• Hey Guest,

    If you would still like to donate, you still can. We have more than enough funds to cover operating expenses for quite a while, so don't worry about donating if you aren't able. If you want to donate something other than what is listed, you can contact RainAndSadness.

    Bitcoin Address (BTC): 39deg9i6Zp1GdrwyKkqZU6rAbsEspvLBJt

    Ethereum (ETH): 0xd799aF8E2e5cEd14cdb344e6D6A9f18011B79BE9

    Monero (XMR): 49tuJbzxwVPUhhDjzz6H222Kh8baKe6rDEsXgE617DVSDD8UKNaXvKNU8dEVRTAFH9Av8gKkn4jDzVGF25snJgNfUfKKNC8

quietam pacem12

quietam pacem12

Member
Aug 22, 2022
70
Habt ihr Angst vor Schmerzen beim selbstmord?
Ich schon. Ich möchte einfach weg sein uund nichts mitbekommen wie ich langsam ersticke. Dafür habe ich die Methode Heroin intravinös mit flunis gewählt.
Sobald man dir überdosis im Arm hat, ist man weg. Man bekommt absolut nichts mit.
Ich weiß, dass das stimmt. Hat von euch jemand diesen weg schonmal mitbekommen?
Ich hab ewig gebraucht, einen Kontakt zu bekommen, wo man nichts gestreckt und so ein Mist bekommt. Auch 90 % Reinheit des Heroins. Toleranz hab ich null. Vor 26 Jahren hatte ich mal was genommen. Es dürfte mich auch umhauen, wenn ich mir ein gutes gramm aufkoche. Ich hab 5 Gramm. Also, falls ein gramm nicht reicht, habe ich noch was.
Was ich aber nicht glaube, dass ich das brauch. Es wird mich definitiv umhauen. Und vor allem schmerzfrei.
 
  • Hugs
Reactions: miserableforever
miserableforever

miserableforever

Arcanist
Oct 23, 2020
488
Habt ihr Angst vor Schmerzen beim selbstmord?
Ich schon. Ich möchte einfach weg sein uund nichts mitbekommen wie ich langsam ersticke. Dafür habe ich die Methode Heroin intravinös mit flunis gewählt.
Sobald man dir überdosis im Arm hat, ist man weg. Man bekommt absolut nichts mit.
Ich weiß, dass das stimmt. Hat von euch jemand diesen weg schonmal mitbekommen?
Ich hab ewig gebraucht, einen Kontakt zu bekommen, wo man nichts gestreckt und so ein Mist bekommt. Auch 90 % Reinheit des Heroins. Toleranz hab ich null. Vor 26 Jahren hatte ich mal was genommen. Es dürfte mich auch umhauen, wenn ich mir ein gutes gramm aufkoche. Ich hab 5 Gramm. Also, falls ein gramm nicht reicht, habe ich noch was.
Was ich aber nicht glaube, dass ich das brauch. Es wird mich definitiv umhauen. Und vor allem schmerzfrei.
Ich hab damit überhaupt keine Erfahrung. Schon gar nicht mit Spritzen usw. Hoffentlich läuft alles gut für dich.
 
  • Like
Reactions: quietam pacem12
theboy

theboy

Illuminated
Jul 15, 2022
3,000
Of course, everyone here is looking for a peaceful death.
 
quietam pacem12

quietam pacem12

Member
Aug 22, 2022
70
Ich hab damit überhaupt keine Erfahrung. Schon gar nicht mit Spritzen usw. Hoffentlich läuft alles gut für dich.
Für mich der leichteste Weg. Und ohne Schmerzen.
 
  • Hugs
Reactions: miserableforever
locked*n*loaded

locked*n*loaded

Archangel
Apr 15, 2022
6,225
Das klingt nach einem wirklich friedlichen Weg. Ich habe über all die verschiedenen Methoden gelesen und ehrlich gesagt kann es die beste Methode sein oder ihr sehr nahe kommen, wenn es richtig gemacht wird. Ich denke, das Wichtigste ist, nicht zu schnell gefunden zu werden, damit Sie nicht mit dem "Narcan" zurückgebracht werden können.
 
  • Like
Reactions: quietam pacem12
quietam pacem12

quietam pacem12

Member
Aug 22, 2022
70
Ach ja. Aber da bin ich mir sicher, dass das nicht passiert. Vor dem nächsten Tag oder sogar noch ein Tag drauf, wird niemand kommen.
Ja es soll friedlich sein. Und der Gedanke, dass ich innerhalb paar Sekunden weg bin, ist beruhigend. Man soll es nicht mal schaffen, die Nadel noch aus dem Arm zu ziehen.
Wo komme ich eigentlich zu dem umarmsmiley?
Habt ihr Angst vor Schmerzen beim selbstmord?
Ich schon. Ich möchte einfach weg sein uund nichts mitbekommen wie ich langsam ersticke. Dafür habe ich die Methode Heroin intravinös mit flunis gewählt.
Sobald man dir überdosis im Arm hat, ist man weg. Man bekommt absolut nichts mit.
Ich weiß, dass das stimmt. Hat von euch jemand diesen weg schonmal mitbekommen?
Ich hab ewig gebraucht, einen Kontakt zu bekommen, wo man nichts gestreckt und so ein Mist bekommt. Auch 90 % Reinheit des Heroins. Toleranz hab ich null. Vor 26 Jahren hatte ich mal was genommen. Es dürfte mich auch umhauen, wenn ich mir ein gutes gramm aufkoche. Ich hab 5 Gramm. Also, falls ein gramm nicht reicht, habe ich noch was.
Was ich aber nicht glaube, dass ich das brauch. Es wird mich endgültig umhauen. Und vor allem schmerzfrei.
💫 wo kann ich denn den umarmsmiley verschicken?
 
Last edited:
N

Nikki2020

Student
Sep 24, 2022
135
is there a translate button here? sorry for butting in. ❤
 

Similar threads

H
Replies
1
Views
235
Suicide Discussion
Praestat_Mori
P
tarococo
Replies
20
Views
1K
Suicide Discussion
dustyrainbow
dustyrainbow
H
Replies
22
Views
579
Politics & Philosophy
cali22
cali22
H
Replies
150
Views
10K
Suicide Discussion
Elzar
Elzar
G
Replies
11
Views
782
Suicide Discussion
Praestat_Mori
P