• New TOR Mirror: suicidffbey666ur5gspccbcw2zc7yoat34wbybqa3boei6bysflbvqd.onion

  • Hey Guest,

    If you want to donate, we have a thread with updated donation options here at this link: About Donations

TheErdy

TheErdy

Member
Jan 13, 2024
15
Azotyn Sodu ist das richtige Mittel, hab ich auch hier und schon in geringer dosierung getestet.
Versand lief bei mir Problemlos ab. Der Zoll hat glaube ich auch nicht eingegriffen. Wobei ich nicht weiß ob der da überhaupt eingreifen kann.
 
  • Like
Reactions: Candysky3
Painfu.Ll.suffering

Painfu.Ll.suffering

My D
Sep 17, 2023
172
Azotyn Sodu ist das richtige Mittel, hab ich auch hier und schon in geringer dosierung getestet.
Versand lief bei mir Problemlos ab. Der Zoll hat glaube ich auch nicht eingegriffen. Wobei ich nicht weiß ob der da überhaupt eingreifen kann.
Hast du auch meto und propanolol? Ich habe leider nur retardiertes propanolol
 
C

cyndoesntwannalife

Member
Jul 6, 2020
12
Ich bin 29 Jahre alt und weiß seit über 10 Jahren das ich gehen werde. Ich habe SN bestellt und es ist auf dem Weg. Benzos habe ich genügend, auch Lyrica. Fehlt nur noch das Anti-Brechmittel, oder kann man das auch weglassen?
 
A

Alpercino

Member
Jun 19, 2023
98
Azotyn Sodu ist das richtige Mittel, hab ich auch hier und schon in geringer dosierung getestet.
Versand lief bei mir Problemlos ab. Der Zoll hat glaube ich auch nicht eingegriffen. Wobei ich nicht weiß ob der da überhaupt eingreifen kann.
Ich bin 29 Jahre alt und weiß seit über 10 Jahren das ich gehen werde. Ich habe SN bestellt und es ist auf dem Weg. Benzos habe ich genügend, auch Lyrica. Fehlt nur noch das Anti-Brechmittel, oder kann man das auch weglassen?
Hey wo habt Ihr denn SN bekommen?
 
_Minsk

_Minsk

death: the cure for life
Dec 9, 2019
1,024
Ich bin 29 Jahre alt und weiß seit über 10 Jahren das ich gehen werde. Ich habe SN bestellt und es ist auf dem Weg. Benzos habe ich genügend, auch Lyrica. Fehlt nur noch das Anti-Brechmittel, oder kann man das auch weglassen?
Geht auch ohne, würde aber trotzdem ae dazu nehmen weil du dich dann nicht so schnell übergeben musst und es sicherer ist dann
 
  • Like
Reactions: InDarkness84
P

Praestat_Mori

Mori praestat, quam haec pati!
May 21, 2023
8,729
*REMOVED DUE TO DANGEROUS ADVICE*

This is an irresponsible advice!

I strongly advise against trying SN even in small doses unless you are sure you want to CTB but then follow the protocol.
It's an unnecessary risk to end up in hospital or even dying by accident.


 
Last edited by a moderator:
rainwillneverstop

rainwillneverstop

Global Mod | Serious Health Hazard
Jul 12, 2022
148
Von SN-Tests wird dringend abgeraten, da bereits geringe Dosen tödlich sein können. Tests können über Aquarientests und Blut durchgeführt werden. Bitte geben Sie keine Ratschläge, es sei denn, Sie wissen, wovon Sie sprechen.
 
D

Dopamine_Junkie44

Member
Nov 12, 2023
32
Hei. Ich komme aus Sachsen. Bin gerade völlig hin und her gerissen. Gehe zur Therapie und lese vorher CTB Methoden. Meine Methode wäre partial hanging. Aber mich nervt, dass mich dann jemand finden muss und ich möchte diesen Menschen nicht traumatisieren...
Naja... und Angst davor, dass es nicht klappt, bleibt auch...
 
K

Kondensmilch

Member
Feb 12, 2024
30
Ich bin 29 Jahre alt und weiß seit über 10 Jahren das ich gehen werde. Ich habe SN bestellt und es ist auf dem Weg. Benzos habe ich genügend, auch Lyrica. Fehlt nur noch das Anti-Brechmittel, oder kann man das auch weglassen?
Wo hast du das SN besteelt, wenn ich fragen darf?
 
  • Like
Reactions: .Ty56
K

Kondensmilch

Member
Feb 12, 2024
30
Hat mal jemand von euch in Betracht gezogen, in ein südamerikanisches Land zu reisen, um dort N zu erstehen? Es wieder zurück nach Deutschland zu bringen ist nicht unriskant, aber offenbar möglich. Ich kenne Leute, die das geschafft haben. Man könnte es zwar auch dort nehmen, aber präferieren würde ich die Einnahme in Deutschland.
Was passiert, wenn man erwischt wird?
 
