• New TOR Mirror: suicidffbey666ur5gspccbcw2zc7yoat34wbybqa3boei6bysflbvqd.onion

  • Hey Guest,

    If you want to donate, we have a thread with updated donation options here at this link: About Donations

S

siouxsie

Member
Nov 3, 2023
32
hi, ich bin auch aus Deutschland.
Wisst ihr wie lange es dauert, bis man hier die Suchleiste und die PN freigeschaltet bekommt? Ist schon etwas nervig ohne
 
Mäximum

Mäximum

All the effort for nothing...
Apr 5, 2023
145
Falls jemand eine SN-Quelle hat, könnte er mir diese bitte per PN zusenden? Danke schon mal Vorab!

hi, ich bin auch aus Deutschland.
Wisst ihr wie lange es dauert, bis man hier die Suchleiste und die PN freigeschaltet bekommt? Ist schon etwas nervig ohne
Ich glaube es waren 10 Beiträge. Ganz sicher bin ich mir aber nicht.

Ich versuche mir SN zu bestellen die Tage, hoffe es kommt an und wird nicht abgefangen. Woher bekommt man denn Meto bzw Antiemetika in Deutschland?
Ich weiß nicht wie es in Deutschland ist, aber in Österreich ist es ein "Rezept-only" Medikament. Du könntest zu deinem Arzt gehen und Migräne bzw. Übelkeit vortäuschen. Dabei könntest du behaupten, dass ein Familienmitglied einmal Meto verschrieben bekommen hatte und als du es genommen hast, hatte es geholfen.
Recherchiere vorher aber noch Symptome von Migräne, da dir dein Arzt wahrscheinlich Fragen stellen wird.
 
Last edited:
  • Like
Reactions: willswissen2002
A

amb.boardman

Member
Oct 17, 2023
38
Ich lerne deutsch seit drei jahren (nach lerne deutsch, ich bin schrecklich) und ich habe pläne eine jahre in deutschland arbeiten. Aber, ich war zu krank letztes jahr. Kann ich helfen? Ich denke Ich brauche uben.
 
  • Like
Reactions: Praestat_Mori
Alessa

Alessa

Student
Nov 4, 2019
164
Ich nochmal...
Geplant ist im Mai nächsten Jahres zu gehen. Und momentan habe ich eine Quelle, die N verkauft und sogar besser komprimiert ist, sodass man nur 50 ml statt 200 ml trinken muss. Der Haken: Man muss nach Kolumbien reisen, Stadt und Ort sind mir bekannt. Offenbar scheint es unproblematisch zu sein, das Zeug zurück nach Deutschland zu transportieren. Man könnte es also dort kaufen, zurückreisen und hier dann seines Weges gehen.

Deshalb nochmal die Frage:
Gibt es hier Leute, die interessiert wären, gemeinsam dorthin zu reisen? Spanisch zu sprechen wäre ein Riesenvorteil, aber nicht zwingend notwendig. Zur Not könnte man dort jemanden beauftragen, es zu kaufen und uns zu übergeben. Das Zeug dort ist nicht allzu teuer.

Schreibt mich gerne an. Zur Not muss ich es halt alleine tun. Natürlich verkaufe ich dann nichts.
 
  • Like
Reactions: willswissen2002
Never Alive

Never Alive

Death is like the wind, always by my side
Nov 22, 2022
125
Bin auch aus Deutschland, Raum NRW, habe einen Medikamentenschaden der sich PSSD nennt. Kann man sich SN nach Hause bestellen, oder steht dann die Polizei vor der Tür? Habe von sowas mal gehört.
PSSD ist bad + leichte dyskinisia.. Gehirn ist zu geschaedigt..
 
A

Antoine_Roquentin

Member
Dec 17, 2023
77
Hat jemand eine Idee, wo man als Österreicher Stickstoff herbekommen kann? Anscheinend werden Gase national nicht verschickt und der gewisse große Gashändler aus D liefert nicht nach Österreich. Ich habe zwar eine bekannte große Firma in meiner Stadt gefunden, die per Spedition liefern würde, sogar an Privatkunden angeblich, aber ich bin mir sicher, dass ich nach dem Zweck gefragt würde. Außerdem fangen die Flaschen erst ab 10l an. Am liebsten wäre mir eine Lieferung per DHL etc., sodass es diskret verläuft und niemand merkt, dass ich Gas in die Wohnung trage.
 
