• New TOR Mirror: suicidffbey666ur5gspccbcw2zc7yoat34wbybqa3boei6bysflbvqd.onion

  • Hey Guest,

    If you want to donate, we have a thread with updated donation options here at this link: About Donations

M

Meteora

Ignorance is bliss
Jun 27, 2023
1,476
Ich bin auch aus der Nähe von Süddeutschland. Ich wohne in der Schweiz direkt bei der Grenze zu Deutschland.
Oh echt. Wo denn genau? Also musst es nicht sagen, wenn zu privat. oder per PN. Ich bin aus Süddeutschland
 
M

Mimas

Member
Jan 12, 2024
42
Bin etwas südlicher als Süddeutschland, komme aus der Alpenrepublik.
 
J

Junimond

New Member
Dec 14, 2023
3
Hallo zusammen,
Ich bin auch deutsch und würde mich gerne austauschen!
 
peacepursuit23

peacepursuit23

Any day now
Jan 14, 2024
12
Falls jemand ne gute Quelle für SN hat, wäre es sehr cool wenn die jemand per PN schicken würde. Danke! 🙂
 
.Ty56

.Ty56

Member
Oct 8, 2023
29
Hey kennt sich irgendwer mit der Pulsader am Arm aus? und koennte mir Tipps geben?
 
Painfu.Ll.suffering

Painfu.Ll.suffering

My D
Sep 17, 2023
172
Das peaceful pill handbook sagt man braucht neben meto noch ondansenteron oder haloperidol? Weiß jmd wie die hier heißen oder wie msn da ran kommen soll?
Das peaceful pill handbook sagt man braucht neben meto noch ondansenteron oder haloperidol? Weiß jmd wie die hier heißen oder wie msn da ran kommen soll?
Screenshot 20240319 153934
 
smalleiers

smalleiers

Your local nutty politics guy
Mar 18, 2024
53
Hey bin ebenfalls aus dem kleinen südlichen Nachbarland. Hab probier SN aus Polen zu ordern und warte noch. Im Falle, dass der Verkäufer aus welchem Grund auch immer nicht mehr ins Ausland liefert habe ich ebenfalls eine Lösung. Man muss manchmal echt einfach nur kreativ werden ^^.
 
  • Like
Reactions: Charcoal
Charcoal

Charcoal

Member
Mar 11, 2024
66
Das peaceful pill handbook sagt man braucht neben meto noch ondansenteron oder haloperidol? Weiß jmd wie die hier heißen oder wie msn da ran kommen soll?
Notwendig ist es nicht, nur meto sollte auch reichen.
Im SN Bible Thread steht von ondansenteron oder haloperido gar nichts wenn ich mich nicht irre.
Außerdem wird das PPH nicht mehr so empfholen.

Komme übrigens auch aus einem kleinen Deutschsprachigen Land.

Es gibt schon eine Möglichkeit SN noch aus Polen zu bekommen auch wenn der Verkäufer nicht direkt ins Ausland liefert.
Wie schon @smalleiers erwähnt hat, kreativ werden.
 
  • Like
Reactions: smalleiers
smalleiers

smalleiers

Your local nutty politics guy
Mar 18, 2024
53
Update: Erstes SN geht morgen auf die Reise, wurde vor den neuen Bestimmungen gekauft.
Zweites SN geht nun auch mit der anderen Methode nicht mehr, da die Händler neue Richtlinien haben und nurnoch an eingetragene relevante Unternehmen liefern.
Muss man wohl noch kreativer werden...
 
Last edited:
Zaya

Zaya

dead dreams, false hopes
May 3, 2023
121
Update: Erstes SN geht morgen auf die Reise, wurde vor den neuen Bestimmungen gekauft.
Zweites SN geht nun auch mit der anderen Methode nicht mehr, da die Händler neue Richtlinien haben und nurnoch an eingetragene relevante Unternehmen liefern.
Muss man wohl noch kreativer werden...
dann hatte ich wohl glück, dass ich bestellt hab kurz bevor die alle so strikt wurden mit ihren richtlinien.. eine woche später und ich hätte vielleicht auch keins mehr bekommen..

