stoopid

stoopid

from hell
Feb 27, 2023
183
Falls jemand irgendwo irgendwelche Quellen hat, vorallem für SN bitte melden, hab ein paar aus Polen aber die nehmen nur so komische bezahlmethoden
 
  • Love
Reactions: chestnut and terminatepain
D

Dubito

Student
Nov 5, 2022
192
Hat jmd. von euch zufällig Equipment für die Inertgasmethode bestellt. Lg aus Franken
 
Last edited:
D

Dubito

Student
Nov 5, 2022
192
Hallo Leute! Was für einen Schlauch verwendet ihr denn für euren exit bag, falls ihr diese Methode anwendet. Mfg Dubito
 
Caoine01

Caoine01

Experienced
Feb 23, 2023
212
Moin, ich bin froh darüber auf diese Seite gestoßen zu sein.
Ich suche nach einer Partnerin um sich gemeinsam auf einen Suizid vorzubereiten.
Meine bevorzugte Methode ist sanft einzuschlafen, oder es sollte zumindest schnell gehen.
SN ist ab dem 19. April vorhanden, bin mobil.
Gerne würde ich mein Leben in angenehmer Gesellschaft und Umgebung beschließen.
Zeitlich habe ich mich noch nicht festgelegt, würde mich gerne nach Dir richten.
 
T

tosch

Member
Aug 26, 2022
43
Hallo.
Ich würde mich sehr gerne mit jemandem austauschen, der deutsch spricht. Es geht um Stickstoff und die erforderliche Einrichtung. Außer Düber gibt es fast keine deutsche Anleitung. Pph traue ich nicht vollständig. Würde mich freuen, mich mit einem oder mehreren Mitgliedern auszutauschen. Gruß 👋
 
  • Like
Reactions: willswissen2002 and Das Nichts
Das Nichts

Das Nichts

Dead Man Walking
Apr 8, 2023
521
Hallo.
Ich würde mich sehr gerne mit jemandem austauschen, der deutsch spricht. Es geht um Stickstoff und die erforderliche Einrichtung. Außer Düber gibt es fast keine deutsche Anleitung. Pph traue ich nicht vollständig. Würde mich freuen, mich mit einem oder mehreren Mitgliedern auszutauschen. Gruß 👋
Hi, hast du konkrete Fragen ?
Hallo zusammen, hat hier jemand Schutzgasflaschen aus dem Internet bestellt? Wie ist es gelaufen? Wurden die Flaschen in einem Karton geliefert? Können sie statt bis zur Haustür bis zur Wohnungstür geliefert werden?
Ich habe eine 2 Liter flasche zum Bierbrauen bestellt und die ist in einem kleinen Paket mit DHL gekommen.

Der bekannte deutsche Händler verschickt definitiv mit spezialversand bei 5 Liter Flaschen und größer.
Hallo Leute! Was für einen Schlauch verwendet ihr denn für euren exit bag, falls ihr diese Methode anwendet. Mfg Dubito
Auf meinen druckminderer passt ein gewöhnlicher Sauerstoffschlauch.
 
Last edited:
terminatepain

terminatepain

female 19 from Germany
Apr 27, 2023
45
Hallo ich möchte mich auch hier eintragen. Ich freue mich über jede PM
 
  • Like
Reactions: Hfb
Jule_from_Germany

Jule_from_Germany

Soon, my soul will fly away. I love you all
Jun 8, 2023
224
Hey. Ich komme ebenfalls aus Deutschland. Viele Grüße in die Runde
Hallo ich möchte mich auch hier eintragen. Ich freue mich über jede PM
Hey. Ich melde mich gerne, sobald ich Nachrichten verschicken kann. Wahrscheinlich im Laufe des morgigen Tages
 
Last edited:
  • Love
Reactions: terminatepain
ahimsa

ahimsa

lost cause
Jun 5, 2023
22
Hey an alle, ich reihe mich hier auch mal ein. Ich bin auch immer offen für PM, egal um was es geht.
 
