• New TOR Mirror: suicidffbey666ur5gspccbcw2zc7yoat34wbybqa3boei6bysflbvqd.onion

  • Hey Guest,

    If you want to donate, we have a thread with updated donation options here at this link: About Donations

G

Galaxie76

Member
Jun 19, 2023
42
Hallo an alle,
ich hoffe, du verstehst meinen Text. Ich benutze Google Translate. Ich lese dieses Forum schon lange und möchte nun selbst aktiv werden Ich bin zufällig auf dieses Forum gestoßen, als ich nach einer Methode gesucht habe, um mein Leben zu beenden. Warum bin ich an diesem Punkt?

Ich bin 46 Jahre alt und leider geht in meinem Leben immer alles schief. Dabei spielt es keine Rolle, ob privat oder beruflich. Es fängt immer gut an - damit ich Hoffnung bekomme, dass alles wieder kommt - endet aber in großen Enttäuschungen und Tränen.
Früher wurde ich in der Schule gemobbt, ich hatte eine gescheiterte Ehe. Ich dachte damals, ich hätte den Mann fürs Leben gefunden und nach ein paar Jahren stellte sich heraus, dass ich völlig falsch lag. Ich war über 13 Jahre mit ihm zusammen, aber 6 Jahre davon war ich sehr unglücklich. Ich wollte mich nicht von ihm trennen, weil ich immer hoffte, dass alles gut werden würde... Natürlich war es das nicht. 2011 habe ich mich von ihm getrennt.

Nach der Trennung erfüllte ich mir meinen Traum von Haustieren. Mit meinem Ex-Mann durfte ich nie welche haben. Fast 9 Jahre lang hatte ich Degus. Es war eine schöne Zeit, aber die letzten 2 Jahre wurden zu einem Albtraum. Die Tiere wurden die ganze Zeit krank, und egal wie sehr ich versuchte, sie zu retten, sie starben am Ende. Meine Tierarztrechnungen beliefen sich auf mehrere tausend Euro. Ich liebte meine Tiere, konnte es aber nicht ertragen, sie ständig zu verlieren (hauptsächlich aufgrund von Krankheiten und Zahnproblemen) und gab dann schweren Herzens die Tierhaltung auf. Und diese Entscheidung brach mir wirklich das Herz. Meine Tiere waren alles für mich.
Ich könnte noch viele weitere Dinge nennen, die einen solchen Verlauf hatten, aber das wäre ein zu langer Text.

In meinem Berufsleben sieht es bisher nicht besser aus. Ich verlor ständig meinen Job aufgrund von Mobbing oder Bankrott. Es hat mich immer viel Kraft gekostet, aber jedes Mal habe ich es geschafft, mich wieder aufzurappeln und weiterzumachen. In meinem jetzigen Job war ich mir sicher, dass ich endlich angekommen war... einen Job zu haben, den ich bis zur Rente ausüben kann. Aber wieder habe ich mich geirrt. Ich habe einen neuen Job - bei einem meiner ehemaligen Chefs - aber ich bin nicht ganz glücklich mit dieser Entscheidung. Ich habe das Gefühl, dass nach einiger Zeit wieder alles schief gehen wird. Leider gibt es im Moment keine anderen Alternativen.

Privat hat sich in der Zwischenzeit etwas Positives getan und vielleicht könnte der Job doch noch gut laufen, weil mein alter Chef mich unbedingt zurückhaben wollte und ich gut mit ihm verhandeln konnte, aber um ehrlich zu sein, bin ich jetzt an einem Punkt, an dem ich merke, dass ich keine Kraft mehr habe. Ich möchte nicht mehr enttäuscht werden und schaffe es nicht mehr, mich aufzurappeln. Es ist schön, dass ich in meinem alten Job wieder anfangen kann, aber ich habe das Gefühl, mich selbst betrogen zu haben... Als ich aufhörte, versprach ich mir, dass ich nie wieder dorthin gehen müsste....

Ich möchte nicht diesen ewigen Kreislauf aus neuer Hoffnung und der damit verbundenen Enttäuschung haben. Ich bin so müde und müde. Deshalb habe ich mich entschieden, meinem Leben im July ein Ende zu setzen. Mittlerweile habe ich meine Methode schon gefunden und warte auf die letzte Lieferung. Hin und wieder denke ich darüber nach, weiterzumachen und abzuwarten, ob alles besser wird.... Aber wie oft habe ich es getan und wurde enttäuscht. Das geht jetzt schon mein ganzes Leben lang so weiter und ich kann es nicht mehr ertragen. Ich will einfach alles zu Ende bringen. Wenn alles gut geht, werde ich in July mein Leben beenden. Leider wohne ich im Haus meiner Eltern (aber in meiner eigenen Wohnung) und muss 2 Tage auf die richtige Zeit warten, um ungestört zu sein.
 
