
Und man hat immer die Situation dass man einen Raum braucht in dessen nebenräumen niemand anders ist - auch nicht über oder unter einem weil man die sonst gefährdet. Idealerweise geht es nur in einer abgeschiedenen einsamen Hütte die man erstmal haben muss oder ein luftdicht/gasdicht abgeschottetes Zelt für das man in der derzeitigen Lage Probleme bekommt wenn man es aufstellt und draußen grillt .

Also mit exit bag ist es einfach alles viel genauer messbar und ich denke, dass wenn ich mich an alles halte was dafür wichtig ist auch klappen sollte.
Auch muss ich nicht vor der Durchführung noch reisen und Aufwand mit Grill veranstalten. Ich bereite vorher alles so vor und bin mit allem dann so vertraut dass ich es jederzeit hervorholen und umsetzen kann es ich meine dass der richtige Zeitpunkt gekommen ist.



P.s.: wenn ich beim exit bag auf Reinheit und die richtige Menge und den richtigen Flow achte, wofür ich den regulator habe der mir das anzeigt, dann frage ich mich was überhaupt noch schief gehen kann?

-Unbewusst die Tüte wegziehen
-Tüte platzt
-Es war doch nicht genügend gas in der gasflasche

Denke man kann die Gefahr dafür vorher minimieren.

Falls noch einer ideen hat es schief gehen kann oder worauf man achten soll - gerne her damit! :)
Hey, ich würde mich gerne mit dir über diese Methode austauschen :)
 
Last edited:
H

Hopeless_Eagle

Member
Jan 26, 2024
26
Hallo. Ich komme aus der Schweiz. Sind hier noch weitere Leute aus der Schweiz, Österreich oder Süddeutschland am Start?
 
  • Like
Reactions: winterparty and Meteora
Overblot

Overblot

Member
Sep 17, 2023
8
Habe vor morgen oder so einfach in die Bahn zu steigen und irgendwohin zu fahren um mich zu erhängen in einem hotel oder so. Frage bleibt leider immernoch ob hotelzimmer dafür überhaupt passend sind. Reicht eine Tür? Hilft Alkohol dabei? Hat jemand tipps und tricks?
Von Hotels würde ich grundsätzlich abraten. Falls es doch nichts wird, droht im schlimmsten Fall Schmerzensgeld, das an das Hotel gezahlt werden muss und das ist nicht wenig. Spreche da leider aus Erfahrung.
 
  • Aww..
  • Like
Reactions: chestnut, Meteora and willswissen2002
Painfu.Ll.suffering

Painfu.Ll.suffering

My D
Sep 17, 2023
171
Von Hotels würde ich grundsätzlich abraten. Falls es doch nichts wird, droht im schlimmsten Fall Schmerzensgeld, das an das Hotel gezahlt werden muss und das ist nicht wenig. Spreche da leider aus Erfahrung.
Zum Glück hast du geschrieben, hatte den thread verloren und wusste nicht nach ihm zu suchen...


Wie? Aus Erfahrung? 😱
Ey meine Methode klappt nicht wg körperlichen Besonderheiten... Gibts hier noch jmd mit gas? Ich will jmd zum planen und gehen aber kein guter Zustand und mega körperliche und psychische komplexe :( gruppensetting... Da gabs doch diesen thread von den 3en neulich...

Sorry, dass ich Raum wegnehme.
Das Problem bei CO bleibt dass man die Konzentration nicht so gezielt herstellen kann wie bei stickstoff mit regulator/flowmeter und exit bag.
Zwar reicht bei CO ein luftanteil von nur 1-1,5% aber das muss man erstmal so schnell hergestellt bekommen und halten können.
Wenn man das nicht hinbekommt leidet man sehr unter den Symptomen des Sauerstoffmangels ohne Bewusstlosigkeit. Wenn die Konzentration wieder abfällt kann es sein dass man mit Hirnschäden und amputationen überlebt.
Und man hat immer die Situation dass man einen Raum braucht in dessen nebenräumen niemand anders ist - auch nicht über oder unter einem weil man die sonst gefährdet. Idealerweise geht es nur in einer abgeschiedenen einsamen Hütte die man erstmal haben muss oder ein luftdicht/gasdicht abgeschottetes Zelt für das man in der derzeitigen Lage Probleme bekommt wenn man es aufstellt und draußen grillt .