Painfu.Ll.suffering

Painfu.Ll.suffering

My D
Sep 17, 2023
172
Jmd deutsches hier der mit AE helfen kann, bitte PN
Hat jemand eine Idee, wo man als Österreicher Stickstoff herbekommen kann? Anscheinend werden Gase national nicht verschickt und der gewisse große Gashändler aus D liefert nicht nach Österreich. Ich habe zwar eine bekannte große Firma in meiner Stadt gefunden, die per Spedition liefern würde, sogar an Privatkunden angeblich, aber ich bin mir sicher, dass ich nach dem Zweck gefragt würde. Außerdem fangen die Flaschen erst ab 10l an. Am liebsten wäre mir eine Lieferung per DHL etc., sodass es diskret verläuft und niemand merkt, dass ich Gas in die Wohnung trage.
Du kannst sagen dass du das zum schweißen brauchst...https://youtu.be/bXYb_jlU9gU?si=vFPWaknkcDwFpriZ... Oder es wird wohl auch in der beim verpacken verwendet als Füllgas ..
Würde mich dabei aber wohl auch nicht wohlfühlen... Wollte auch schon bestellen, aber aktuell kommen bei mir irgendwie keine Pakete an und hab angst...
Ich hab in D bisher leider auch nur ab 10l gefunden mit 2.8 Reinheit.
 
Last edited:
G

_Gemini_

Member
Dec 7, 2023
24
Hallo, bin ebenfalls aus Österreich.
Bin froh das hier doch einige Deutschsprachige unterwegs sind.
Das geschriebene Englisch verstehe ich zwar einigermaßen gut im Zusammenhang, aber dann selbst zu antworten ein Problem für mich.
Da muss ich immer den Translator nutzen :haha:

Wieso ich in diesem Forum bin.
Zurzeit geht es mir ganz gut aber mit dem Alter wird es schwieriger werden und entsprechend möchte ich mich bereits jetzt darauf vorbereiten.
Sozusagen alles bereit haben wenn es denn dann irgendwann soweit sein sollte.
Ich habe nicht vor es heute/morgen oder in einem Jahr zu tun.
Ich möchte einfach nur die Möglichkeit haben wenn es notwendig ist.
Bin sogar der Meinung wenn man selbst die Möglichkeit hat wird man es immer weiter hinauszögern weil man es ja sowieso immer tun könnte.

Da ich persönlich eher feige bin wäre mir ein schmerzlose Variante am liebsten.
Es sollte auch einigermaßen schnell gehen, N wäre natürlich super, aber wo bekommt man das her.
SN (musste im Guide nachsehen was damit überhaupt gemeint ist) damit habe ich mich noch nicht so beschäftigt.
Aber in den nächsten Tagen habe ich mehr Zeit hier im Forum zu verbringen.

Ich hoffe das man das Zeug irgendwie auch nach Österreich bekommen kann.
Geld sollte bei mir nicht das Problem sein, jedoch da ich auf Fremde Hilfe angewiesen bin kann ich nicht einfach irgendwo hinfahren oder hinreisen.
Am besten wäre es wenn man mir da Zeug schicken könnte per Post.

Ja wäre toll wenn man sich hier öfter austauschen könnte, kein Ahnung ab wann ich PN schreiben kann.
 