weiß jemand woher diese situation auf einmal kommt? (vorausgesetzt wir reden hier alle über die selben shops die sich in osteuropa befinden)
 
smalleiers

smalleiers

Your local nutty politics guy
Mar 18, 2024
53
dann hatte ich wohl glück, dass ich bestellt hab kurz bevor die alle so strikt wurden mit ihren richtlinien.. eine woche später und ich hätte vielleicht auch keins mehr bekommen..

weiß jemand woher diese situation auf einmal kommt? (vorausgesetzt wir reden hier alle über die selben shops die sich in osteuropa befinden)

Es gab vor kurzem einen Fall in Polen wo Leute gestorben sind nachdem sie mit SN kontaminierte Wurst gegessen haben. Die war von einem amateur Metzger gemacht der die Richtlinien nicht beachtet hat und jetzt gibt es deswegen keine SN mehr.
 
  • Like
Reactions: Zaya
Zaya

Zaya

dead dreams, false hopes
May 3, 2023
121
Es gab vor kurzem einen Fall in Polen wo Leute gestorben sind nachdem sie mit SN kontaminierte Wurst gegessen haben. Die war von einem amateur Metzger gemacht der die Richtlinien nicht beachtet hat und jetzt gibt es deswegen keine SN mehr.

Oh okay, danke für die Erklärung. Dann muss es passiert sein, genau nachdem ich meins bestellt hab. Weil als ich ein oder zwei Wochen später nochmal auf der Seite war, haben sie es nicht mehr verkauft..

Hoffentlich finden sich neue Quellen für SN für die, die nicht das Glück hatten, vorher welches zu bestellen
 
  • Like
Reactions: smalleiers
N

noname223

Angelic
Aug 18, 2020
4,393
Ich würde mich gern ein bisschen mit Leuten aus dem deutschsprachigen Raum austauschen (komme aus Deutschland), die nicht planen sich bald umzubringen. Habe mein SN zur Sicherheit aber auch erst kürzlich bestellt und bin sehr froh, dass ich dies vor der neuen Richtlinie erhalten habe.
 
Smaragdine

Smaragdine

Member
Mar 31, 2024
55
Hallo,

ich suche in Deutschland einen Platz mit geeigneter Höhe der zugänglich ist. Gibt es den? Gerne PN.
 
Endlichkeit

Endlichkeit

Tears do not burn except in solitude
Feb 26, 2023
55
Can Sagt mir jemand, ob sie noch lebt?
Vermutlich nicht, sie hat ihre letzte Nachricht am 5. März gepostet, in der sie sagte, dass sie in ein paar Stunden SN nehmen würde, und dann Stille.
 
Iamtired

Iamtired

Experienced
Sep 30, 2023
210
Vermutlich nicht, sie hat ihre letzte Nachricht am 5. März gepostet, in der sie sagte, dass sie in ein paar Stunden SN nehmen würde, und dann Stille.
Es war eigentlich 10. März. Danke für Ihre Antwort. Sie wird sehr vermisst.
 
Elzar

Elzar

Member
Feb 11, 2024
47
Gibt's einen konkreten Grund, warum hier fast Alle die SN-Methode bevorzugen?
Edelgas + Exit Bag ist (gerade hier in Deutschland) doch eigentlich leichter zu beschaffen und sollte doch auch schmerzloser sein?

Und mal ganz dumm gefragt, weil gerade in den Nachrichten wieder Thema:
Kennt hier evtl. Jemand einen Arzt der Sterbehilfe leisten würde? Gerne auch inoffiziell und gegen Bezahlung...
 
R

random_user

It's impossible to lose it all and still be alive
Jun 17, 2022
53
Gibt's einen konkreten Grund, warum hier fast Alle die SN-Methode bevorzugen?
Edelgas + Exit Bag ist (gerade hier in Deutschland) doch eigentlich leichter zu beschaffen
Bei einem Fehlschlagen des Versuchs hat man bei SN keinerlei dauerhafte Schädigungen. Die Exit Bag Methode basiert immer mehr oder weniger auf einer Unterversorgung des Hirns mit Sauerstoff. Entsprechend sind bleibende Schädigungen bei einem missglückten Versuch wahrscheinlicher.
 