Also mit exit bag ist es einfach alles viel genauer messbar und ich denke, dass wenn ich mich an alles halte was dafür wichtig ist auch klappen sollte.
Auch muss ich nicht vor der Durchführung noch reisen und Aufwand mit Grill veranstalten. Ich bereite vorher alles so vor und bin mit allem dann so vertraut dass ich es jederzeit hervorholen und umsetzen kann es ich meine dass der richtige Zeitpunkt gekommen ist.



P.s.: wenn ich beim exit bag auf Reinheit und die richtige Menge und den richtigen Flow achte, wofür ich den regulator habe der mir das anzeigt, dann frage ich mich was überhaupt noch schief gehen kann?

-Unbewusst die Tüte wegziehen
-Tüte platzt
-Es war doch nicht genügend gas in der gasflasche

Denke man kann die Gefahr dafür vorher minimieren.

Falls noch einer ideen hat es schief gehen kann oder worauf man achten soll - gerne her damit! :)


Das mit dem exit bag macht mir Probleme... Aber als komplexes Wesen mit komplexen Problemen kann ich sie nivjt im Worte fassen sondern müsste es zeigen...
Ich träume von einem anonymenS treffen in meiner Stadt ... 😔

..Auf wie viel stellst du den Durchfluss ein? Ich dachte so 1,5 bis 2 bar... Oder meinst du das geht feiner? Hatte einen Regulator mit 3-34l pro min gesehen.
Habe vor morgen oder so einfach in die Bahn zu steigen und irgendwohin zu fahren um mich zu erhängen in einem hotel oder so. Frage bleibt leider immernoch ob hotelzimmer dafür überhaupt passend sind. Reicht eine Tür? Hilft Alkohol dabei? Hat jemand tipps und tricks?
Hast du nicht angst dass das in die hose geht? Ich bin so ein schisser...
Also aus interesse...
 
Last edited:
M

Meteora

Ignorance is bliss
Jun 27, 2023
2,007
@Hopeless_Eagle ich bin auch aus der Schweiz. Von wo bist du?
 
  • Like
Reactions: theEndCH and willswissen2002
ReadyOrNot?

ReadyOrNot?

gave up on life long ago
Feb 13, 2024
55
Guten Tag alle. Komme auch aus Deutschland und bin heute dazu gekommen. Lese nur erstes Forum und kaum recovery.
 
  • Like
Reactions: Painfu.Ll.suffering and willswissen2002
bipolar22

bipolar22

Member
Aug 31, 2022
99
hallo. Ich bin letzen Monat mit meiner freundin nach Canada gezogen nachdem ich in einer traurigen Sozialwohnung voller müll und Drogenabhängigen hausen musste für mehrere Jahre. Keine chance auf neue Wohnung wegen Schufa. Musste mein Schulbesuch aufgeben weil keine Chance auf Nachtschlaf in dem Haus. Mein Visum ist nur 6 Monate also voher mach ich mich besser weg. Gute Zeiten
 
dustyrainbow

dustyrainbow

Member
Apr 15, 2023
46
Spannend wieder, wie viele bekannte Namen ich in deutschen Threads sehe.

Ich hatte SN, habe es aber nie testen können. Letztendlich besitze ich es nicht mehr. Habe immer mehr Angst vor den Nebenwirkungen bekommen. Gerade Herzrasen und Luftnot sind zwei Dinge mit denen ich allgemein nicht klarkomme.

Derzeit habe ich keinen Alternativen Plan. Es gibt einige Ereignisse, bei denen ich schon fast aus Prinzip "gehen" will, einfach um es zu beweisen. Zu beweisen, dass ich es ernst meine, es mir schlecht genug geht, keine Ahnung.