Painfu.Ll.suffering

Painfu.Ll.suffering

My D
Sep 17, 2023
172
Wie sehen deine Einschränkungen aus? Tirol bozen ❤️❤️❤️😍😍
 
A

AveMori

Member
Feb 10, 2023
50
Ich bin auch chronisch krank. Habe zum wiederholten Mal einen Tumor und will keine Operationen mehr, sondern einfach Frieden. Bin aus Österreich.
Hallo, ich bin neu hier. Ich bin an einem Punkt an dem ich nicht mehr weiter kann und will. Ich hatte schon viele Krisen in meinem Leben. Bin mit einer Lungenkrankheit geboren worden. Vor 10 Jahren hatte ich eine Transplantation. Das war ein enormer Kraftakt, zu überleben , nicht nur körperlich sondern auch psychisch. Dann vor 4 Jahren der erste Tumor. Auch dem habe ich mich gestellt. Raus operiert, Leben wieder von Neuem zurück erkämpft. Nun ein neuer Tumor. Ich will nicht mehr. Hatte noch nie so viel Verzweiflung im Leben.
Bin auch aus Österreich und bekomme hoffentlich bald mein SN geliefert
Hallo, bin ebenfalls aus Österreich.
Bin froh das hier doch einige Deutschsprachige unterwegs sind.
Das geschriebene Englisch verstehe ich zwar einigermaßen gut im Zusammenhang, aber dann selbst zu antworten ein Problem für mich.
Da muss ich immer den Translator nutzen :haha:

Wieso ich in diesem Forum bin.
Zurzeit geht es mir ganz gut aber mit dem Alter wird es schwieriger werden und entsprechend möchte ich mich bereits jetzt darauf vorbereiten.
Sozusagen alles bereit haben wenn es denn dann irgendwann soweit sein sollte.
Ich habe nicht vor es heute/morgen oder in einem Jahr zu tun.
Ich möchte einfach nur die Möglichkeit haben wenn es notwendig ist.
Bin sogar der Meinung wenn man selbst die Möglichkeit hat wird man es immer weiter hinauszögern weil man es ja sowieso immer tun könnte.

Da ich persönlich eher feige bin wäre mir ein schmerzlose Variante am liebsten.
Es sollte auch einigermaßen schnell gehen, N wäre natürlich super, aber wo bekommt man das her.
SN (musste im Guide nachsehen was damit überhaupt gemeint ist) damit habe ich mich noch nicht so beschäftigt.
Aber in den nächsten Tagen habe ich mehr Zeit hier im Forum zu verbringen.

Ich hoffe das man das Zeug irgendwie auch nach Österreich bekommen kann.
Geld sollte bei mir nicht das Problem sein, jedoch da ich auf Fremde Hilfe angewiesen bin kann ich nicht einfach irgendwo hinfahren oder hinreisen.
Am besten wäre es wenn man mir da Zeug schicken könnte per Post.

Ja wäre toll wenn man sich hier öfter austauschen könnte, kein Ahnung ab wann ich PN schreiben kann.
Bin auch Österreich und mein SN sollte bald ankommen. Bin unflaublich gehypet!
 
F

fagor

Member
Dec 16, 2023
6
Hat noch jemand aktuell eine Quelle für SN in Deutschland?
Als AE habe ich Olanzapin, falls jemand Interesse
 
Last edited:
  • Like
Reactions: willswissen2002
G

_Gemini_

Member
Dec 7, 2023
24
Lese mich gerade in SN ein.
Mich würde interessieren ob es eine Quelle gibt die nach Österreich liefert.

Einfache Postlieferung wäre für mich am einfachsten.
Bezahlung per BTC, Monero auch möglich.
 
A

Antoine_Roquentin

Member
Dec 17, 2023
77
Bin auch gerade am Einlesen und stelle mir dieselbe Frage.
 
Last edited:
Painfu.Ll.suffering

Painfu.Ll.suffering

My D
Sep 17, 2023
172
Bin dabei die Sodium Nitrite (SN) Method ins Deutsche zu übersetzen als PDF.

Denkt ihr das es erlaubt wäre das hier als Download anzubieten?
Klar, denke da spricht nichta dagegen wenn du copyright beachtest
Ivh Bin dafür dass wir sie bisschen ergänzen...
Ivh Bin dafür dass wir sie bisschen ergänzen...
 
Last edited:
G

_Gemini_

Member
Dec 7, 2023
24
Kurze Frage.

In der Anleitung steht "Stat Dose" auf Englisch.
Bei der Übersetzung ins Deutsche kommt nicht wirklich was besseres raus, nur "Stat Dosis"
Was sollte ich da hin schreiben?
 
Painfu.Ll.suffering

Painfu.Ll.suffering

My D
Sep 17, 2023
172
Kurze Frage.

