• UK users: Due to a formal investigation into this site by Ofcom under the UK Online Safety Act 2023, we strongly recommend using a trusted, no-logs VPN. This will help protect your privacy, bypass censorship, and maintain secure access to the site. Read the full VPN guide here.

• Hey Guest,

Today, OFCOM launched an official investigation into Sanctioned Suicide under the UK’s Online Safety Act. This has already made headlines across the UK.

This is a clear and unprecedented overreach by a foreign regulator against a U.S.-based platform. We reject this interference and will be defending the site’s existence and mission.

In addition to our public response, we are currently seeking legal representation to ensure the best possible defense in this matter. If you are a lawyer or know of one who may be able to assist, please contact us at [email protected].

Read our statement here:

Donate via cryptocurrency:

Bitcoin (BTC): 34HyDHTvEhXfPfb716EeEkEHXzqhwtow1L
    Ethereum (ETH): 0xd799aF8E2e5cEd14cdb344e6D6A9f18011B79BE9
    Monero (XMR): 49tuJbzxwVPUhhDjzz6H222Kh8baKe6rDEsXgE617DVSDD8UKNaXvKNU8dEVRTAFH9Av8gKkn4jDzVGF25snJgNfUfKKNC8
Swabbie

Swabbie

Member
Jul 18, 2020
32
Hallo an alle meine deutschen Mitleidenden.

Ich habe hier möglicherweise jemanden gefunden der euch helfen kann.

.

Gilt übrigens für Männer wie für Frauen.

Und die Übung ist auch kostenlos.

Ich habe mir auch ein Programm von ihm gekauft "Mich-Zurück-Gewinnen" und ich denke ich bin dabei mich zu erholen...
Scheint kein Quacksalber zu sein.
Was sagt ihr dazu?

Last edited:
S

Stopthepain

Member
Jul 11, 2021
98
Iwelche positiven Ergebnisse bis lang ? Hattest du / hast du schwere psycj Störungen?

Swabbie

Swabbie

Member
Jul 18, 2020
32
Iwelche positiven Ergebnisse bis lang ? Hattest du / hast du schwere psycj Störungen?
Ja schwere Depression.

Die Übungen scheinen zu funktionieren.

Und ich denke
nicht das es Placebo ist.
Ja schwere Depression.

Die Übungen scheinen zu funktionieren.

Und ich denke
nicht das es Placebo ist.
Ich würde sagen mir geht es zu 70 % besser.

Jedenfalls deutlich besser als bei den Therapien. Soweit ich das beurteilen kann.

Last edited:
N

noname223

Archangel
Aug 18, 2020
5,881
Ich bin etwas skeptisch gegenüber Selfhelp, weil ich manchmal überlege ob die nur Geld verdienen wollen. Aber es ist wohl manchmal so mal so. Ich habe mir mal viel Jordan Peterson und seine Ratschläge angeschaut. Hat damals etwas geholfen. Heute leider nicht mehr.

• Love
Reactions: callme
Swabbie

Swabbie

Member
Jul 18, 2020
32
Ich bin etwas skeptisch gegenüber Selfhelp, weil ich manchmal überlege ob die nur Geld verdienen wollen. Aber es ist wohl manchmal so mal so. Ich habe mir mal viel Jordan Peterson und seine Ratschläge angeschaut. Hat damals etwas geholfen. Heute leider nicht mehr.
Wie gesagt mir hilft es.

Und ganz ehrlich wenn die Therapien wirklich helfen würden gäbe es nicht so ein Forum...
Wie gesagt mir hilft es.

Und ganz ehrlich wenn die Therapien wirklich helfen würden gäbe es nicht so ein Forum...
Ich kann hier mal genauer schreiben was er macht wenn ihr wollt.

Last edited: