• Hey Guest,

    If you want to donate, we have a thread with updated donation options here at this link: About Donations

B

Blattregen

New Member
Nov 6, 2020
3
Guten Tag,
.
.ich bin neu hier im Forum und habe bereits sn bekommen.
Ich habe ganz kurz die Flasche bekommen um eine kleine Sonde zu entnehmen.nun frage ich mich, ob oder wie lange ich das sn in der flasche noch benutzen kann.
.Lg blaztregen
Frage nocmal.
.
Wie lange ist sn in der flasche noch haltbar,wenn sie kurz geöffnet wurde
 
Last edited:
Sherri

Sherri

Archangel
Sep 28, 2020
13,796
Guten Tag,
.
.ich bin neu hier im Forum und habe bereits sn bekommen.
Ich habe ganz kurz die Flasche bekommen um eine kleine Sonde zu entnehmen.nun frage ich mich, ob oder wie lange ich das sn in der flasche noch benutzen kann.
.Lg blaztregen
Frage nocmal.
.
Wie lange ist sn in der flasche noch haltbar,wenn sie kurz geöffnet wurde
@sadworld i guess you can answer this one.
 
  • Like
Reactions: sadworld
sadworld

sadworld

existence is a nightmare
Aug 25, 2020
3,870
Hey, willkommen! Also wenn du die Flasche nur kurz geöffnet hast und sie dannach wieder zu gemacht hast sollte sich nicht viel an der Haltbarkeit verändert haben. Wenn du die Flasche an einem Trockenem Ort (also nicht dein Bad) aufbewahrst sollte es ein paar Jahre haltbar sein.
 
B

Blattregen

New Member
Nov 6, 2020
3
[QUOTE = "sadworld, post: 1009395, member: 21149"]
Hey, willkommen! Auch wenn du die Flasche nur kurz hast hast und sie dannach wieder zu gemacht hast hast dich nicht viel an der Haltbarkeit gehört haben. Wenn du die Flasche an einem Trockenem Ort (auch nicht dein Bad).
[/ZITAT]

Danke für deine Antworten.Da mein englisch nicht gut ist, habe ich einen übersetzer im handlichen und weiss nicht wie der text im forum gesehen?
Ich muss mich erstmal einfinden hier.
.
 
  • Hugs
Reactions: KleinerWolf
waterstrider

waterstrider

cold
Nov 29, 2020
400
[QUOTE = "sadworld, post: 1009395, member: 21149"]
Hey, willkommen! Auch wenn du die Flasche nur kurz hast hast und sie dannach wieder zu gemacht hast hast dich nicht viel an der Haltbarkeit gehört haben. Wenn du die Flasche an einem Trockenem Ort (auch nicht dein Bad).
[/ZITAT]

Danke für deine Antworten.Da mein englisch nicht gut ist, habe ich einen übersetzer im handlichen und weiss nicht wie der text im forum gesehen?
Ich muss mich erstmal einfinden hier.
.

Dein Deutsch ist aber auch komisch.
Frag doch in deiner Muttersprache, es gibt sicher auch Menschen von dort hier.
 
B

Blattregen

New Member
Nov 6, 2020
3
Meine muttersprache ist deutsch,das handy wandelt beides seltsam um,keine ahnung warum.
 
  • Like
Reactions: waterstrider
waterstrider

waterstrider

cold
Nov 29, 2020
400
Meine muttersprache ist deutsch,das handy wandelt beides seltsam um,keine ahnung warum.
Sorry, kein Problem. Aber sadworld hat es eigentlich auch schon gesagt. :) Dachte nur, dass du in es in einer anderen Sprache dann am besten verstehst.
 
  • Like
Reactions: sadworld
J

JustLosingMyself

Mage
Sep 4, 2018
544
If you open the bottle, add a silicate dessicant to the contents.
 

Similar threads

G
Replies
11
Views
598
Suicide Discussion
Praestat_Mori
P
quietam pacem12
Replies
7
Views
262
Suicide Discussion
quietam pacem12
quietam pacem12
TheAmazingCriswell
Replies
12
Views
716
Offtopic
Mendex
Mendex
hoffnungstod
Replies
13
Views
711
Suicide Discussion
hoffnungstod
hoffnungstod
Yuki Tenuki
Replies
1
Views
433
Suicide Discussion
hoping to lose hope
hoping to lose hope