J
Jessi76
Member
- Dec 16, 2023
- 70
1,4 Butandiol. Dazu gibt es hier im Forum einige Infos. Die Sache mit der Nachweisbarkeit war eigene Recherche.Wofür steht BDO Wenn ich so dumm fragen darf?
Last edited:
1,4 Butandiol. Dazu gibt es hier im Forum einige Infos. Die Sache mit der Nachweisbarkeit war eigene Recherche.Wofür steht BDO Wenn ich so dumm fragen darf?
Hi. Wünsche dir viel Glück und dass du jemanden findest.Norddeutschland, m56, schwul ... suche mitstreiter beim Exit Bag oder ggfs gemeinsamem Erhängen ...
Wo bekommt man noch das PDF her "Selbstbestimmtes Sterben mit Natriumnitrit" ich hatte das damals mal, finde es aber jetzt nirgends mehr?
Du hast einen schönen Namen ausgewählt.Hallo. Ich bin Laura, geboren als Marc. Ich bin neu hier und suche Kontakt zu netten Leuten zum Quatschen, Austausch und füreinander da sein.
Zu mir: Ich bin 21 Jahre alt und lebe seit Jahren im falschen Körper. Aufgrund meiner Transsexualität erfahre ich viel Hass, auch aus meiner eigenen Familie, und ich bin an einem Punkt, wo ich kaum noch einen Ausweg sehe. Bevor jetzt die klugen Ratschläge kommen: Es ist ok für mich, wenn ich mich entschließen sollte, das ganze zu beenden. So ganz 100% sicher bin ich mir noch nicht. Ich hoffe einfach, einige Infos zu bekommen. Falls ihr Lust zu schreiben habt, ich würde mich freuen.
Er entspricht meinem letzten LebenszielDu hast einen schönen Namen ausgewählt.
Grundsätzlich brauchst du keinen Notar dafür. Es gibt im Internet Musterschreiben wie so etwas formuliert wird, Chat-gpt hilft beim Schreiben, dann ausdrucken, unterschreiben und theoretisch sollte das dann gültig sein. Schadet auf jeden Fall nicht sowas auch ohne Notar zu machen. Meine Befürchtung ist aber das ein Notarzt sich über so ein einfaches Schreiben hinwegsetzen könnte da es im Zusammenhang mit der "irrationalen" Handlung des Suizids entstanden ist. Bei Testamenten und Verfügungen muss man ja beim Formulieren "Herr seiner Sinne" sein, welches in dieser Welt dem Suizidialen fast immer abgesprochen wird. Dazu muss man aber sagen: theoretisch könnte dieser Zusammenhang auch bei einer notariellen Verfügung hergestellt werden, aber es wäre halt evtl schwerer für dem Notarzt sich darüber hinwegzusetzen, glaube ich, wie es es praktisch aussieht weiß ich nicht. Das Risiko damit zum Notar zu rennen ist schwer für mich einschätzbar, deswegen meine Frage. Ich tendiere zur Zeit eher es bei einem einfachen schreiben zu belassen.Wenn ich CTB mache dann habe ich alles in einem Kuvert hinterlegt, Testament, das ganze Finanzielle. Alle wichtigen Logins die man heute benötigt etc.
Habe auch überlegt noch einen Brief dazuzulegen das sie mich auf keinen Fall an Schläuche anschließen um mich wieder zurückzuholen.
So eine Art Warnung "Lasst das oder ich komme wieder!!"
Aber ich vermute das müsste man wirklich per Notar machen lassen oder?
Oder genügt einfach ein Schriftstück das man neben sich hinlegt, unterschrieben mit Datum usw..?
Ich bin ärztlich bisher nicht auffällig gewesen, also benötige keine Medikamente, war in keiner Behandlung usw..
Aber ob das was bringt keine Ahnung.
Hallo, Süddeutschland hier. Ich denke über die Stickstoffmaskenmethode nach.Norddeutschland, m56, schwul ... suche mitstreiter beim Exit Bag oder ggfs gemeinsamem Erhängen ...
Hallo,Weiß denn jemand, ob der Verein Sterbehilfe auch Fälle annimmt, die psychische Erkrankungen betreffen?
Wow, was ?!?! Wie bitte ?!?! Das schreibst Du hier einfach mal so kurz nebenbei und es reagiert nichtmal jemand darauf während in der Zwischenzeit "alle" hier im Forum versuchen, das Zeug vom anderen Ende der Welt zu bestellen ?!?!Habe mir letzte Woche erfolgreich SN bestellt aus einem deutschem webshop
Hätt' ich auch gerne, so ne Kapsel "für alle Fälle" ...Es weis nicht jemand zufällig wo man Zyankali herbekommt oder?
Mir ist klar das oft geschrieben wird das Zyankali schmerzhaft sein soll, aber es ist ja auch sehr wirksam.
Die Schmerzen sollen ja auch nicht bei jedem auftreten oftmals ist man anscheinend schon bewusstlos bevor es überhaupt schmerzhaft sein soll.
Abgesehen davon, ich würde es auch nur nutzen wenn unbedingt nötig.
Zurzeit geht es mir gut und habe auch kein Interesse daran CTB zu begehen, aber zu wissen etwas in der Hinterhand zu haben wär toll.
N bekommt man ja anscheinend überhaupt nicht mehr.
SN wiederum ist auch schwer zu bekommen und man muss ja noch einiges dazu nehmen und bis die Wirkung eintritt dauert es ja.
Soviel ich gelesen habe kann man Zyankali auch selbst herstellen, ich weis nicht ob die Zutaten hier in Österreich legal zu kaufen sind.
Aber selbst wenn, aber ich kann meine Hände nur eingeschränkt benutzen.
Reisen ist für mich auch nur schwer möglich von daher wäre es toll wenn ich so etwas irgendwie per Online Kauf bekommen könnte.
wow! kannst du mir vielleicht eine dm schicken mit der adresse? bin mir unsicher ob anbieter aus polen momentan überhaupt noch nach deutschland liefern, deswegen wär ich für deine hilfe super dankbar!Habe mir letzte Woche erfolgreich SN bestellt aus einem deutschem webshop
Kannst du mir bitte per dm den link schicken?Habe mir letzte Woche erfolgreich SN bestellt aus einem deutschem webshop
Hallo,Wo bekommt man noch das PDF her "Selbstbestimmtes Sterben mit Natriumnitrit" ich hatte das damals mal, finde es aber jetzt nirgends mehr?
Edit: hab es wieder gefunden