Princess777
Member
- Jan 11, 2023
- 18
Hallo :) Würde mich super gern mit Leuten aus Deutschland etwas austauschen. Könnt mich gerne auch anschreiben,
Bin aus D ;)Hallo :) Würde mich super gern mit Leuten aus Deutschland etwas austauschen. Könnt mich gerne auch anschreiben,
Hey, ich würde dein Angebot gerne annehmen :)Hallo :) Würde mich super gern mit Leuten aus Deutschland etwas austauschen. Könnt mich gerne auch anschreiben,
Hey, hast du Interesse an einem Austausch?hey bin auch aus Deutschland lmaoo aber kann leider noch keine PMs schreiben
yeah sure schreib mir einfach ne pm :)Hey, hast du Interesse an einem Austausch?
Geht leider auch nicht, bin erst seit heute dabei :(yeah sure schreib mir einfach ne pm :)
kann dir leider auch keine PM schreiben..Geht leider auch nicht, bin erst seit heute dabei :(
Oh man ich fühle mich wie in der Steinzeit, habe wirklich kein social Media außer WhatsApp xDkann dir leider auch keine PM schreiben..
schreib mir einfach auf instagram: j1nxxedj4kee
hab leider mein handy verloren kann also nur per laptop schreiben..Oh man ich fühle mich wie in der Steinzeit, habe wirklich kein social Media außer WhatsApp xD
Wäre Telegram ne Option?hab leider mein handy verloren kann also nur per laptop schreiben..
insta oder discord?
kannst dir ja schnell einen account machen? :/
ne leider nicht braucht ja auch eine Rufnummer..Wäre Telegram ne Option?
Und discord ist auch anonym?ne leider nicht braucht ja auch eine Rufnummer..
jup is es :) mein discord ist: traitorsgraveUnd discord ist auch anonym?
Wollen wir auf telegram schreiben?Und discord ist auch anonym?
Moin hbf, danke für die Antwort. Kannst du dir vielleicht auch discord holen? Dann können wir da eine Gruppe erstellen.Wollen wir auf telegram schreiben?
Hab dir ne Anfrage geschickt :)jup is es :) mein discord ist: traitorsgrave
hey ja, mein discord ist traitorsgraveIst jemand aus Deutschland hier, der oder die Recovery orientiert ist und nicht gerade plant sich bald umzubringen und Interesse hätte mit mir etwas privat zu schreiben?