  • Like
Reactions: c-n and Jule_from_Germany
Bastet

Bastet

Nothingness lies coiled in the heart of being
Jun 7, 2023
53
Hallo zusammen,
Hat jemand eine zuverlässige Quelle entdeckt, welche SN nach Deutschland/in die Schweiz sendet? Würde mich über eine Pn freuen.
 
  • Like
Reactions: chestnut, ahimsa and MusicToLogIn
M

MusicToLogIn

Student
Sep 20, 2021
182
Würde mich auch interessieren.
 
  • Like
Reactions: c-n
Jule_from_Germany

Jule_from_Germany

Soon, my soul will fly away. I love you all
Jun 8, 2023
224
Mich ebenfalls
 
nothingissacred

nothingissacred

Member
Feb 11, 2023
30
also ich glaube die besten chancen auf SN hat man auf polnischen websites, welche unter anderem restaurants beliefern etc...
außerdem hat mir mal ein anderer member eine seite empfohlen, allerdings hab ich den namen grad ned parat, kann ich erst in 2 tagen nachschauen leider.
persönlich hab ich mich nur noch nicht getraut dort was zu bestellen, da ich nicht das nötige kleingeld habe um da gescammed zu werden^^
ich habe auch das gefühl, dass es am schwierigsten sein wird die anderen medis zu beschaffen... naja falls sich jemand da genauer auskennt bitte ich auch um eine nachricht :)
 
  • Like
Reactions: invokat-140 and Bastet
I

invokat-140

Member
Mar 9, 2023
6
Gescammt zu werden auf einer Webseite eines polnischen Haendlers ist unwahrscheinlich. Du hast uebrigens auch immer das obligatorische 14-taegige Rueckgaberecht.
 
Alessa

Alessa

Experienced
Nov 4, 2019
214
Hi Leute :)
Ich komme aus dem Suedwesten von Deutschland, bin aber mobil und kann problemlos umherreisen. Es wäre schoen, meine letzten Monate mit jemandem zu verbringen, der genau wie ich den gleichen Ausweg anstrebt, deswegen sind wir ja hier.

Ich wäre halt erst im Fruehling soweit, muss bis dahin noch einiges klären, um meiner Mutter einiges ueberlassen zu koennen und mich zeitlich von ihr moeglichst lange isolieren zu koennen, Entwoehnung sozusagen...

perfekt wäre natuerlich N, der heilige Gral des CTB sozusagen... Da scheue ich auch kein Geld. Wie rankommen... das ist halt die Sache. :/
Aber vielleicht schafft man es gemeinsam besser. Als Alternative ist die CO Variante naturlich auch erstrebenswert und relativ einfach wenn ich es richtig verstanden habe. Gemeinsam planen ist immer nochmal sicherer.

Wuerde mich freuen von dir/euch zu hoeren.
LG
Jen
 
  • Like
Reactions: chestnut, Hfb, MusicToLogIn and 1 other person
B

benzol

Member
Aug 26, 2023
41
hallo zusammen,
bin ich jetzt irre, oder fehlen hier die ganzen geschriebenen beiträge aus august und september?
 
Alessa

Alessa

Experienced
Nov 4, 2019
214
sie fehlen, weil das forum down war... 7 Tage speicher sind futsch.
 
  • Aww..
  • Wow
  • Like
Reactions: Lydia12, benzol and AnonGermany
L

Lydia12

Member
Sep 10, 2023
42
Also wie erfragt hier meine Exit Methode, auf die ich endlich u.a. durch dieses Forum finden konnte.

Die Methode die ich für mich gefunden habe (Exit Bag mit Stickstoff) eignet sich NICHT, wenn man etwas haben möchte, dass man mal eben so schnell umsetzten kann. Man muss wirklich klar bei Verstand sein, sich mit den technischen Gegebenheiten auseinandergesetzt haben und die entsprechenden Dinge kaufen (kosten insgesamt etwas über 300 Euro).

