• UK users: Due to a formal investigation into this site by Ofcom under the UK Online Safety Act 2023, we strongly recommend using a trusted, no-logs VPN. This will help protect your privacy, bypass censorship, and maintain secure access to the site. Read the full VPN guide here.

• Hey Guest,

Today, OFCOM launched an official investigation into Sanctioned Suicide under the UK’s Online Safety Act. This has already made headlines across the UK.

This is a clear and unprecedented overreach by a foreign regulator against a U.S.-based platform. We reject this interference and will be defending the site’s existence and mission.

In addition to our public response, we are currently seeking legal representation to ensure the best possible defense in this matter. If you are a lawyer or know of one who may be able to assist, please contact us at [email protected].

Read our statement here:

Donate via cryptocurrency:

Bitcoin (BTC): 34HyDHTvEhXfPfb716EeEkEHXzqhwtow1L
    Ethereum (ETH): 0xd799aF8E2e5cEd14cdb344e6D6A9f18011B79BE9
    Monero (XMR): 49tuJbzxwVPUhhDjzz6H222Kh8baKe6rDEsXgE617DVSDD8UKNaXvKNU8dEVRTAFH9Av8gKkn4jDzVGF25snJgNfUfKKNC8
R

reno883

Member
Jun 23, 2024
15
Hallo,
Ist noch jemand hier der sich mit Stickstoff und Exit Bag beschäftigt um Erfahrungen auszutauschen?

• Like
Reactions: Epikur
D

DeadAgain

Member
Sep 22, 2024
31
Wo bekommt man noch das PDF her "Selbstbestimmtes Sterben mit Natriumnitrit" ich hatte das damals mal, finde es aber jetzt nirgends mehr?

Edit: hab es wieder gefunden
Ich hab s gekauft, das hätte ich mir auch sparen können, denn da steht nichts drin, was nicht auch hier nachzulesen ist.

F

Fakefriendhate_Maxx

I just hope my death makes more sense than my life
May 18, 2024
123
Hallo alle,

ich bin (wenn mein Zeug wirklich noch potent ist) in so ziemlich genau 3 Monaten weg vom Fenster. Ich wollte eigentlich schon in einem Monat "den Bus erwischen", jedoch sind mir drei Dinge dazwischen gekommen, die meine Pläne u.a. aufgrund der Sommerferien (wichtig, weil mein Bruder im Lande sein muss) durchkreuzt haben.

Ich weiß nicht, wie ich das schaffen soll, mitten im Sommer, während jeder die schönste Zeit des Jahres genießt, das ist für mich jetzt schon pure Folter.
Gibt es irgendjemanden, der da ähnlich leidet und daran interessiert sich gegenseitig zu schreiben und zu unterstützen?

Ich fühle mich so schrecklich verloren und todunglücklich... Und das hasse ich. Ich sollte mich freuen, aber ich tue es vor allem schon deswegen nicht, weil eigentlich leben wollte, das Leben es aber wohl nicht für mich vorhergesehen hat. Egal wie sehr ich mich in den letzten 5 Jahren darum bemüht habe, irgendwie noch das Ruder rumzureißen, alle Versuche sind bitter gescheitert. Ich kann den Gedanken an alles nicht mehr ertragen und möchte, dass es endlich aufhört. Meine Mutter wird im August 70. Den Tag soll sie noch (relativ) gelassen feiern können, auch wenn es ohne mich sein wird und sie das sehr kränkt. Ich werde in meiner Isolation so bitter leiden, wie ich es noch nie getan habe. Es wäre einfach schön, wenn da jemand wäre, mit dem man sich austauschen kann.

Falls jemand von euch ebenfalls mit N oder SN von dannen ziehen möchte und es auch bereits besitzt oder in absehbarer Zeit besitzen wird, wäre das auch ein guter Anlass miteinander ins Gespräch zu kommen. Ich habe Angst davor zu scheitern... Ich habe Angst, in meiner Bewusstlosigkeit zu erbrechen. Und ich habe auch einfach Angst vor dem tag der Tage, auch wenn ich mich zugleich darauf freue, dann endlich meinen frieden zu finden. Es ist zu riskant, mit jemandem zusammen das Ding durchzuziehen und zu meinem Dasein würde es auch viel besser passen, den letzten Schritt alleine zu gehen. Fakt ist jedoch, dass der Mut größer ist, wenn man den Weg gemeinsam geht. ich hab mich damals sogar mit der Intention hier angemeldet, einen Partner zu finden. Vielleicht wäre es doch das richtige für mich. Ich stelle es mir so viel einfacher vor, mit jemandem zusammen an einem friedlichen Ort (den ich bereits gefunden habe) zu sitzen, und gemeinsam Hand in Hand den letzten Schluck zu trinken und in den letzten Momenten mit jemandem diesen Weg in die Freiheit zu teilen.

