eguiö

eguiö

Member
Dec 16, 2021
53
Hat jemand hier sn bekommen? Habe eine polnische Seite mit sn gefunden. Kommt das durch den Zoll?
 
A

AveEtVictoria

Member
Apr 4, 2021
5
Also wenn du das polnische ebay meinst, sollte es ohne Probleme durch den Zoll kommen wenn du keine großen Mengen bestellst.
 
  • Like
Reactions: eguiö
S

SouthGermany1982

Member
Aug 5, 2022
25
Hallo. Ich suche Kontakt zu Leuten aus Deutschland. Schreibt mich gerne an
 
  • Like
Reactions: c-n
A

Andross01

Member
Aug 17, 2022
76
Hallo, hat irgendjemand Erfolg gehabt und eine Quelle für SN gefunden, die nach Deutschland liefert? Ich suche seit 2 Tagen und finde nix.
 
D

darkwater

Experienced
Apr 17, 2021
245
Hat jemand eine Ahnung wo man gut springen in DE könnte?
 
C

Cowgirl2000

Member
Aug 21, 2022
27
Ich weiss, wahrscheinlich repraesentiere ich eine Minderheit, aber ich schreibe trotzdem mal.
Ich bin Josephine, kurz einfach Josie, 21 Jahre alt und bin vor knapp drei Jahren mit meinen Eltern von der Pfalz nach Texas ausgewandert. Dass ich Frauen liebe, konnten sie nie akzeptieren. Jetzt habe ich meine einzige grosse Liebe bei einem Motorradunfall verloren. Mit ihr ging mein Lebenswille. Ich wuenschte ich waere bei ihr auf dem Motorrad gewesen.

Vielleicht sind hier im Thread noch mehr Leute wie ich. Ich wuerde mich ueber Nachrichten freuen
 
  • Hugs
Reactions: Regen and Shivali
8evergo

8evergo

Mage
Oct 20, 2021
550
ich will mit sn gehen wer kommt mit
 
  • Like
Reactions: chestnut and Meineendscheidung
Gustav Hartmann

Gustav Hartmann

Mage
Aug 28, 2021
586
Ich weiss, wahrscheinlich repraesentiere ich eine Minderheit, aber ich schreibe trotzdem mal.
Ich bin Josephine, kurz einfach Josie, 21 Jahre alt und bin vor knapp drei Jahren mit meinen Eltern von der Pfalz nach Texas ausgewandert. Dass ich Frauen liebe, konnten sie nie akzeptieren. Jetzt habe ich meine einzige grosse Liebe bei einem Motorradunfall verloren. Mit ihr ging mein Lebenswille. Ich wuenschte ich waere bei ihr auf dem Motorrad gewesen.

Vielleicht sind hier im Thread noch mehr Leute wie ich. Ich wuerde mich ueber Nachrichten freuen

Du solltest ein bis zwei Jahre warten, bevor du dich umbringst. Dier Zeit heilt zwar nicht alle Wunden, aber die Trauer über solche Verluste schon, auch wenn du dir dass im Augenblick nicht vorstellen kannst.
 
  • Hugs
Reactions: Regen
C

Cowgirl2000

Member
Aug 21, 2022
27
Du solltest ein bis zwei Jahre warten, bevor du dich umbringst. Dier Zeit heilt zwar nicht alle Wunden, aber die Trauer über solche Verluste schon, auch wenn du dir dass im Augenblick nicht vorstellen kannst.
Die Kraft habe ich nicht. Es kommen noch andere Dinge dazu
 
S

Still_there

Member
Sep 2, 2022
23
Hallo ich dachte ich schreib meine Frage Mal hier rein.
Ich möchte es meiner Familie so "angenehm" wie möglich machen nach meinen Tod. Um welche rechtlichen Sachen sollte ich mich kümmern? Ich kenne mich damit kaum aus.

Z.b. sowas wie eine Patientenverfügung oder Vollmacht das ich nicht, falls es nicht klappt, nur noch am Schlauch hänge.
Oder Organspendeausweiß, wobei ich nicht weiß ob überhaupt was verwendet werden könnte.
Wie ist das mit dem Geld Konto, kann ich meiner Familie schriftlich Zugriff darauf geben?