Da es eine ausführliche Beschreibung auf deutsch gibt, hänge ich diese einfach mal hier als pdf an.

Ich übernehme keinerlei Verantwortung für die Richtigkeit der Beschreibung(en) und bin nicht verantwortlich für die, die die Absicht haben es nachahmen zu wollen. Auch ich habe die Informationen aus Quellen sammeln müssen und verlasse mich auf das was dort steht, jedoch - jeder und jede ist selbst dafür verantwortlich was er tut !!!

Da ich auch medizinische Berichte über Erfolge mit dieser Methode gelesen habe, gehe ich davon aus, dass es ein relativ sicherer und sanfter Tod ist sofern man sich an die technischen Gegebenheiten und Schritte die beschrieben werden auch strikt hält.

Ich habe mich für reinen Stickstoff (über 99,99% Reinheit) statt Helium entschieden, da es immer mehr Hersteller gibt, die Helium mit anderen Gasen mischen und die Methode dann nicht funktioniert!
hat jmd equip und würde mich mitnehmen? Ich weiß nicht wo man sich das gefahrlos besorgen kann und möchte nicht schon wieder auf scam reinfallen :/
 
  • Aww..
Reactions: AnonGermany
Linalez

Linalez

Born F 37 looking for a born F lesbian B4 I ctb
Oct 14, 2023
31
Deutscher Thread? Ich bin dabei :)
 
Epikur

Epikur

Member
Oct 6, 2023
63
Hallo in die Runde ... habe den Thread eher zufällig entdeckt ... komme aus Norddeutschland, suche Partner (vorzugsweise m, ich bin schwul) zum gemeinsamen Exit. Methode vorranging Exit Bag, aber auch offen für anderes ... pn mich...
 
cheese.out

cheese.out

Why am I still here
Jul 25, 2023
203
Hallo zusammen. Hatte jemand erfolg bei polnischen händlern SN zu bestellen und könnte mir vllt eine pm schicken? <3
 
CloudyNightSky

CloudyNightSky

Experienced
Oct 28, 2023
294
Hi joa also ich hätte auch nichts gegen einen relativ zuverlässige sn Händler. Ansonsten werde ich bald wahrscheinlich irgendwo bestellen und auf's beste hoffen xd
 
Princess777

Princess777

Member
Jan 11, 2023
18
Noch jmd aus de, der sich austauschen mag?🤗
 
  • Like
Reactions: c-n
H

Hfb

Member
Oct 31, 2023
60
Hallo an alle .. ich bin mir sicher hier tummeln sich auch recht viele Deutsche … allerdings ist es irgendwie etwas schwer euch hier zu finden … deshalb dachte ich, ich poste hier einfach mal.
Vielleicht können wir uns über Methoden austauschen oder uns gegenseitig unterstützen.. auf welche Art auch immer. Vielleicht fühlt ihr euch auch oft unverstanden und könnt mit niemandem so wirklich über eure/diese Gedanken sprechen …
Ich würde mich sehr freuen, wenn sich einige finden und wir uns etwas austauschen können
Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber für mich ist jeder Tag ein Kampf, vielleicht geht es einigen ähnlich und wir können uns darüber unterhalten? Und vielleicht hat jemand Ideen oder Hilfe, wie es ein wenig erträglicher wird, durch den Tag zu kommen ? … na ja

Liebe Grüße :)
 
  • Like
Reactions: chestnut, Sukui and Alessa

Similar threads

bananemitmilch
Replies
0
Views
225
Suicide Discussion
bananemitmilch
bananemitmilch
I
Replies
1
Views
223
Suicide Discussion
EternalDreams
EternalDreams
H
Replies
1
Views
313
Suicide Discussion
Praestat_Mori
P
H
Replies
22
Views
670
Politics & Philosophy
cali22♡
cali22♡