• New TOR Mirror: suicidffbey666ur5gspccbcw2zc7yoat34wbybqa3boei6bysflbvqd.onion

  • Hey Guest,

    If you want to donate, we have a thread with updated donation options here at this link: About Donations

H

Hfb

Member
Oct 31, 2023
60
Hallo an alle .. ich bin mir sicher hier tummeln sich auch recht viele Deutsche … allerdings ist es irgendwie etwas schwer euch hier zu finden … deshalb dachte ich, ich poste hier einfach mal.
Vielleicht können wir uns über Methoden austauschen oder uns gegenseitig unterstützen.. auf welche Art auch immer. Vielleicht fühlt ihr euch auch oft unverstanden und könnt mit niemandem so wirklich über eure/diese Gedanken sprechen …
Ich würde mich sehr freuen, wenn sich einige finden und wir uns etwas austauschen können
Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber für mich ist jeder Tag ein Kampf, vielleicht geht es einigen ähnlich und wir können uns darüber unterhalten? Und vielleicht hat jemand Ideen oder Hilfe, wie es ein wenig erträglicher wird, durch den Tag zu kommen ? … na ja schreibt mir gerne oder habt ihr eventuell Lust auf eine Gruppe oder ähnliches ?

Liebe Grüße :)




English
Hello everyone ... I'm sure there are quite a few Germans here ... but it's kind of hard to find you here ... so I thought I'd just post here.
Maybe we can exchange methods or support each other in whatever way we can. Maybe you often feel misunderstood and can't really talk to anyone about your/these thoughts ...
I would be very happy if some of you could find each other and we could exchange ideas! Kind regards
 
Last edited:
Painfu.Ll.suffering

Painfu.Ll.suffering

My D
Sep 17, 2023
172
Ich starte mal... auch Deutsche hier.... chronisch krank mit Unfall letztem Jahr im Mai und folgenden frustrierenden Arztbesuchen und Fehlbehandlungen und jetzt möchte ich so bald wie möglich gehen....und ich habe keine Lust mehr auf Arztbesuche aber mache trotzdem noch weiter... und deshalb wäre es gut, bald gehen zu können...

Leider mit ADHS einschränkt, was den Vollzug meiner Pläne angeht... Aktuell bin ich bei Gas in Kombi mit SN falls da was in die Hose gehen sollte.... Das mit dem Gas erscheint mir noch sehr kompliziert mit dem Masken-Set-Up damit das ausgeatmete CO2 auch raus kann....
Vielleicht gibt es hier noch Deutsche mit denen man sich auch dazu austauschen kann... und vll findet sich noch jmd der sich dazu austauschen will...
 
Alessa

Alessa

Student
Nov 4, 2019
164
Hi,

ich werfe mal ganz kurz die EEBD-Hood-Methode ein, eine Variante von Inert Gas. Gibt nen Megathread hierzu im Forum, lest euch das mal durch. Ist jedenfalls weniger kompliziert als der Scubakram.
Inert Gas gehört zu den top friedlichsten Methoden, die ich wählen würde. Ihr könnt euch ja mal einlesen und gerne was dazu hinterlassen / schreiben.

Ich gehe voraussichtlich im Frühling.

LG
 
Painfu.Ll.suffering

Painfu.Ll.suffering

My D
Sep 17, 2023
172
Hi,

ich werfe mal ganz kurz die EEBD-Hood-Methode ein, eine Variante von Inert Gas. Gibt nen Megathread hierzu im Forum, lest euch das mal durch. Ist jedenfalls weniger kompliziert als der Scubakram.
Inert Gas gehört zu den top friedlichsten Methoden, die ich wählen würde. Ihr könnt euch ja mal einlesen und gerne was dazu hinterlassen / schreiben.

Ich gehe voraussichtlich im Frühling.

LG

Kennt sich jemand schon etwas aus?

Ich verlinke mal englische Threads dazu:

ich habe diesen Thread hier gefunden zu EEBD, SCBA, SCUBA versus Exit Bag:


Und hier die Set-Ups der Mitglieder... https://sanctioned-suicide.net/threads/inert-gas-setups-gallery-show-your-setup.115461/

ich begreife die Unterschiede zwischen den Masken nicht und was man jetzt kaufen muss....