Last edited:
FuneralCry

FuneralCry

She wished that she never existed...
Sep 24, 2020
34,136
It's really understandable just wishing to be free from this dreadful existence, as it's certainly so tiring feeling trapped here and it's like any hope in this world is a delusion that exists only to be taken away and lead to more inevitable suffering, existence is just too cruel, but anyway I wish you the best with your plans.
 
P

Praestat_Mori

Mori praestat, quam haec pati!
May 21, 2023
8,553
Welcome to the forum. I don't understand why you translate your native language to German while this is mainly an English speaking forum. However I understand you and your desires to leave this world in a peaceful and dignified way. I Hope you can find peace and I wish you all the best!
 
Last edited:
  • Like
Reactions: enough of this
G

Galaxie76

Member
Jun 19, 2023
42
Willkommen im Forum. Ich verstehe nicht, warum Sie Ihre Muttersprache ins Deutsche übersetzen, obwohl es sich hier hauptsächlich um ein englischsprachiges Forum handelt. Allerdings verstehe ich Sie und Ihren Wunsch, diese Welt auf friedliche und würdevolle Weise zu verlassen. Ich hoffe, dass du Frieden finden kannst und wünsche dir alles Gute!

Willkommen im Forum. Ich verstehe nicht, warum Sie Ihre Muttersprache ins Deutsche übersetzen, obwohl es sich hier hauptsächlich um ein englischsprachiges Forum handelt. Allerdings verstehe ich Sie und Ihren Wunsch, diese Welt auf friedliche und würdevolle Weise zu verlassen. Ich hoffe, dass du Frieden finden kannst und wünsche dir alles Gute
Sorry, I wanted translate from German to English.... Something get wrong
 
  • Like
Reactions: Praestat_Mori
angel31

angel31

sause
Jun 14, 2023
237
Hallo :D (Ich antworte jetzt einfach mal auf Deutsch)
Es ist echt schade, dass dein Leben dich an diesen Punkt geführt hat. Es ist grausam zu manchen von uns, und es ist wirklich schrecklich, dass du so lange leiden musstest und so viel Pech hattest...
Ich hoffe alles funktioniert so wie du es dir wünscht, egal zu was du dich entscheidest. Wenn du mit irgendjemandem reden willst, schreib mir eine Private Nachricht, ich antworte dir sobald ich sie sehe. :)
Alles liebe:heart:
 
G

Galaxie76

Member
Jun 19, 2023
42
Hallo :D (Ich antworte jetzt einfach mal auf Deutsch)
Es ist echt schade, dass dein Leben dich an diesen Punkt geführt hat. Es ist grausam zu manchen von uns, und es ist wirklich schrecklich, dass du so lange leiden musstest und so viel Pech hattest...
Ich hoffe alles funktioniert so wie du es dir wünscht, egal zu was du dich entscheidest. Wenn du mit irgendjemandem reden willst, schreib mir eine Private Nachricht, ich antworte dir sobald ich sie sehe. :)
Alles liebe:heart:
Hallo angel31,
ich antworte dir jetzt auch mal auf deutsch. Kommst Du auch aus Deutschland ? Was führt Dich denn hier in dieses Forum, falls die Frage erlaubt ist.
PN kann ich dir irgendwie keine schreiben. Vielen Dank für deine ganz lieben Worte und auch dein Angebot. Ja, ich finde es auch schade, das ich nun an diesem Punkt angekommen bin. Gestern saß ich nach der Arbeit wieder weinend auf der Couch - einfach weil dieses Gefühl wieder meine Arbeit zu verlieren und wieder enttäuscht zu sein, so furchtbar ist. Ich hatte so große Hoffnungen in diese Stelle gesetzt und wieder war es umsonst. Ich fühle mich so kraftlos. Hätte mein früherer Chef sich nicht bei mir gemeldet, hätte ich mir nichts Neues gesucht. Es sind in letzter Zeit so unglaublich gute Dinge passiert, seit ich mich dazu entschlossen habe alles zu beenden. Als wollte mir das Universum Alternativen aufzeigen, wie mein Leben aussehen könnte, wenn ich weiter mache. Aber trotzdem fehlt mir die Kraft dazu. Ich habe Angst davor wieder enttäuscht zu werden. Ich mag einfach nicht mehr 😞
 