Nun gut, ich würde mich freuen, wenn sich jemand privat oder gerne auch hier im thread melden würde, auch wenn ich weiß, dass der Thread überwiegend inaktiv ist.

LG
Auch wenn dein Post jetzt schon ne Weile her, ist kannst mir gerne 'ne Nachricht schicken. Es tut immer gut jemanden zum reden zu haben... Vor allem in deutsch - ist um einiges einfacher :D
Bist du auch so unglücklich weil du sozial völlig isoliert bist?

Übrigens ist meine Methode auch SN, habe schon das meiste an Medikationen zusammen, paar Sachen fehlen noch.

R

reno883

Member
Jun 23, 2024
15
Ich habe in Google sodium nitrite 100g kaufen eingegeben und bekam mehrere Onlineshops z.B. 100g 25€ oder anderer Shop 35€, ich dachte man kann das in Germany nicht bestellen oder liege ich da falsch

• Like
  • Wow
Reactions: fly and Fakefriendhate_Maxx
F

Fakefriendhate_Maxx

I just hope my death makes more sense than my life
May 18, 2024
123
Ich habe in Google sodium nitrite 100g kaufen eingegeben und bekam mehrere Onlineshops z.B. 100g 25€ oder anderer Shop 35€, ich dachte man kann das in Germany nicht bestellen oder liege ich da falsch
Tatsache ! 😲 Ich glaube, du meinst das allererste Suchergebnis oder. Wo man eigentlich ein Haufen von "Biolebensmitteln" erwarten würde.... 😉 XD Wäre interessant, ob das seriös abläuft und von wo aus die versenden??! Könnte wetten, das wird aus Polen versandt.. Hast du vor, da mal zu bestellen?
Die renommierten deutschen Chemiekonzerne und Chemikalienhändler kannst du allerdings vergessen. Die verkaufen ausschließlich an gewerbliche Kunden - da haste ziemlich safe keine Chance.

Last edited:
  • Like
Reactions: reno883
R

reno883

Member
Jun 23, 2024
15
Tatsache ! 😲 Ich glaube, du meinst das allererste Suchergebnis oder. Wo man eigentlich ein Haufen von "Biolebensmitteln" erwarten würde.... 😉 XD Wäre interessant, ob das seriös abläuft und von wo aus die versenden??! Könnte wetten, das wird aus Polen versandt.. Hast du vor, da mal zu bestellen?
Die renommierten deutschen Chemiekonzerne und Chemikalienhändler kannst du allerdings vergessen. Die verkaufen ausschließlich an gewerbliche Kunden - da haste ziemlich safe keine Chance.
Ja, kann sein das sie nur an gewerbliche Kunden verkaufen, habe noch nicht versucht dort eine Bestellung aufzugeben.

fly

fly

lights out now
Feb 29, 2024
44
es sollte nicht legal sein, wenn allerdings aus dem Ausland versandt wird kann da relativ wenig dagegen gemacht werden

R

reno883

Member
Jun 23, 2024
15
es sollte nicht legal sein, wenn allerdings aus dem Ausland versandt wird kann da relativ wenig dagegen gemacht werden
Bekommt man in Polen noch SN zu kaufen oder geht das auch nicht mehr?

fly

fly

lights out now
Feb 29, 2024
44
Bekommt man in Polen noch SN zu kaufen oder geht das auch nicht mehr?
da bin ich überfragt du; aber tatsache ist, dass du das mit sicherheit auch illegal in de bekommst

R

reno883

Member
Jun 23, 2024
15
Kann man auch rezeptfreie Antiemetka nutzen wie zb. Dimenhydrinat 50 mg ?

T

Thomas_Europe

Member
Sep 22, 2022
21
Hi!

Ist eine Überdosis insulin eine sichere und möglichst schmerzfreie Methode?

cali22♡

cali22♡

Banned
Nov 11, 2023
452
Hi!