Hier ein Bild von EEBD - emergency-escape-breathing-device....

Kann ich mir das so vorstellen, dass die Maske dann ans Gas angeschlossen wird und man es statt der Umgebungsluft einatmet? Wohin geht die Ausatemluft? Und braucht man einen Adapter um ihn an die Flasche anzuschließen? Diese EEBD kauft man wohl oft in Kombi mit Atemluft und der Zylinder müsste extra gekauft und angeschlossen werden....

Dazu "better of buying EEBD hood and hose (with a connector on its end), as opposed to the whole EEBD setup of hood, hose and small air cylinder with cylinder bag."....

Hood is die Mütze, Hose ist Schlauch und was auch immer für ein Connector man dann braucht...

Und dann gibt es noch diesen SCBA - self contained breathing apparatus (Atemschutzgerät)...
da sollte man auf alle Falle einen mit positivem Druck nehmen, damit keine Umgebungsluft eingeatmet werden kann....

Dann steht da in dem Thread:
SCBA and SCUBA trade an external gas regulator for an adapter to a built in regulator. See links for details.

Ich verstehe nur Bahnhof....

____

Vll hat hier jemand schon mehr Verständnis bzgl der Masken....


Österreicher hier. Sn ist glaube noch immer meine Methode

Ich hänge auch noch da... Da ich meinem Magen mit der Aufnahme nicht ganz traue, bin ich noch nicht endgültig entschlossen....
 
tarococo

tarococo

professional procrastinator
Nov 27, 2023
86
Hey!

Bin auch deutsch, tatsächlich hat mich der Post hier vor ein paar Stunden dazu motiviert mit dem lurken ohne Account aufzuhören und mich endlich zu registrieren.
Jap er war schnell unten verschwunden, musste etwas scrollen um ihn wiederzufinden :)

Bin bezüglich meiner Methode noch unschlüssig, da ich zurzeit weder eine eigene Wohnung besitze (demnäch diskret sein muss) noch ein eigenes Bankkonto, was die Beschaffung der Materialien natürlich enorm erschwert.
Bekomme ich das geregelt ist meine bevorzugte Methode definitiv Sn, da ich an alles was ich sonst benötige herankomme (bis auf das Sn selbst)

Es ist schön hier ein paar Deutsche versammelt zu sehen. Man fühlt sich oft wahnsinnig alleine, selbst wenn hier ein Forum voll englischsprachiger Gleichgesinnter ist wirkt es manchmal als wären alle und alles einem total fern 😅
 
A

AveMori

Member
Feb 10, 2023
50
Österreicher hier. Sn ist glaube noch immer meine Methode
Bin auch aus Österreich. Bitte schick mir eine Privatnachricht, wenn du eine Seite kennst, die das liefert
Bin aus Österreich. Ich möchte Anfang 2024 gehen. Hab in den letzten Jahren zunehmend Kontrolle über mein Leben verloren und bin jetzt in so schlechter Verfassung, dass ich keinen Weg zurück in ein produktives und erfolgreiches Leben mehr sehe. Meine Wunschmethode ist SN, ich muss aber noch eine verlässliche Quelle finden.
 
Last edited:
  • Like
Reactions: struggles_inc
H

Hfb

Member
Oct 31, 2023
60
Schön, wie viele sich schon gemeldet haben :)
Wahnsinn wie schnell der Post wieder unten landet
Hey!

Bin auch deutsch, tatsächlich hat mich der Post hier vor ein paar Stunden dazu motiviert mit dem lurken ohne Account aufzuhören und mich endlich zu registrieren.
Jap er war schnell unten verschwunden, musste etwas scrollen um ihn wiederzufinden :)

Bin bezüglich meiner Methode noch unschlüssig, da ich zurzeit weder eine eigene Wohnung besitze (demnäch diskret sein muss) noch ein eigenes Bankkonto, was die Beschaffung der Materialien natürlich enorm erschwert.
Bekomme ich das geregelt ist meine bevorzugte Methode definitiv Sn, da ich an alles was ich sonst benötige herankomme (bis auf das Sn selbst)

