C

Christian1986

Member
Jun 23, 2024
34
Wie sieht's bei euch aus mit dem testen? Habe 2 verschiedene SN sorten,einmal von einem seller eines chinesischen labors und einmal aus Portugal von einer restaurationsfirma, theoretisch braucht man ja nicht unbedingt zu testen ,habe sogar per E-Mail die Datenblätter zum reinheitsgrad ( abfotografiert) erhalten.Habe vor jeweils von beiden sorten 15g bzw insgesamt 30 g mit dem stat dose Regimen einzunehmen.

• Like
Reactions: Willy Wonka
Nephy

Nephy

I was only temporarily…
Jul 17, 2024
57
Hallo Leute, ich bin auch aus Deutschland - so ziemlich die Mitte. Ich werd bald gehen -SN ist unterwegs. Cool das hier auch ein paar deutsche sind ! (Obwohl mein Englisch eigentlich ganz gut ist)

• Like
F

Fakefriendhate_Maxx

I just hope my death makes more sense than my life
May 18, 2024
118
Nonono ! - Nembutal bekommst du weder in DE noch irgendwo in Europa. (weder im DN und schon garnicht im Clearnet!!) Ich weiß nicht, wie es mit Euthanimal aussieht (wird in der Veterinärmedizin genutzt um Tiere einzuschläfern und enthält letztlich den selben Wirkstoff).
Puh

Puh… nehmen sie es dann mit ? Ich verstehe nicht, warum man Menschen dazu zwingen muss, durchaus schmerzhaftere Methoden zu wählen .. manche Menschen können einfach nicht mehr. Und es wird nicht akzeptiert
Waaaas ? Ich wusste gar nicht, dass es solche welfarechecks auch hier gibt. Dachte immer, dass ist son amerikanisches Problem. Wie läuft ein Welfarecheck denn in DE ab ??
P.S. Vielleicht kannst du mir ja mal ne PN schicken. Habe noch nie von IC als Quelle gehört. Ist übrigens rein aus Interesse.. Habe bereits SN bekommen, hoffe nur dass die Angabe des Reinheitsgehaltes auch stimmt..
Habe aus Polen SN heute bekommen.

Ich hoffe es ist das richtige, der Verkäufer schrieb mir der Reinheitsgrad ist min 98%.
View attachment 130218
Ich glaube wir haben beim selbem Vendor bestellt. xD Hast du es auf irgendeine Weise mal getestet ? am besten quantitativ, also auf den reinheitsgehalt..
Aquariumtestkit oderso ?
Und JAAAA das ist die richtige substanz :halo:
Hätte dir am liebsten privat geschrieben, aber das geht irgendwie nicht.. Kannst ja mal versuchen mir zu schreiben, wenn du willst... :happy:

Last edited:
Epikur

Epikur

Member
Oct 6, 2023
63
Hei. Ich komme aus Sachsen. Bin gerade völlig hin und her gerissen. Gehe zur Therapie und lese vorher CTB Methoden. Meine Methode wäre partial hanging. Aber mich nervt, dass mich dann jemand finden muss und ich möchte diesen Menschen nicht traumatisieren...
Naja... und Angst davor, dass es nicht klappt, bleibt auch...
Hey hallo, als Leiche wirst du immer irgendwie von irgendwem gefunden, egal welche Methode. Ok, Erhängen ist vielleicht weniger ästhetisch als ein hübsch da liegender Leichnam der aussieht als würde er schlafen. Ich werde lediglich darauf achten, dass mich niemand findet der mich kennt. das sollte man schon ausschließen.
Bezüglich des Nicht-Klappens .. da habe ich die entsprechende Erfahrung, war da aber alleine auch zu zögerlich. Zusammen könnte es klappen.

Willy Wonka

Willy Wonka

Student
Dec 15, 2021
160
Wisst ihr über die Legalität verschiedener RC Opioide bescheid?
Ich hab mir jetzt welche bestellt, die ca. 2-3x so stark sein sollen wie Fentanyl. Meinen Recherchen nach sollten die momentan noch legal sein.
Hast Du im clearnet bestellt? Ich weiß, Dein Post ist schon etwas älter aber ich würde mich sehr freuen, wenn Du Lust hättest, Dich mit mir zu dem Thema per pn auszutauschen!
Hiya. Ich bin auch Deutsch. Wenn irgendjemand Hilfe braucht, dann schreibt mich an. Mich würde es auch interessieren, ob die Polizei nun bei SN verschärft nachforscht? Ich hatte mit den Einkauf von SN noch nie Probleme in Deutschland, aber anscheinend gibt es nun in Britannien und der USA eindeutige Veränderungen.
Ok, Du hast es also schonmal gekauft? Magst Du mir vielleicht eine pn mit der Quelle schicken?

Last edited:
E

esistzeit

INFINITY
Jul 17, 2024
117
Ich bin nicht Deutscher aber ich kann Deutsch sprechen 😊

newave3

newave3

I want out
Nov 21, 2020
2,795
Ich bin kein Deutscher, aber wissen Sie, wann der Bus abfährt?

R

reno883

Member
Jun 23, 2024
14
Komme aus Norddeutschland, bin chronisch krank seit 10 Jahren mit den oberen und unteren Atemwegen, von Ärzten keinerlei Hilfe, wollte CTB mit Stickstoff und Exit Bag durchführen, weiss nicht ob ich es schaffe wegen meiner Erkrankung, Exit Bag ist schon fertig und getestet

DrinkyCrow

DrinkyCrow

Zap to the extreme
May 2, 2023
89
Hast Du im clearnet bestellt? Ich weiß, Dein Post ist schon etwas älter aber ich würde mich sehr freuen, wenn Du Lust hättest, Dich mit mir zu dem Thema per pn auszutauschen!

Ok, Du hast es also schonmal gekauft? Magst Du mir vielleicht eine pn mit der Quelle schicken?
Hast du ne Antwort bekommen? Suche da momentan auch nach nem Shop der sowas nach DE sendet. Die meisten die ich finde machen das nämlich nicht.

• Like
Willy Wonka

Willy Wonka

Student
Dec 15, 2021
160
Hast du ne Antwort bekommen? Suche da momentan auch nach nem Shop der sowas nach DE sendet. Die meisten die ich finde machen das nämlich nicht.
Nee leider nicht... wenn es um SN geht, kannst du mir aber gerne ne pn schicken.