angel31

angel31

sause
Jun 14, 2023
237
Hallo angel31,
ich antworte dir jetzt auch mal auf deutsch. Kommst Du auch aus Deutschland ? Was führt Dich denn hier in dieses Forum, falls die Frage erlaubt ist.
PN kann ich dir irgendwie keine schreiben. Vielen Dank für deine ganz lieben Worte und auch dein Angebot. Ja, ich finde es auch schade, das ich nun an diesem Punkt angekommen bin. Gestern saß ich nach der Arbeit wieder weinend auf der Couch - einfach weil dieses Gefühl wieder meine Arbeit zu verlieren und wieder enttäuscht zu sein, so furchtbar ist. Ich hatte so große Hoffnungen in diese Stelle gesetzt und wieder war es umsonst. Ich fühle mich so kraftlos. Hätte mein früherer Chef sich nicht bei mir gemeldet, hätte ich mir nichts Neues gesucht. Es sind in letzter Zeit so unglaublich gute Dinge passiert, seit ich mich dazu entschlossen habe alles zu beenden. Als wollte mir das Universum Alternativen aufzeigen, wie mein Leben aussehen könnte, wenn ich weiter mache. Aber trotzdem fehlt mir die Kraft dazu. Ich habe Angst davor wieder enttäuscht zu werden. Ich mag einfach nicht mehr 😞
Ich komme aus der Schweiz und wieso ich hier bin ist eine etwas lange geschichte… was die PN angeht, musst du glaube ich noch ein bisschen mehr schreiben, aber nicht super viel, ich darf dir leider nicht sagen wieviel genau… aber sobald du genug hast, schreib mir unbedingt <3
Du hattest echt pech mit deinem leben und das tut mir unglaublich leid, aber wenn du dir nicht sicher bist, ob du wirklich gehen willst, dann tus nicht, handle nicht aus impuls, denke wirklich darüber nach. Ich hoffe aus ganzem Herzen, dass es dir bald besser geht, du verdienst es und scheinst wie eine unglaublich tolle Person <3
Ich sende dir eine digitale Umarmung ❤️
 
  • Love
Reactions: Galaxie76
G

Galaxie76

Member
Jun 19, 2023
42
Ich komme aus der Schweiz und wieso ich hier bin ist eine etwas lange geschichte… was die PN angeht, musst du glaube ich noch ein bisschen mehr schreiben, aber nicht super viel, ich darf dir leider nicht sagen wieviel genau… aber sobald du genug hast, schreib mir unbedingt <3
Du hattest echt pech mit deinem leben und das tut mir unglaublich leid, aber wenn du dir nicht sicher bist, ob du wirklich gehen willst, dann tus nicht, handle nicht aus impuls, denke wirklich darüber nach. Ich hoffe aus ganzem Herzen, dass es dir bald besser geht, du verdienst es und scheinst wie eine unglaublich tolle Person <3
Ich sende dir eine digitale Umarmung ❤️
Vielen lieben Dank... Ich denke da ich mich Anfang April dazu entschieden habe zu gehen und seitdem nach Methoden suche und plane, ist es nicht impulsiv. Das ich meine derzeitige Stelle auch wieder verliere, erfuhr ich erst nach dem Entschluss. Klar, kommt immer wieder der Gedanke ob ich doch nicht erstmal abwarten soll, wie es bei meinem alten Arbeitgeber wieder wird. Wenn ich enttäuscht werde, kann ich immer noch gehen...aber ich möchte einfach keine weiteren Enttäuschungen erleben und halte deswegen an meinem Plan weiter fest.
 
  • Like
Reactions: angel31
angel31

angel31

sause
Jun 14, 2023
237
Vielen lieben Dank... Ich denke da ich mich Anfang April dazu entschieden habe zu gehen und seitdem nach Methoden suche und plane, ist es nicht impulsiv. Das ich meine derzeitige Stelle auch wieder verliere, erfuhr ich erst nach dem Entschluss. Klar, kommt immer wieder der Gedanke ob ich doch nicht erstmal abwarten soll, wie es bei meinem alten Arbeitgeber wieder wird. Wenn ich enttäuscht werde, kann ich immer noch gehen...aber ich möchte einfach keine weiteren Enttäuschungen erleben und halte deswegen an meinem Plan weiter fest.
Das ist vollkommen verständlich und wenn du schon länger darüber nachdenkst ist ja gut… :)
 

Similar threads

I
Replies
1
Views
103
Suicide Discussion
EternalDreams
EternalDreams
H
Replies
1
Views
174
Suicide Discussion
Praestat_Mori
P
tarococo
Replies
20
Views
926
Suicide Discussion
dustyrainbow
dustyrainbow
H
Replies
22
Views
491
Politics & Philosophy
cali88
cali88
H
Replies
146
Views
9K
Suicide Discussion
4everDone
4everDone