Es ist schön hier ein paar Deutsche versammelt zu sehen. Man fühlt sich oft wahnsinnig alleine, selbst wenn hier ein Forum voll englischsprachiger Gleichgesinnter ist wirkt es manchmal als wären alle und alles einem total fern 😅
Hey du ! Danke für deine Antwort! Ich fühle mich genauso und genau deshalb habe ich gedacht, dass es eine gute Idee sei! Du klingt super Symptome und ich würde mich sehr gerne mehr mit dir austauschen ! Wenn du Lust hast könnten wir gerne über Telegramm schreiben … kann aber auch verstehen, wenn dir das zu privat ist .. dann warte ich noch etwas, bin man dir hier privat schreiben kann ! Hoffe du hast einen schönen Abend :)
 
  • Hugs
Reactions: tarococo
tarococo

tarococo

professional procrastinator
Nov 27, 2023
86
Schön, wie viele sich schon gemeldet haben :)
Wahnsinn wie schnell der Post wieder unten landet

Hey du ! Danke für deine Antwort! Ich fühle mich genauso und genau deshalb habe ich gedacht, dass es eine gute Idee sei! Du klingt super Symptome und ich würde mich sehr gerne mehr mit dir austauschen ! Wenn du Lust hast könnten wir gerne über Telegramm schreiben … kann aber auch verstehen, wenn dir das zu privat ist .. dann warte ich noch etwas, bin man dir hier privat schreiben kann ! Hoffe du hast einen schönen Abend :)

Leider habe ich kein Telegramm, bin dadurch dass ich so frisch dabei bin auch garnicht sicher wie lang es dauert bis ich hier pms schicken kann, das dürfte aber ja normalerweise nicht allzu lange dauern xD
Ich würde mich nämlich in Zukunft super gerne mehr austauschen!
Ich wünsche dir auch einen schönen Abend :)
 
  • Like
Reactions: Hfb
mob

mob

Student
Jul 19, 2023
130
Bin auch aus Österreich. Bitte schick mir eine Privatnachricht, wenn du eine Seite kennst, die das liefert
Bin aus Österreich. Ich möchte Anfang 2024 gehen. Hab in den letzten Jahren zunehmend Kontrolle über mein Leben verloren und bin jetzt in so schlechter Verfassung, dass ich keinen Weg zurück in ein produktives und erfolgreiches Leben mehr sehe. Meine Wunschmethode ist SN, ich muss aber noch eine verlässliche Quelle finden.
Hätte auch Interesse daran, weil ich bis jetzt niemanden gefunden hab, der nach Österreich liefert - und ich suche schon on und off seit Jahren. Also falls jemand was weiß, bitte eine PN senden :)
 
  • Like
Reactions: AveMori
H

Hfb

Member
Oct 31, 2023
60
wäre ja gut, wenn alle aus Österreich sich zusammen tun könnten…. Vielleicht auch einfach nur, um sich mal auszutauschen. Hatte oder habe immer noch das Gefühl, dass sich hier viele Deutsche befinden und denke, dass es ganz gut ist, wenn man sich hier irgendwie findet … auch wenn es nur mal zum reden ist … um sich weniger alleine mit den Gedanken zu fühlen.

Liebe Grüße
 
  • Like
Reactions: wantrelief
Alessa

Alessa

Student
Nov 4, 2019
164
Kommt zufällig jemand aus dem saarländischen Raum?
 
Pardoe84

Pardoe84

Student
Jul 2, 2023
135
Bin auch aus Deutschland, Raum NRW, habe einen Medikamentenschaden der sich PSSD nennt. Kann man sich SN nach Hause bestellen, oder steht dann die Polizei vor der Tür? Habe von sowas mal gehört.
 
  • Like
Reactions: willswissen2002
W

wantrelief

New Member
Nov 30, 2023
2
Fühle ich sehr. Ebenfalls chronisch krank und ich möchte auch einfach nur noch erlöst sein.
Ich bin auch chronisch krank. Habe zum wiederholten Mal einen Tumor und will keine Operationen mehr, sondern einfach Frieden. Bin aus Österreich.
Hallo, ich bin neu hier. Ich bin an einem Punkt an dem ich nicht mehr weiter kann und will. Ich hatte schon viele Krisen in meinem Leben. Bin mit einer Lungenkrankheit geboren worden. Vor 10 Jahren hatte ich eine Transplantation. Das war ein enormer Kraftakt, zu überleben , nicht nur körperlich sondern auch psychisch. Dann vor 4 Jahren der erste Tumor. Auch dem habe ich mich gestellt. Raus operiert, Leben wieder von Neuem zurück erkämpft. Nun ein neuer Tumor. Ich will nicht mehr. Hatte noch nie so viel Verzweiflung im Leben.
 