Habt ihr noch Tipps, Sachen die ich erledigen kann um es ihnen ein Stück leichter zu machen?

Vielen Dank
 
  • Love
  • Hugs
Reactions: ianista and DeadSoul98
8evergo

8evergo

Mage
Oct 20, 2021
550
ja beerdigungen kosten geld lass geld übrig das sie nicht finaziel dum da stehen schreibe am besten ein abschieds brief erklär das du keine wiederbelebung willst .
 
  • Like
Reactions: Still_there
DeadSoul98

DeadSoul98

Member
Sep 1, 2022
34
Hallo erst mal. Schön zu sehen dass es auch einen deutschsprachigen Thread gibt. Mein Englisch ist nicht sehr gut, da ist es schwer alles zu verstehen und mit Leuten in Kontakt zu kommen.

Zu mir, ich heiße Marie-Sophia, bin 23 Jahre alt und komme aus dem ländlichen Hessen, etwas südlich von Kassel. Ich habe in meinem Leben schon viel Scheiße erlebt, was mich letzten Endes hier her geführt hat.

Als ich ein Kind war, wurde ich von meinem Vater ständig missbraucht. Es dauerte bis ich 11 war bis mal das Jugendamt eingeschritten ist. Ich kam erst in ein Heim, dann in eine Pflegefamilie. Ich entwickelte mich allerdings zu einem regelrechten Pubertier, so dass ich von einer in die andere Familie weiter geschoben wurde. Mit 16 landete ich auf der Straße. Ohne Schulabschlus, ohne Ausbildung. Mit 17 war ich an Drogen, mit 18 habe ich erstmals meinen Körper verkauft. Ich wurde aufgegriffen, nur eine Therapie hat mich vom Knast bewahrt. Jetzt bin ich ein Sozialfall, beziehe Hartz IV weil mir niemand einen Job gibt. und weil ich Termine nicht wahrgenommen habe, droht großer Ärger. Ich habe keine Kraft mehr das durchzustehen
 
  • Hugs
  • Love
  • Like
Reactions: Capsaicin78, ianista, Shivali and 1 other person
S

Still_there

Member
Sep 2, 2022
23
Hallo erst mal. Schön zu sehen dass es auch einen deutschsprachigen Thread gibt. Mein Englisch ist nicht sehr gut, da ist es schwer alles zu verstehen und mit Leuten in Kontakt zu kommen.

Zu mir, ich heiße Marie-Sophia, bin 23 Jahre alt und komme aus dem ländlichen Hessen, etwas südlich von Kassel. Ich habe in meinem Leben schon viel Scheiße erlebt, was mich letzten Endes hier her geführt hat.

Als ich ein Kind war, wurde ich von meinem Vater ständig missbraucht. Es dauerte bis ich 11 war bis mal das Jugendamt eingeschritten ist. Ich kam erst in ein Heim, dann in eine Pflegefamilie. Ich entwickelte mich allerdings zu einem regelrechten Pubertier, so dass ich von einer in die andere Familie weiter geschoben wurde. Mit 16 landete ich auf der Straße. Ohne Schulabschlus, ohne Ausbildung. Mit 17 war ich an Drogen, mit 18 habe ich erstmals meinen Körper verkauft. Ich wurde aufgegriffen, nur eine Therapie hat mich vom Knast bewahrt. Jetzt bin ich ein Sozialfall, beziehe Hartz IV weil mir niemand einen Job gibt. und weil ich Termine nicht wahrgenommen habe, droht großer Ärger. Ich habe keine Kraft mehr das durchzustehen
Es tut mir leid das du das durchmachen musst. Vom eigenen Vater missbraucht zu werden ist unvollstellbar schlimm, wie ein Vater sowas mit seinen Kind machen kann werde ich nie verstehen können.

Ich bin auch seid Jahren ohne Beruf und kann deine Verzweiflung sehr nachvollziehen. Mit Drogen hatte ich keine Berührung aber ich hab komische Augen, Ohren Krankheiten Symptome (und noch andere Sachen die ich jetzt nicht öffentlich sagen will) die unheilbar sind und mich schwer beschäftigen, sehr traurig machen.