Ist eine Überdosis insulin eine sichere und möglichst schmerzfreie Methode?
Finde insulin oder allg. spritzen sooo widerlich aber das ist ein anderes thema

Kannst SN (Natriumnitrit) benutzen alle hier schwören drauf

T

Thomas_Europe

Member
Sep 22, 2022
21
Ja, nur das ist leider schwer zu bekommen. Hast du eine quelle? Pm?

Gone soon

Gone soon

Guy who likes wearing womens' clothes
Jun 11, 2024
169
Hey. Suche Kontakt zu Leuten aus dem deutschsprachigen Raum zum Gedankenaustausch, quatschen, etc. Schreibt mich gerne an

• Love
Reactions: ilvgore
S

SGDynamite

~No One Lives Forever~
May 11, 2020
31
Ja über Polen bekommt man ohne Probleme, SN

I

iamgood

Member
Feb 4, 2025
44
Hello,

I would try the DGHS. The current association magazine (I am a member) is currently discussing the topic hotly. And it is no longer being dismissed as a blanket statement of mental illness = insane. Of course there are differentiations - active psychoses and delusional states are certainly an exclusion criterion. But here, for example, it was just confirmed that if you are beginning to develop dementia you can certainly seek help from the DGHS, as you still have the capacity to judge. And chronic depression (like in my case) is also equated with an incurable physical illness. Something is moving that gives me hope. LG
Hi. Sent you a DM. Thanks

hhtroc

hhtroc

Student
Mar 22, 2025
121
Hey Leute, ich hab keine Optionen mehr für dieses Leben, ich glaub ich bin weniger depressiv als viele aber leider ist die Realität viel schlimmer, sehr große Sozialphobie durch Ausgrenzung, Körperdysmorphestörung die zwar existiert aber wo ich trotzdem physische Abnormalitäten für den Ursprung halte, außerdem Missbrauch als Kind, auf gut Deutsch, it is fucked. Ich kann kaum unter Leute gehen und die die ich habe respektieren mich dementsprechend nicht, ich hab viel versucht, auch Uni und so aber das holt mich immer ein und ich ekele mich vor mir selber. Ich leide sehr darunter, dass ich glaube, dass ich niemandem wichtig bin und dass anscheinend jeder das biologische Verlangen hat auf mir rumzutreten. Ich hab mir das jetzt 27 Jahre gegeben und ich kann nicht mehr, die Angst wird jeden Tag stärker. Ich möchte so schnell wie möglich gehen, allerdings habe ich das Verlangen, meinem Leben einen einzigen "würdigen und großen" Abschied zu geben. Ich würde gerne friedlich in der Natur einschlafen, gibt es da alternativen zu SN und wie sieht es aus mit der Beschaffung in Deutschland, ist das so schwer wie gesagt wird? Mich eventuell strafbar machen wär mir lieber als irgendeinen Zugführer zu traumatisieren und ich halt es nicht mehr lange aus.

Danke.

• Hugs
  • Love
  • Like
Reactions: Seaghost, ilvgore and Paper_Cut_93
Paper_Cut_93

Paper_Cut_93

I was afraid to go on.
Mar 23, 2025
30
Hey Leute, ich hab keine Optionen mehr für dieses Leben, ich glaub ich bin weniger depressiv als viele aber leider ist die Realität viel schlimmer, sehr große Sozialphobie durch Ausgrenzung, Körperdysmorphestörung die zwar existiert aber wo ich trotzdem physische Abnormalitäten für den Ursprung halte, außerdem Missbrauch als Kind, auf gut Deutsch, it is fucked. Ich kann kaum unter Leute gehen und die die ich habe respektieren mich dementsprechend nicht, ich hab viel versucht, auch Uni und so aber das holt mich immer ein und ich ekele mich vor mir selber. Ich leide sehr darunter, dass ich glaube, dass ich niemandem wichtig bin und dass anscheinend jeder das biologische Verlangen hat auf mir rumzutreten. Ich hab mir das jetzt 27 Jahre gegeben und ich kann nicht mehr, die Angst wird jeden Tag stärker. Ich möchte so schnell wie möglich gehen, allerdings habe ich das Verlangen, meinem Leben einen einzigen "würdigen und großen" Abschied zu geben. Ich würde gerne friedlich in der Natur einschlafen, gibt es da alternativen zu SN und wie sieht es aus mit der Beschaffung in Deutschland, ist das so schwer wie gesagt wird? Mich eventuell strafbar machen wär mir lieber als irgendeinen Zugführer zu traumatisieren und ich halt es nicht mehr lange aus.

