Hi, ich bin in D. geboren, aber lebe derzeit woanders.
Ich habe in den letzten Monaten viel über verschiedene Wege und Methoden recherchiert, aber noch nicht das Passende gefunden.
Habe zwar schon einen Kannister Helium besorgt aber mir fehlt noch ein passender Schlauch.
Konnte auch im Netz ein wenig stöbern wegen SN aber alle Webseiten die es verkaufen, verlangen Papierkram um zu beweisen, dass man Lehrer ist oder sonstwas, damit es nur für Ausbildungszwecke im Lehrbereich etc verwendet wird.
Es wäre schön einen Arzt zu finden, der unter der Hand das anbietet, was in der Schweiz etc bei der Sterbehilfe getan wird.
Aber leider kann man ja heutzutage niemand Fremden mehr vertrauen.
Oder hättet ihr kein Problem damit?
Also ich würde mir total Sorgen machen, dass der Arzt (oder vllt ist es nichtmal ein Arzt und tut nur so) in Wahrheit dann irgendein kranker Spinner ausm Darknet ist und dann liefert man sich da quasi selber aus und wird zur Pros. gezwungen oder geht qualvoll in irgendeinem Snuff-film zu Grunde etc. Das wäre ja nun keine schöne Art zu gehen.
Es macht mich so wütend, dass man als Mensch nicht selber bestimmen darf, ob man nicht mehr weiter leben will. Man wird in dieses Leben hineingezwungen und selbst wenn man in einen grauenhaften Unfall verstrickt war, wird ALLES getan, um einen am Leben zu erhalten. Egal ob man alle Gliedmaßen verloren hat und geistig geschädigt ist. Das Leben ist ja soooo schön und sooo wertvoll. Ich kotze. Ich kann es echt nicht mehr hören