Nach der langen Zeit geht mir auch die Kraft aus, ich nehme jetzt Tavor damit ich mich ein bisschen beruhigen kann, ansonsten dreht sich bei mir gerade alles um suizid.
Ich lieg die ganzen Zeit im Bett, zwinge mich was zu essen wegen den Medikamenten.... Ich glaub nur meine Familie hält mich noch zurück, ohne diese wäre ich wohl nicht mehr hier.
ja beerdigungen kosten geld lass geld übrig das sie nicht finaziel dum da stehen schreibe am besten ein abschieds brief erklär das du keine wiederbelebung willst .
OK danke. Weißt du welche verschiedene Beerdigungsmöglichkeiten gibt, vorallem die Finanziellen Unterschiede? Ich denke Mal ein schickes Grab auf Jahre gemietet ist am teuersten, was wäre den die billigere, mittle Lösung?
 
Last edited:
  • Hugs
Reactions: DeadSoul98
8evergo

8evergo

Mage
Oct 20, 2021
550
Es tut mir leid das du das durchmachen musst. Vom eigenen Vater missbraucht zu werden ist unvollstellbar schlimm, wie ein Vater sowas mit seinen Kind machen kann werde ich nie verstehen können.

Ich bin auch seid Jahren ohne Beruf und kann deine Verzweiflung sehr nachvollziehen. Mit Drogen hatte ich keine Berührung aber ich hab komische Augen, Ohren Krankheiten Symptome (und noch andere Sachen die ich jetzt nicht öffentlich sagen will) die unheilbar sind und mich schwer beschäftigen, sehr traurig machen.


Nach der langen Zeit geht mir auch die Kraft aus, ich nehme jetzt Tavor damit ich mich ein bisschen beruhigen kann, ansonsten dreht sich bei mir gerade alles um suizid.
Ich lieg die ganzen Zeit im Bett, zwinge mich was zu essen wegen den Medikamenten.... Ich glaub nur meine Familie hält mich noch zurück, ohne diese wäre ich wohl nicht mehr hier.

OK danke. Weißt du welche verschiedene Beerdigungsmöglichkeiten gibt, vorallem die Finanziellen Unterschiede? Ich denke Mal ein schickes Grab auf Jahre gemietet ist am teuersten, was wäre den die billigere, mittle Lösung?
da du deiner family kein schock geben solltest würde ich dir raten dich einäschern zu lassen ist am preisgünstigsten sonst würde ich dir raten dein körper zur spenden oder Diamantbestattung muss man sich vohereineschen lassen und wird darus ein diamant gemacht kosten ab ca 4000 euro und man hat dann ein schönes stück erinnerung an dich .
 
  • Like
Reactions: Still_there
S

Still_there

Member
Sep 2, 2022
23
da du deiner family kein schock geben solltest würde ich dir raten dich einäschern zu lassen ist am preisgünstigsten sonst würde ich dir raten dein körper zur spenden oder Diamantbestattung muss man sich vohereineschen lassen und wird darus ein diamant gemacht kosten ab ca 4000 euro und man hat dann ein schönes stück erinnerung an dich .
Danke dir

Bist du hier schon länger? Weißt du wie man an N oder SN in Deutschland rankommt oder ist das völlig unmöglich?
 
8evergo

8evergo

Mage
Oct 20, 2021
550
weiss nicht sn bekomt man in polen N musste in denn chats nach fragen jezt zur zeit soll es lifer engpässe geben .
 
D

darkwater

Experienced
Apr 17, 2021
245
Haben es Leute in letzter Zeit geschafft N von D nach Deutschland zu bestellen. Irgendwie ist mir nicht klar wie das gehen soll wird nicht jedes Paker aus außereuropäischen Ausland kontroliert?
 
T

tosch

Member
Aug 26, 2022
43
Haben es Leute in letzter Zeit geschafft N von D nach Deutschland zu bestellen. Irgendwie ist mir nicht klar, wie das gehen soll. WIRD nicht jedes Paker aus dem europäischen außern Ausland kontroliert?
Es geht bei der Kontrolle hauptsächlich um Zollgebühren. Im Paket selbst befindet sich offiziell natürlich kein N. Absender dürfte auch keine Firma sein. Der Absender deklariert, was sich angeblich im Paket befindet. Da es vermutlich als Geschenk versandt WIRD, berechnet der Zoll den Wert und ggf. musst du dann Einfuhrgebühren bezahlen.
Geschenk wäre vorteilhaft, weil du dann natürlich nicht nachweisen kannst, was du bezahlt hast und auch nicht weißt, was darin ist (bei Nachfragen in Deutschland durch Zoll).
Sonstige N Quellen: schwierig
Kontakt ins EU-Ausland zu dubiosen Leuten

Kontakt zu Chemikern oder genügend Kenntnisse, es selbst zu erstellen

Letztens las ich im Internet, dass bei einem Veterinäramt eingebrochen wurde und ausschließlich Medikamente für tiereuthanasie entwendet wurden, in Deutschland.
 