Danke.
Geht mir genauso, suizid Gedanken aufgrund meiner Wohnsituation und meiner Behinderung.

Was ich bisher hier gelesen habe sieht es nicht gut aus mit SN, die meisten Seiten sind fake nehmen die Kohle und schicken das Produkt nicht ab. Andere Dinge wie Pentobarbital sind unmöglich zu bekommen für normal sterbliche. Die wenigen Seiten die SN verschickt haben sind dicht oder verschicken nur noch an Geschäftsadressen.

Weiß auch nicht wie ich das machen soll, suizid ist mein letzter Ausweg wenn die anderen Lösungen nicht funktionieren.

hhtroc

hhtroc

Student
Mar 22, 2025
121
Dann sind wir schon immerhin zwei. Hattest du das mit den Bestellungen versucht oder auch nur gelesen dass es so ist? Tut mir unendlich leid wegen deiner Situation. Was für eine Behinderung hast du bzw. wie ist die situation, wenn du drüber reden willst.

• Like
Reactions: Paper_Cut_93
ilvgore

ilvgore

alien
Jan 7, 2024
132

Danke.
ich fühle das so sehr🖤🖤🖤🖤💫

hhtroc

hhtroc

Student
Mar 22, 2025
121
ich fühle das so sehr🖤🖤🖤🖤💫
tut mir so unendlich leid. Ich sprech heut mal mit meiner mutter die unter anderem der ursprung für das alles ist. Das wird sie vermutlich selbst in den selbstmord treiben aber es kann sie ja ruhig auch mal wissen denk ich, hab das lange genug mit mir rumgetragen. Sich selbst zu hassen obwohl man so viel tut und gehasst zu werden von den meisten, und zu sehen wie viel liebe jemand bekommt ohne was dafür zu geben, brutal. Es ist ein Terror, selbst wenn ich als Kind geweint habe wurde weiter gemacht. Es gibt kein Mitleid. Ich habe online meinen soulmate gefunden und sie ist unfassbar vergebungsvoll und empafhisch aber wegen bdd kann ich nicht riskieren mich zu öffnen, aus angst vor verletzung. Leute im RL denken auch noch ich halte mich für was besseres, wegen Körpersprache, es ist soooo krank. Das einzige was mich vom Selbstmord abhält ist Narzissmuss aber selbst mit allen OPs und ner mio auf dem konto seh ich jetzt keine Hoffnung mehr. Ganz kranke scheiße. Wenn du n weg findest wie man in deutschland möglichst friedvoll wegkommt, sag bescheid.
Btw, du bist 18, nehme an du bekommst therapie, versuch alles mögliche nebenbei noch, therapie hat mir nur geholfen mich etwas mehr zu mögen aber dann haben mir andere Leute wieder gezeigt, dass ich nichtmal das darf. Und selbst wenn jemand jetzt korrekt zu mir ist kann ich damit nicht umgehen hahahahahah

