R

reno883

Member
Jun 23, 2024
12
Hallo,
Ist noch jemand hier der sich mit Stickstoff und Exit Bag beschäftigt um Erfahrungen auszutauschen?
 
  • Like
Reactions: Epikur
D

DeadAgain

Member
Sep 22, 2024
15
Wo bekommt man noch das PDF her "Selbstbestimmtes Sterben mit Natriumnitrit" ich hatte das damals mal, finde es aber jetzt nirgends mehr?

Edit: hab es wieder gefunden
Ich hab s gekauft, das hätte ich mir auch sparen können, denn da steht nichts drin, was nicht auch hier nachzulesen ist.
 
F

Fakefriendhate_Maxx

I just hope my death makes more sense than my life
May 18, 2024
110
Hallo alle,

ich bin (wenn mein Zeug wirklich noch potent ist) in so ziemlich genau 3 Monaten weg vom Fenster. Ich wollte eigentlich schon in einem Monat "den Bus erwischen", jedoch sind mir drei Dinge dazwischen gekommen, die meine Pläne u.a. aufgrund der Sommerferien (wichtig, weil mein Bruder im Lande sein muss) durchkreuzt haben.

Ich weiß nicht, wie ich das schaffen soll, mitten im Sommer, während jeder die schönste Zeit des Jahres genießt, das ist für mich jetzt schon pure Folter.
Gibt es irgendjemanden, der da ähnlich leidet und daran interessiert sich gegenseitig zu schreiben und zu unterstützen?

Ich fühle mich so schrecklich verloren und todunglücklich... Und das hasse ich. Ich sollte mich freuen, aber ich tue es vor allem schon deswegen nicht, weil eigentlich leben wollte, das Leben es aber wohl nicht für mich vorhergesehen hat. Egal wie sehr ich mich in den letzten 5 Jahren darum bemüht habe, irgendwie noch das Ruder rumzureißen, alle Versuche sind bitter gescheitert. Ich kann den Gedanken an alles nicht mehr ertragen und möchte, dass es endlich aufhört. Meine Mutter wird im August 70. Den Tag soll sie noch (relativ) gelassen feiern können, auch wenn es ohne mich sein wird und sie das sehr kränkt. Ich werde in meiner Isolation so bitter leiden, wie ich es noch nie getan habe. Es wäre einfach schön, wenn da jemand wäre, mit dem man sich austauschen kann.

Falls jemand von euch ebenfalls mit N oder SN von dannen ziehen möchte und es auch bereits besitzt oder in absehbarer Zeit besitzen wird, wäre das auch ein guter Anlass miteinander ins Gespräch zu kommen. Ich habe Angst davor zu scheitern... Ich habe Angst, in meiner Bewusstlosigkeit zu erbrechen. Und ich habe auch einfach Angst vor dem tag der Tage, auch wenn ich mich zugleich darauf freue, dann endlich meinen frieden zu finden. Es ist zu riskant, mit jemandem zusammen das Ding durchzuziehen und zu meinem Dasein würde es auch viel besser passen, den letzten Schritt alleine zu gehen. Fakt ist jedoch, dass der Mut größer ist, wenn man den Weg gemeinsam geht. ich hab mich damals sogar mit der Intention hier angemeldet, einen Partner zu finden. Vielleicht wäre es doch das richtige für mich. Ich stelle es mir so viel einfacher vor, mit jemandem zusammen an einem friedlichen Ort (den ich bereits gefunden habe) zu sitzen, und gemeinsam Hand in Hand den letzten Schluck zu trinken und in den letzten Momenten mit jemandem diesen Weg in die Freiheit zu teilen.

Nun gut, ich würde mich freuen, wenn sich jemand privat oder gerne auch hier im thread melden würde, auch wenn ich weiß, dass der Thread überwiegend inaktiv ist.

LG
Auch wenn dein Post jetzt schon ne Weile her, ist kannst mir gerne 'ne Nachricht schicken. Es tut immer gut jemanden zum reden zu haben... Vor allem in deutsch - ist um einiges einfacher :D
Bist du auch so unglücklich weil du sozial völlig isoliert bist?

Übrigens ist meine Methode auch SN, habe schon das meiste an Medikationen zusammen, paar Sachen fehlen noch.
 
R

reno883

Member
Jun 23, 2024
12
Ich habe in Google sodium nitrite 100g kaufen eingegeben und bekam mehrere Onlineshops z.B. 100g 25€ oder anderer Shop 35€, ich dachte man kann das in Germany nicht bestellen oder liege ich da falsch
 
  • Like
  • Wow
Reactions: fly and Fakefriendhate_Maxx
F

Fakefriendhate_Maxx

I just hope my death makes more sense than my life
May 18, 2024
110
Ich habe in Google sodium nitrite 100g kaufen eingegeben und bekam mehrere Onlineshops z.B. 100g 25€ oder anderer Shop 35€, ich dachte man kann das in Germany nicht bestellen oder liege ich da falsch
Tatsache ! 😲 Ich glaube, du meinst das allererste Suchergebnis oder. Wo man eigentlich ein Haufen von "Biolebensmitteln" erwarten würde.... 😉 XD Wäre interessant, ob das seriös abläuft und von wo aus die versenden??! Könnte wetten, das wird aus Polen versandt.. Hast du vor, da mal zu bestellen?
Die renommierten deutschen Chemiekonzerne und Chemikalienhändler kannst du allerdings vergessen. Die verkaufen ausschließlich an gewerbliche Kunden - da haste ziemlich safe keine Chance.
 
Last edited:
  • Like
Reactions: reno883
R

reno883

Member
Jun 23, 2024
12
Tatsache ! 😲 Ich glaube, du meinst das allererste Suchergebnis oder. Wo man eigentlich ein Haufen von "Biolebensmitteln" erwarten würde.... 😉 XD Wäre interessant, ob das seriös abläuft und von wo aus die versenden??! Könnte wetten, das wird aus Polen versandt.. Hast du vor, da mal zu bestellen?
Die renommierten deutschen Chemiekonzerne und Chemikalienhändler kannst du allerdings vergessen. Die verkaufen ausschließlich an gewerbliche Kunden - da haste ziemlich safe keine Chance.
Ja, kann sein das sie nur an gewerbliche Kunden verkaufen, habe noch nicht versucht dort eine Bestellung aufzugeben.
 
fly

fly

YOLO
Feb 29, 2024
26
Ich habe in Google sodium nitrite 100g kaufen eingegeben und bekam mehrere Onlineshops z.B. 100g 25€ oder anderer Shop 35€, ich dachte man kann das in Germany nicht bestellen oder liege ich da falsch
es sollte nicht legal sein, wenn allerdings aus dem Ausland versandt wird kann da relativ wenig dagegen gemacht werden
 
R

reno883

Member
Jun 23, 2024
12
es sollte nicht legal sein, wenn allerdings aus dem Ausland versandt wird kann da relativ wenig dagegen gemacht werden
Bekommt man in Polen noch SN zu kaufen oder geht das auch nicht mehr?
 

Similar threads

bananemitmilch
Replies
0
Views
225
Suicide Discussion
bananemitmilch
bananemitmilch
I
Replies
1
Views
223
Suicide Discussion
EternalDreams
EternalDreams
H
Replies
1
Views
313
Suicide Discussion
Praestat_Mori
P
H
Replies
22
Views
670
Politics & Philosophy
cali22♡
cali22♡