Hoffe eigentlich die ganze Zeit, dass es mir besser gehen wird. Sodass ich nicht den Weg es zu beenden gehen muss.
Kennt das jemand? Dass es mehr das Mittel der Wahl ist und nicht das, was man wirklich will.
 
  • Like
Reactions: Painfu.Ll.suffering
ReadyOrNot?

ReadyOrNot?

gave up on life long ago
Feb 13, 2024
55
bei denen ich schon fast aus Prinzip "gehen" will, einfach um es zu beweisen. Zu beweisen, dass ich es ernst meine, es mir schlecht genug geht, keine Ahnung.
Überleg dir das gut. Ich schätze bei Impulshandlungen ist das leiden größer. Liegt ja in der Natur der Sache, wenn man etwas unvorbereitet macht. Mir drängt sich außerdem der Gedanke auf, dass dieses Gefühl bei dir entstehen könnte, aus dem Wunsch ernstgenommen, gesehen und geschätzt zu werden?
Du brauchst Niemandem etwas beweisen.

Diese Schwankungen kenne ich auch. Mal stärker, mal weniger stark. Natürlich ist es nicht das Mittel der ersten Wahl. Wir alle haben einen langen weg hinter uns, unsere Seele tut unbeschreiblich weh und wir suchen verständlicherweise nach Lösungen.
 
  • Love
Reactions: dustyrainbow and willswissen2002
TheErdy

TheErdy

Member
Jan 13, 2024
15
Ich hatte SN, habe es aber nie testen können. Letztendlich besitze ich es nicht mehr. Habe immer mehr Angst vor den Nebenwirkungen bekommen. Gerade Herzrasen und Luftnot sind zwei Dinge mit denen ich allgemein nicht klarkomme.

Derzeit habe ich keinen Alternativen Plan. Es gibt einige Ereignisse, bei denen ich schon fast aus Prinzip "gehen" will, einfach um es zu beweisen. Zu beweisen, dass ich es ernst meine, es mir schlecht genug geht, keine Ahnung.

Hoffe eigentlich die ganze Zeit, dass es mir besser gehen wird. Sodass ich nicht den Weg es zu beenden gehen muss.
Kennt das jemand? Dass es mehr das Mittel der Wahl ist und nicht das, was man wirklich will.

Kenne das alles was du da beschreibst sehr gut! Hab ich 8 Monate Durchlebt, wegen der Trennunng meiner Partnerin während meiner Depression.
Der Schmerz in den 8 Monaten war bedeutend Größer wie all meine Freude oder Hoffnung an mein Leben. Ich habe vielen Leuten davon erzählt und wie schlecht es mir geht, wurde aber nur der Hälfte ernsthaft wahrgenommen oder Unterstützt. Mittlerweile verstehe ich auch warum. Sie waren nicht im Ansatz zu verstehen wie es mir ergeht. Gefühle kann man einfach nicht gut beschreiben.
Jetzt seit ca 6 Wochen geht es mir Gefühlsmäßig nicht mehr so schlecht. Bekam vor 4 Wochen mein SN und BDO. Hab es öfter mal ausprobiert zuletzt habe ich ca 1,1g SN probiert um die Grenzerfahrung zu spüren. Musste mich dabei aber schon brechen. Dabei habe ich gespürt dass es nicht die Richtige Lösung für mein aktuelles Problem ist und ich mich entschieden habe weiter zu kämpfen um es allen Zweiflern zu zeigen, dass ich doch aus dieser Hölle alleine raus komme.
Aktuell lasse ich die Zeit alles machen und durchlebe diese Zeit einfach und mache nur das Nötigste. Weil ich gemerkt habe dass ich mich an diese Situation gewöhnt habe, auch wenn das nicht schön ist. Aber ich hoffe in so 2 Monaten endlich los starten zu können mit allen Sachen die ich noch erledigen will.
Falls es doch nicht klappt, hab ich mein SN und BDO immer im Sichtbereich um immer daran erinnert zu werden dass es doch noch diese Alternative gibt.
Aber die Hürde wahrzunehmen wie schwer es ist sich das Leben zu nehmen, war eine wichtige Erfahrung die mir aus dieser Situation geholfen hat, weil das schwerer ist wie die Hürde gegen die Kämpfe im Leben.
 