• Wow
Reactions: ilvgore
ilvgore

ilvgore

alien
Jan 7, 2024
132
tut mir so unendlich leid. Ich sprech heut mal mit meiner mutter die unter anderem der ursprung für das alles ist. Das wird sie vermutlich selbst in den selbstmord treiben aber es kann sie ja ruhig auch mal wissen denk ich, hab das lange genug mit mir rumgetragen. Sich selbst zu hassen obwohl man so viel tut und gehasst zu werden von den meisten, und zu sehen wie viel liebe jemand bekommt ohne was dafür zu geben, brutal. Es ist ein Terror, selbst wenn ich als Kind geweint habe wurde weiter gemacht. Es gibt kein Mitleid. Ich habe online meinen soulmate gefunden und sie ist unfassbar vergebungsvoll und empafhisch aber wegen bdd kann ich nicht riskieren mich zu öffnen, aus angst vor verletzung. Leute im RL denken auch noch ich halte mich für was besseres, wegen Körpersprache, es ist soooo krank. Das einzige was mich vom Selbstmord abhält ist Narzissmuss aber selbst mit allen OPs und ner mio auf dem konto seh ich jetzt keine Hoffnung mehr. Ganz kranke scheiße. Wenn du n weg findest wie man in deutschland möglichst friedvoll wegkommt, sag bescheid.
Btw, du bist 18, nehme an du bekommst therapie, versuch alles mögliche nebenbei noch, therapie hat mir nur geholfen mich etwas mehr zu mögen aber dann haben mir andere Leute wieder gezeigt, dass ich nichtmal das darf. Und selbst wenn jemand jetzt korrekt zu mir ist kann ich damit nicht umgehen hahahahahah
HOLYYYSYYDYDY SHIT du bist 1 zu 1 wie ich- den altersunterschied meine Mutter hat mir auch viel Leid angetan bzw ist sie an meiner Persönlichkeitsstörung Schuld an meinem Avpd manche würden sagen dass es eine extremere Form von sozial phobie ist ich kann nicht mir ihr über mein3 Gefühle sprechen weil ich das als komisch empfinde da wir nie über sowas gesprochen haben keine zertlichkeiten und als eltern würde ich sie nicht bezeichen mehr als so roommates ich will aber von aussen den eindruck machen dass ich sie lieb habe da ich nicht als komisch gesehen werde möchte ja Rejection spielt eine grosse rolle mein avpd bzw dass ich so extrem sensitiv bin zerstört meine ganzen beziehungen und ich hab diesen anxious attachment style es ist alles so mies ich falle immer tiefer und die leute interessiert es nicht weil wir alle egoisten sind in einer materialistischen welt wo nur zahlen zählen dein status wie du aussiehst deswegen fühle ich mich so alien will nachhause augenkontakt ist nicht so meins ich bin legit ein aussenseiter jeder wendet sich immer von mir ab cancelt den kontakt was mache ich nur falsch ich hasse es so sehr in den spiegel zu gucken ja ich glaube ich habe bdd aber ich bin schon würde ich sagen below average und alle sagen mir dass es egal ist aber wie soll ich denken dass mein aussehen egal ist wenn mir so oft gesagt wirde wie hässlich ich sei und alle sich dann langsam von mir entfernt haben vielleicht war ich auch nicht cool genug und leicht ausnutzbar es ist so viel schlimmes passiert ich habe mich versucht mit helium umzubringen hab es aber leider nicht durchgezogen OMGAGGAGA denke auch dass ich arrogant rüberkomme wegen der körpersprache weil ich keinen augenkontakt halt und eher so abneige von sozialen interaktionen und das mit dem soulmate.. hab meinen auch gefunden im internet aber jetzt hat er eine freundin yolo weil ich einen fehler begangen habe und ich fucking retarted im kopf bin deswegen muss ich mich so schnell wie möglich umrbingen weil ich sonst keinen menschen in meinem leben habe der mich nicht einsam und komisch fühlen lässt war wegen dem selbstmordversuch in klinik lmao aber die leute dachten fucking ich hätte nichts nur weil ich das so gut masken bzw verstecken konnte und ich hab das meiner therapeutin auch gesagt und jetzt hab ich miesen hasskick ICH HASSE DIESE WELT SO SEHR UND MEINEN BLÖDEN KOPF ich will so schnell wie möglich verschwinden