Last edited:
H

Hfb

Member
Oct 31, 2023
60
Ich bin auch chronisch krank. Habe zum wiederholten Mal einen Tumor und will keine Operationen mehr, sondern einfach Frieden. Bin aus Österreich.
Hallo, ich bin neu hier. Ich bin an einem Punkt an dem ich nicht mehr weiter kann und will. Ich hatte schon viele Krisen in meinem Leben. Bin mit einer Lungenkrankheit geboren worden. Vor 10 Jahren hatte ich eine Transplantation. Das war ein enormer Kraftakt, zu überleben , nicht nur körperlich sondern auch psychisch. Dann vor 4 Jahren der erste Tumor. Auch dem habe ich mich gestellt. Raus operiert, Leben wieder von Neuem zurück erkämpft. Nun ein neuer Tumor. Ich will nicht mehr. Hatte noch nie so viel Verzweiflung im Leben.
Das tut mir sehr sehr leid zu hören 😖wenn du reden magst , dann melde dich gerne
 
  • Like
Reactions: c-n
C

c-n

Member
Dec 21, 2018
63
Bin auch aus Deutschland, Raum NRW, habe einen Medikamentenschaden der sich PSSD nennt. Kann man sich SN nach Hause bestellen, oder steht dann die Polizei vor der Tür? Habe von sowas mal gehört.
Von Polizei in diesem Zusammenhang habe ich schon gehört.
 
H

Hfb

Member
Oct 31, 2023
60
Hat denn jemand von euch geplant, mit SN zu gehen?
Würde mich interessieren, da das meine Methode ist und ich mich gerne darüber austauschen würde :)
 
terminatepain

terminatepain

female 19 from Germany
Apr 27, 2023
45
SN oder full suspension wäre mein Mittel der Wahl.
 
H

Hfb

Member
Oct 31, 2023
60
Puh
… alle, die bei IC geordert hatten, haben einen welfare check erhalten…
Puh… nehmen sie es dann mit ? Ich verstehe nicht, warum man Menschen dazu zwingen muss, durchaus schmerzhaftere Methoden zu wählen .. manche Menschen können einfach nicht mehr. Und es wird nicht akzeptiert
 
  • Like
Reactions: random_user
Hannah05

Hannah05

Member
Dec 5, 2023
25
SN… nur - wo steckst du? Wer eine zuverlässige Quelle kennt bitte PN…
 
rosegoldmoon

rosegoldmoon

fulltime nihilist
Sep 18, 2023
19
Es ist richtig weird, hier in deutsch zu schreiben. :D Ich finde es toll, dass sich die Deutschen hier versammeln. Da fühlt man sich direkt connected.

Zur Zeit kämpfe ich sehr mit meiner Angst/Panikstörung. Das Haus zu verlassen, ist gerade sehr schwer für mich und bin wegen meiner Sozialphobie total einsam. Tatsächlich ist die Musik momentan das einzige, was mich wirklich durch den Tag bringt.

Wenn du mal reden magst, schreib mich gerne an. Bin immer für dich da, falls es dir mal nicht so gut geht. :)
 
Alessa

Alessa

Student
Nov 4, 2019
164
Hat mal jemand von euch in Betracht gezogen, in ein südamerikanisches Land zu reisen, um dort N zu erstehen? Es wieder zurück nach Deutschland zu bringen ist nicht unriskant, aber offenbar möglich. Ich kenne Leute, die das geschafft haben. Man könnte es zwar auch dort nehmen, aber präferieren würde ich die Einnahme in Deutschland.
 

Similar threads

I
Replies
1
Views
107
Suicide Discussion
EternalDreams
EternalDreams
H
Replies
1
Views
177
Suicide Discussion
Praestat_Mori
P
H
Replies
22
Views
500
Politics & Philosophy
cali88
cali88
tarococo
Replies
20
Views
932
Suicide Discussion
dustyrainbow
dustyrainbow
G
Replies
11
Views
650
Suicide Discussion
Praestat_Mori
P