• New TOR Mirror: suicidffbey666ur5gspccbcw2zc7yoat34wbybqa3boei6bysflbvqd.onion

  • Hey Guest,

    If you want to donate, we have a thread with updated donation options here at this link: About Donations

H

Hfb

Member
Oct 31, 2023
60
Hallo, an alle deutschen Frauen, die es da draußen gibt. Ich bitte euch um eure Hilfe .. ich suche seit Ewigkeiten nach jemandem, der mit mir gehen möchte… leider ohne Erfolg. Es wird jeden Tag schlimmer und schlimmer und ich weiß mir nicht mehr anders zu helfen, als hier wieder einmal zu posten. Gibt es da draußen jemanden, der mit mir telefonieren würde, wenn ich gehe? Oder sogar dabei sein würde und mich einfach in den Arm nimmt. Ich habe Angst alleine zu gehen und Angst, dass ich wieder aufwache … ich würde nicht darum bitten, wenn es nicht wirklich dringend wäre .. gibt es irgendjemanden der mir helfen würde ? Ich flehe euch an …
Ich würde mich so sehr über Hilfe freuen
 
Last edited:
P

Praestat_Mori

Mori praestat, quam haec pati!
May 21, 2023
8,666
There is a partners Megathread (please read the instructions) and there are 2 German language related threads. I linked all of them for you. I wish you all the best and I hope u find peace. Good luck! :heart:



 

Similar threads

I
Replies
1
Views
107
Suicide Discussion
EternalDreams
EternalDreams
tarococo
Replies
20
Views
931
Suicide Discussion
dustyrainbow
dustyrainbow
H
Replies
22
Views
499
Politics & Philosophy
cali88
cali88
H
Replies
147
Views
9K
Suicide Discussion
onlyconsciousness
O
G
Replies
11
Views
647
Suicide Discussion
Praestat_Mori
P