Himeasa

Himeasa

Member
Feb 6, 2023
47
Wäre auch an einer Quelle für SN interessiert, idealerweise aus Österreich.
 
F

fagor

Member
Dec 16, 2023
6
Ihr könnt mir bezüglich der Quelle schreiben. Ich kann leider keine PM versenden, da ich zu wenig gepostet habe.
 
  • Like
Reactions: Meteora
S

siouxsie

Member
Nov 3, 2023
32
Wisst ihr über die Legalität verschiedener RC Opioide bescheid?
Ich hab mir jetzt welche bestellt, die ca. 2-3x so stark sein sollen wie Fentanyl. Meinen Recherchen nach sollten die momentan noch legal sein.
Mich würde interessieren welche das sind. Gern per pn
 
M

Mimas

Member
Jan 12, 2024
42
Hallo, bin auch Deutschsprachig.

Schön auch ein paar Deutschsprachige hier zu finden.

Habe schon einiges hier gelesen, hatte vor kurzem einen Thread mit SN Bible oder wie der heist.
Finde ich aber nicht mehr, die Suchfunktion ist bei mir anscheinend noch nicht freigeschaltet.
 
  • Like
Reactions: Meteora
M

Mimas

Member
Jan 12, 2024
42
Ich habe bei einem Polnischen Shop soweit ich sehen kann Sodium Nitrite gefunden.
Gibt es in verschiedenen Packungsgrößen, von 50g bis 25kg.

Könnte es das richtige sein?

Sodu azotyn CZ [7632-00-0], 69,00 g/mol, NaNO2

Specification

Appearance: slightly yellowish, hygroscopic crystals
Content min. 98.0%
Substances insoluble in water max. 0.01%
Chlorides (Cl) max. 0.02%
Sulphates (SO4) max. 0.03%
Heavy metals (Pb) max. 0.001%
Potassium (K) max. 0.01%
Iron (Fe) max. 0.002%
 
M

Mimas

Member
Jan 12, 2024
42
Von SN-Tests wird dringend abgeraten, da bereits geringe Dosen tödlich sein können. Tests können über Aquarientests und Blut durchgeführt werden. Bitte geben Sie keine Ratschläge, es sei denn, Sie wissen, wovon Sie sprechen.
Was diesen Bluttest angeht, wieviel Blut braucht man da, hab da nichts gefunden in der Anleitung?
Muss mir ja nicht gleich die Pulsadern dafür aufschneiden oder? :pfff::pfff:

Na im Ernst, dürfte einfacher sein als dieser Aquarium Test.
 
  • Like
Reactions: Meteora
P

Praestat_Mori

Mori praestat, quam haec pati!
May 21, 2023
8,729
Thread mit SN Bible oder wie der heist.

There's a Suicide Resource Compilation that doesn't really need a search.
 
  • Like
Reactions: Mimas
M

Mimas

Member
Jan 12, 2024
42
Habe aus Polen SN heute bekommen.

Ich hoffe es ist das richtige, der Verkäufer schrieb mir der Reinheitsgrad ist min 98%.
Sn01
 
Last edited:
  • Wow
Reactions: Meteora
C

Candysky3

Member
Jan 27, 2024
17
Interessant

Wobei da steht Na-O-N=O, müsste da nicht NaNO2 stehe?
Aber die CAS: stimmt wieder, und die bezeichnung Azotyn Sodu "Sodium Nitrite"

Keine Ahnung ehrlich gesagt.
 
  • Like
Reactions: Meteora
M

Meteora

Ignorance is bliss
Jun 27, 2023
1,487
Komme auch aus dem Süden Deutschlands
Oh ok, bin auch da in der Nähe


Wenn man nichts mehr zu verlieren hat...
Dann lieber Suizid auf eine andere Art, finde ich. Knast wäre das allerletzte...

Von SN-Tests wird dringend abgeraten, da bereits geringe Dosen tödlich sein können. Tests können über Aquarientests und Blut durchgeführt werden. Bitte geben Sie keine Ratschläge, es sei denn, Sie wissen, wovon Sie sprechen.
Es braucht nicht viel dass Leute denken, sie "wüssten wovon sie sprechen", um deine Worte zu gebrauchen. Das kann ins Auge gehen und ist nicht gerade ein guter Rat.
 
Last edited:

Similar threads

I
Replies
1
Views
107
Suicide Discussion
EternalDreams
EternalDreams
H
Replies
1
Views
177
Suicide Discussion
Praestat_Mori
P
H
Replies
22
Views
500
Politics & Philosophy
cali88
cali88
tarococo
Replies
20
Views
931
Suicide Discussion
dustyrainbow
dustyrainbow
G
Replies
11
Views
649
Suicide Discussion
Praestat_Mori
P