J

Jessi76

Member
Dec 16, 2023
70
Hallo zusammen,

ich bin auch ausDeutschland. In diesem Forum bin ich schon seit einiger Zeit eher eine stille Mitleserin. Ich freue mich sehr darüber, auch mal auf Deutsch ohne den Übersetzer schreiben zu können.

Viele verschiedene Dinge und Lebensumstände haben mich dazu gebracht, das ich seit mittlerweile fast einem Jahr täglich an CTB denke. Ich warte nur auf die passende Gelegenheit. Inzwischen habe ich SN (bitte fragt nicht nach der Quelle, die behalte ich für mich) Aber ich habe Angst das es nicht funktioniert, oder ich doch erwischt werde und überlebe. In einer psychiatrischen Klinik landen wäre für mich die Hölle. Wobei die Frage wäre, ob sie im Krankenhaus wirklich auf SN kämen, wenn ich vor der Einnahme alle Spuren verwische, die darauf hinweisen würden. Ich glaube hier in Deutschland ist das keine so gängige Methode.

Deswegen denke ich darüber nach BDO zu nehmen - gestern kam es an. Soweit ich herausgefunden habe, ist es nicht ohne bestimmte Verfahren erkennbar. Ich hoffe, das - falls ich scheitere- es nicht herauskommt das ich CTB versucht habe. Vielleicht kann ich es sogar einfach nur ausschlafen und falle gar nicht auf. Das sind so meine bisherigen Gedanken. Ich weiß auch nicht, warum ich dauernd davon ausgehe einen Fehlversuch zu haben, ich habe in der Vergangenheit genug recherchiert um alles richtig zu machen...aber man weiß ja nie...

Liebe Grüße
 
Last edited:
  • Like
Reactions: chestnut, Seaghost, Painfu.Ll.suffering and 1 other person
Painfu.Ll.suffering

Painfu.Ll.suffering

My D
Sep 17, 2023
171
Hallo zusammen,

ich bin auch ausDeutschland. In diesem Forum bin ich schon seit einiger Zeit eher eine stille Mitleserin. Ich freue mich sehr darüber, auch mal auf Deutsch ohne den Übersetzer schreiben zu können.

Viele verschiedene Dinge und Lebensumstände haben mich dazu gebracht, das ich seit mittlerweile fast einem Jahr täglich an CTB denke. Ich warte nur auf die passende Gelegenheit. Inzwischen habe ich SN (bitte fragt nicht nach der Quelle, die behalte ich für mich) Aber ich habe Angst das es nicht funktioniert, oder ich doch erwischt werde und überlebe. In einer psychiatrischen Klinik landen wäre für mich die Hölle. Wobei die Frage wäre, ob sie im Krankenhaus wirklich auf SN kämen, wenn ich vor der Einnahme alle Spuren verwische, die darauf hinweisen würden. Ich glaube hier in Deutschland ist das keine so gängige Methode.

Deswegen denke ich darüber nach BDO zu nehmen - gestern kam es an. Soweit ich herausgefunden habe, ist es nicht ohne bestimmte Verfahren erkennbar. Ich hoffe, das - falls ich scheitere- es nicht herauskommt das ich CTB versucht habe. Vielleicht kann ich es sogar einfach nur ausschlafen und falle gar nicht auf. Das sind so meine bisherigen Gedanken. Ich weiß auch nicht, warum ich dauernd davon ausgehe einen Fehlversuch zu haben, ich habe in der Vergangenheit genug recherchiert um alles richtig zu machen...aber man weiß ja nie...

Liebe Grüße
Wofür steht BDO Wenn ich so dumm fragen darf?
 

Similar threads

bananemitmilch
Replies
0
Views
225
Suicide Discussion
bananemitmilch
bananemitmilch
I
Replies
1
Views
223
Suicide Discussion
EternalDreams
EternalDreams
H
Replies
1
Views
313
Suicide Discussion
Praestat_Mori
P
H
Replies
22
Views
670
Politics & Philosophy
cali22♡
cali22♡