  • Love
  • Like
Reactions: chestnut and 8evergo
8evergo

8evergo

Mage
Oct 20, 2021
550
ja als geschenkt deklarieen lassen fals der zoll euch hops niemmt wie scchon gesagt ich" weiss von nichts mein name ist hasse" und wenn die herschaften einem was unterstellen wollen nicht viel reden :devil:anwahlt einschalten der bigs schon 100% hin so macht auch gie organisirten :))
:haha::devil:
 
Last edited:
GermanHanger

GermanHanger

Member
Sep 23, 2022
26
Ich suche auch einen Partner / eine Partnerin in Süddeutschland
 
Mare Imbrium

Mare Imbrium

Killing yourself to live.
Dec 10, 2020
183
Ich möchte dringend mit anderen deutschsprachigen Leuten die Schwierigkeiten beim Exit Bag und Stickstoff/Nitrogen besprechen!
 
  • Like
Reactions: goblinknob
8evergo

8evergo

Mage
Oct 20, 2021
550
suche schon seit einiger zeit jemand der mit mir zusammen CTB betreiben will alter ist mir egal welcher weg wir nehmen können wir bereden schreibt einfach allein Schafe ich es einfach nicht
 
  • Like
Reactions: chestnut
Caoine01

Caoine01

Experienced
Feb 23, 2023
212
Ok, ich möchte mich bei Euch vorstellen.
Ich bin männlich und wohne in Sachsen-Anhalt, halte aber auch Verbindung zu Norddeutschland aufrecht.
Ich gehöre hier zu den älteren Jahrgängen.
Meine Erfüllung wäre ein Weggefährtin welche sich, in unseren letzten Stunden, in neine Arme schmiegt.
Bis ich diese gefunden habe, stehe jenen mit Rat und Tat zur Seite, die mir eine DM schicken.
 
  • Like
Reactions: Truth1234
Caoine01

Caoine01

Experienced
Feb 23, 2023
212
Hallo deutsche Community,

auch ich möchte mich hier mal einklinken. Gibt es vielleicht jemanden unter euch, der sich mit mir bezüglich des Hängens (full suspension) austauschen mag? Habe schon vielfach hier recherchiert, bin aber dennoch nicht allzu weit in der konkreten Planung. Habe vor allem Fragen zu einer geeigneten Aufhängung bzw. Vorrichtung dafür.
Hallo,
das ist definitiv eine der Methoden die mir zusagt, ich würde mich gerne mit Dir austauschen.
 
  • Like
Reactions: c-n
JuliaOnTheNet

JuliaOnTheNet

pew pew pew
Feb 14, 2023
101
Auf dokteronline gibt es metoclopramide, das ist ne Seite mit Fragebogen den man ausfüllt und dann ein Rezept ausgestellt und das zugeschickt bekommt
 
  • Informative
  • Like
Reactions: cheese.out, jemetire and Truth1234
G

goblinknob

Member
Mar 4, 2023
15
Hallo zusammen, hat hier jemand Schutzgasflaschen aus dem Internet bestellt? Wie ist es gelaufen? Wurden die Flaschen in einem Karton geliefert? Können sie statt bis zur Haustür bis zur Wohnungstür geliefert werden?
 
  • Like
Reactions: terminatepain

Similar threads

bananemitmilch
Replies
0
Views
225
Suicide Discussion
bananemitmilch
bananemitmilch
I
Replies
1
Views
223
Suicide Discussion
EternalDreams
EternalDreams
H
Replies
1
Views
313
Suicide Discussion
Praestat_Mori
P
H
Replies
22
Views
670
Politics & Philosophy
cali22♡
cali22♡