• Hugs
Reactions: hhtroc
hhtroc

hhtroc

Student
Mar 22, 2025
121
HOLYYYSYYDYDY SHIT du bist 1 zu 1 wie ich- den altersunterschied meine Mutter hat mir auch viel Leid angetan bzw ist sie an meiner Persönlichkeitsstörung Schuld an meinem Avpd manche würden sagen dass es eine extremere Form von sozial phobie ist ich kann nicht mir ihr über mein3 Gefühle sprechen weil ich das als komisch empfinde da wir nie über sowas gesprochen haben keine zertlichkeiten und als eltern würde ich sie nicht bezeichen mehr als so roommates ich will aber von aussen den eindruck machen dass ich sie lieb habe da ich nicht als komisch gesehen werde möchte ja Rejection spielt eine grosse rolle mein avpd bzw dass ich so extrem sensitiv bin zerstört meine ganzen beziehungen und ich hab diesen anxious attachment style es ist alles so mies ich falle immer tiefer und die leute interessiert es nicht weil wir alle egoisten sind in einer materialistischen welt wo nur zahlen zählen dein status wie du aussiehst deswegen fühle ich mich so alien will nachhause augenkontakt ist nicht so meins ich bin legit ein aussenseiter jeder wendet sich immer von mir ab cancelt den kontakt was mache ich nur falsch ich hasse es so sehr in den spiegel zu gucken ja ich glaube ich habe bdd aber ich bin schon würde ich sagen below average und alle sagen mir dass es egal ist aber wie soll ich denken dass mein aussehen egal ist wenn mir so oft gesagt wirde wie hässlich ich sei und alle sich dann langsam von mir entfernt haben vielleicht war ich auch nicht cool genug und leicht ausnutzbar es ist so viel schlimmes passiert ich habe mich versucht mit helium umzubringen hab es aber leider nicht durchgezogen OMGAGGAGA denke auch dass ich arrogant rüberkomme wegen der körpersprache weil ich keinen augenkontakt halt und eher so abneige von sozialen interaktionen und das mit dem soulmate.. hab meinen auch gefunden im internet aber jetzt hat er eine freundin yolo weil ich einen fehler begangen habe und ich fucking retarted im kopf bin deswegen muss ich mich so schnell wie möglich umrbingen weil ich sonst keinen menschen in meinem leben habe der mich nicht einsam und komisch fühlen lässt war wegen dem selbstmordversuch in klinik lmao aber die leute dachten fucking ich hätte nichts nur weil ich das so gut masken bzw verstecken konnte und ich hab das meiner therapeutin auch gesagt und jetzt hab ich miesen hasskick ICH HASSE DIESE WELT SO SEHR UND MEINEN BLÖDEN KOPF ich will so schnell wie möglich verschwinden
Das ist sehr real aber du bist noch jung, ich war in der Klinik und es hat sich nicht alles bestätigt, hab da sogar eine Freundin gefunden, die war aber auch komplett kaputt naja, und für BDD hats mir nicht geholfen aber ich kann dir sagen, wenn du noch nicht dort warst, versuch es. Ich bin bei meiner Mutter aufgewachsen und wir haben viel über ihre Emotionen gesprochen, sie hat ca jeden 2. Tag gesagt sie will irgendwo runterspringen und ich mit 7 hab sie dann getröstet.

ilvgore

ilvgore

alien
Jan 7, 2024
132
Das ist sehr real aber du bist noch jung, ich war in der Klinik und es hat sich nicht alles bestätigt, hab da sogar eine Freundin gefunden, die war aber auch komplett kaputt naja, und für BDD hats mir nicht geholfen aber ich kann dir sagen, wenn du noch nicht dort warst, versuch es. Ich bin bei meiner Mutter aufgewachsen und wir haben viel über ihre Emotionen gesprochen, sie hat ca jeden 2. Tag gesagt sie will irgendwo runterspringen und ich mit 7 hab sie dann getröstet.
will nicht älter werden es ist okay
möchte mot meiner mom nicht darüber sprechen will eine andere familie oder ein anderes gehirn xD
aber das ist bad du musstest so früh erwachsen werden?

hhtroc

hhtroc

Student
Mar 22, 2025
121
ich bin emotional entweder 70 oder immernoch 7. kp. Ich glaub real talk man kann nicht mehr pech haben als ich. Hoffe simulation. Wenn ich dran denke dass das hier einfach ein zufall ist ohne bedeutung macht mich das noch trauriger. Menschen sollten nicht über sowas nachdenken müssen.

ich war auch immer klassensprecher oder so, ich konnte so tun als hätte ich selbstwert weil was bleibt einem anderes übrig.

Paper_Cut_93

Paper_Cut_93

I was afraid to go on.
Mar 23, 2025
30
Dann sind wir schon immerhin zwei. Hattest du das mit den Bestellungen versucht oder auch nur gelesen dass es so ist? Tut mir unendlich leid wegen deiner Situation. Was für eine Behinderung hast du bzw. wie ist die situation, wenn du drüber reden willst.
Habe es hier nur gelesen, hätte versucht es mal auszuprobieren aber finde nur die DMC Seite (bin mir auch nicht sicher ob das die echte ist). Außerdem sind die Möglichkeiten zu zahlen nicht die besten.

Habe Mukoviszidose, meine Lunge funktioniert nur noch zu 40%. Abgesehen vom Pflegegeld bekomme ich nur Sozialhilfe. Habe niemanden mehr wo ich hingehen kann weil ich nicht mehr klar komme alleine zu wohnen. Aber nach Hilfe gesucht aber keine bekommen, weil ich nicht hilflos genug bin für eine Wg für Behinderte.

Ich bitte um Entschuldigung für den langen Text.

hhtroc

hhtroc

Student
Mar 22, 2025
121
is doch kein langer text, mach dir keine sorgen, du kannst halbes buch schreiben, ich les das. Du kennst dich da besser aus als ich aber gibt es nicht so krankenbetreuer? Kannst du laufen?

• Like
Reactions: Paper_Cut_93