Nonono ! - Nembutal bekommst du weder in DE noch irgendwo in Europa. (weder im DN und schon garnicht im Clearnet!!) Ich weiß nicht, wie es mit Euthanimal aussieht (wird in der Veterinärmedizin genutzt um Tiere einzuschläfern und enthält letztlich den selben Wirkstoff).
Puh
Puh… nehmen sie es dann mit ? Ich verstehe nicht, warum man Menschen dazu zwingen muss, durchaus schmerzhaftere Methoden zu wählen .. manche Menschen können einfach nicht mehr. Und es wird nicht akzeptiert
Waaaas ? Ich wusste gar nicht, dass es solche welfarechecks auch hier gibt. Dachte immer, dass ist son amerikanisches Problem. Wie läuft ein Welfarecheck denn in DE ab ??
P.S. Vielleicht kannst du mir ja mal ne PN schicken. Habe noch nie von IC als Quelle gehört. Ist übrigens rein aus Interesse.. Habe bereits SN bekommen, hoffe nur dass die Angabe des Reinheitsgehaltes auch stimmt..
Habe aus Polen SN heute bekommen.
Ich hoffe es ist das richtige, der Verkäufer schrieb mir der Reinheitsgrad ist min 98%.
View attachment 130218
Ich glaube wir haben beim selbem Vendor bestellt. xD Hast du es auf irgendeine Weise mal getestet ? am besten quantitativ, also auf den reinheitsgehalt..
Aquariumtestkit oderso ?
Und JAAAA das ist die richtige substanz
Hätte dir am liebsten privat geschrieben, aber das geht irgendwie nicht.. Kannst ja mal versuchen mir zu schreiben, wenn du willst...