In der Anleitung steht "Stat Dose" auf Englisch.
Bei der Übersetzung ins Deutsche kommt nicht wirklich was besseres raus, nur "Stat Dosis"
Was sollte ich da hin schreiben?
Hmm gute frage... Was war das andere neben Stat dose?
Vll kann man stat. Dose mi5 basisdosis übersetzen?
Da gehts ra da drum das meto nur einmalig vor sn zu nehmen und nicht uber mehrere Tage wenn ich mich richtig erinnere
 
G

_Gemini_

Member
Dec 7, 2023
24
Hätte da mal eine Frage wegen der Registrierung in diesem Forum.

Man sollte sich nicht mit VPN registrieren und danach darf man sich aber mit VPN einloggen.
Auch gibt es eine Tor Adresse für dieses Forum.

Aber wenn man sich "offiziell" registriert dann nützt im Nachhinein ein VPN oder das Tor Netzwerk ja auch nicht mehr viel.

Gut ich gebe zu ich habe da nicht so viel Ahnung davon.
 
  • Like
Reactions: Alessa
Painfu.Ll.suffering

Painfu.Ll.suffering

My D
Sep 17, 2023
172
Hat mal jemand von euch in Betracht gezogen, in ein südamerikanisches Land zu reisen, um dort N zu erstehen? Es wieder zurück nach Deutschland zu bringen ist nicht unriskant, aber offenbar möglich. Ich kenne Leute, die das geschafft haben. Man könnte es zwar auch dort nehmen, aber präferieren würde ich die Einnahme in Deutschland.
Ich hab darüber nachgedacht, aber habe es wieder verworfen.. Würde es wenn auch dort nehmen.. Aber was wenn man hinfliegt und es nicht klappt..

Ich suche immernoch partner... Habe sn aber gas scheint mir besser, wenn schon kein N :(
 
Alessa

Alessa

Student
Nov 4, 2019
164
J
Ich hab darüber nachgedacht, aber habe es wieder verworfen.. Würde es wenn auch dort nehmen.. Aber was wenn man hinfliegt und es nicht klappt..

Ich suche immernoch partner... Habe sn aber gas scheint mir besser, wenn schon kein N :(
Ja, das sind so die zwei Probleme, die es nicht ganz so einfach machen, aber sie sind lösbar. Und wenn andere das können, sollte ich das doch auch hinkriegen können.
 
Painfu.Ll.suffering

Painfu.Ll.suffering

My D
Sep 17, 2023
172
J

Ja, das sind so die zwei Probleme, die es nicht ganz so einfach machen, aber sie sind lösbar. Und wenn andere das können, sollte ich das doch auch hinkriegen können.

Dieses Selbstbewusstsein habe ich nicht mehr... 😅 Auf englisch versuchen zu erklären dass man als. Tourist einen sterbenden hund daheim hat... Oder was hast du überlegt zu erzählen?
 
G

_Gemini_

Member
Dec 7, 2023
24
Hat den niemand Kontakt zu irgend einem Kartell in Südamerika? :haha:
Nein ernsthaft, irgendwie müsste es doch möglich sein N zu besorgen.

Ich schätze irgendwo im Darknet gibt es das Zeug sicher zu kaufen, nur müsste man wissen wo.
 
tarococo

tarococo

professional procrastinator
Nov 27, 2023
86
Hat den niemand Kontakt zu irgend einem Kartell in Südamerika? :haha:
Nein ernsthaft, irgendwie müsste es doch möglich sein N zu besorgen.

Ich schätze irgendwo im Darknet gibt es das Zeug sicher zu kaufen, nur müsste man wissen wo.
Es ist beinahe unmöglich, an echtes Nembutal zu gelangen, sogar im Darknet. Deswegen reisen Leute nach Peru um es persönlich zu bekommen 'xD
Es gibt online zu viele Scammer
 
  • Like
Reactions: Meteora

Similar threads

I
Replies
1
Views
107
Suicide Discussion
EternalDreams
EternalDreams
H
Replies
1
Views
177
Suicide Discussion
Praestat_Mori
P
H
Replies
22
Views
499
Politics & Philosophy
cali88
cali88
tarococo
Replies
20
Views
931
Suicide Discussion
dustyrainbow
dustyrainbow
G
Replies
11
Views
647
Suicide Discussion
Praestat_Mori
P