Elzar

Elzar

Member
Feb 11, 2024
47
Bei einem Fehlschlagen des Versuchs hat man bei SN keinerlei dauerhafte Schädigungen. Die Exit Bag Methode basiert immer mehr oder weniger auf einer Unterversorgung des Hirns mit Sauerstoff. Entsprechend sind bleibende Schädigungen bei einem missglückten Versuch wahrscheinlicher.
Huch, echt? SN verursacht keine dauerhaften Schäden? Hab mich da bislang noch nicht so mit beschftigt, wär jetzt aber davon ausgegangen, dass gerade damit der Tod nicht soo sicher eintritt und man viel eher schäden davon tragen könnte.
Is auch recht unschön mit der extremen Übelkeit - aber wenn das sehr sicher ist, müsst ich mir das schon nochmal anschauen.
Kriegt man aber eh nicht mehr so leicht, ne?
 
MidnightMysteries

MidnightMysteries

Member
Apr 8, 2024
14
Gibt's einen konkreten Grund, warum hier fast Alle die SN-Methode bevorzugen?
Edelgas + Exit Bag ist (gerade hier in Deutschland) doch eigentlich leichter zu beschaffen und sollte doch auch schmerzloser sein?
Bei SN hat man ein kleines Päckchen, das man irgendwo verstauen kann und auch die anderen Medikamente.
Aber Edelgas+Exit Bag dürfte doch auffallen.

Kommt aber natürlich darauf an ob man alleine lebt oder nicht.
 
R

random_user

It's impossible to lose it all and still be alive
Jun 17, 2022
53
Huch, echt? SN verursacht keine dauerhaften Schäden? Hab mich da bislang noch nicht so mit beschftigt, wär jetzt aber davon ausgegangen, dass gerade damit der Tod nicht soo sicher eintritt und man viel eher schäden davon tragen könnte.
Is auch recht unschön mit der extremen Übelkeit - aber wenn das sehr sicher ist, müsst ich mir das schon nochmal anschauen.
Kriegt man aber eh nicht mehr so leicht, ne?
Ich kann jetzt auch nicht meine Hand dafür ins Feuer legen, es gibt aber hier zB auch einen recht detaillierten Thread von jemandem der SN überlebt hat, im KH lag und keine bleibenden Schäden hatte. Die Ärzte konnten wohl die Ursache nicht Mal feststellen.

In der Tat ist aber bei SN die Verfügbarkeit vermutlich momentan die größte Herausforderung und ich denke nicht, dass es in Zukunft einfacher sein wird.
 
W

winterparty

Student
Jul 29, 2023
146
Kennt jemand einen Arzt der eine Stellungnahme anfertigen würde, dass die Urteils- und Entscheidungsfähigkeit hinsichtlich der eigenen psychischen Erkrankung gegeben ist? Einfach per PM schreiben, wenn jemand sich da auskennt.
 
4everDone

4everDone

death is freedom
Feb 2, 2024
124
Lol. Not the Germans looking for ways how to eliminate themselves. Good topic
 
  • Hugs
Reactions: marcowiz
O

onlyconsciousness

Member
Apr 29, 2024
15
hallo, ich bin ebenfalls auf der Suche nach einer bezugsquelle für SN und komme aus deutschland. ich habe schon 3 oder 4 mal versucht, PMs zu schicken, aber ich bekomme jedes mal eine fehlermeldung "Oops ... we ran into problems" etc. wenn ich auf "absenden" klicke. Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte? Oder kann vllt mal jemand von euch versuchen mir eine PM zu senden? Falls es jemanden gibt, der eine Quelle für SN nennen könnte, wäre das natürlich noch besser...
 

Similar threads

I
Replies
1
Views
107
Suicide Discussion
EternalDreams
EternalDreams
H
Replies
1
Views
177
Suicide Discussion
Praestat_Mori
P
H
Replies
22
Views
499
Politics & Philosophy
cali88
cali88
tarococo
Replies
20
Views
931
Suicide Discussion
dustyrainbow
dustyrainbow
G
Replies
11
Views
647
Suicide Discussion
Praestat_Mori
P