M

Mel93

Member
Sep 10, 2018
28
Hallo,
ich bin 24 Jahre alt und komme aus der Region Stuttgart. Ich habe schon seit einigen Wochen wieder Lebensmüde Gedanken aber ich denke diesmal ist es meine einzigste Lösung.

Schon mein ganzes Leben litt ich unter psychischen Problemen. Der erste Zusammenbruch kam bereits mit 17 Jahren nach einer für mich schlecht gelaufenen Klassenfahrt. Ich war schon immer der Außenseiter gewesen. Nach Jahren des Kämpfens habe ich nun keine Kraft mehr, denn ich leide seit einigen Monaten auch an körperlichen Symptomen, wie Schmerzen Angstzuständen. Dadurch habe ich meinen Job verloren.
Ich habe den Willen verloren weiter zu machen. Die Kraft fehlt mir. Das Leben ist für mich nicht mehr Lebenswert.

• Like
Reactions: thequiet1, TheRiverStyz, goxua and 5 others
Hanger

Hanger

Noosedancer
May 29, 2018
277
Traurige Geschichte. Welche Schmerzen hast du denn? Aussenseiter war ich auch immer. Den Job zu verlieren kann in so einem Zustand der endgültige Zusammenbruch sein, das kenne ich auch zu gut. Um deine Frage zu beantworten: Ich bin schon mehrere Monate hier.

• Like
Reactions: thequiet1 and DarkTear
M

Mel93

Member
Sep 10, 2018
28
Die Schmerze an denen ich leide welchseln. Mal habe ich Kopfschmerzen, dann wieder Bauchschmerzen. Mir gehts nicht gut und deshlab möchte ich sterben. Der Sinn des Lebens kann es nicht sein, nur zu leiden. Ich suche einen Partner mit dem ich es durchziehen kann.

• Like
Reactions: DarkTear and throwaway123
Hanger

Hanger

Noosedancer
May 29, 2018
277
Kann ich verstehen. Ich hoffe du musst nicht mehr zu lange leiden

• Like
Reactions: DarkTear and lv-gras
L

lv-gras

fledermausßßßßßßßß
Jul 27, 2018
617
das scheint schwierig, wünsche sie finden die linderung

biete umarmungen

• Like
Reactions: DarkTear
throwaway123

throwaway123

Hell0
Aug 5, 2018
1,446
Hey, ich bin auch aus Deutschland und auch auf der Suche nach einem Partner. Ich dir keine Nachrichten schicken. Schick mir eine Nachricht wenn du noch interessiert bist.

• Like
M

medusa

Student
Sep 1, 2018
175
Ich spreche auch Deutsch, irgendwie scheint es hier viele Deutsche zu geben!
Gibt es denn für dich wirklich keine Hoffnung mehr aus deiner Situation? Kannst du nicht ALG I oder II beantragen und eine Therapie wegen deinen ganzen Schmerzen machen?
Kann dich gut verstehen, habe selbst Migräne 10x pro Monat, Neurome in den Füßen und bin seit August arbeitslos weil ich nicht in meinem erlernten Beruf arbeiten kann...ich werde es wohl aber nur durchziehen wenn es wirklich gar nicht mehr weitergeht

• Like
M

medusa

Student
Sep 1, 2018
175
würde das mit dem Partner übrigens nicht machen, das ist in D illegal und wenn irgendetwas schiefgeht, wirst du von der Polizei wegen unterlassener Hilfeleistung noch verhaftet oder ins Gefängnis geworfen...und du weißt nie wer dir wirklich schreibt

• Like
Reactions: thequiet1, lv-gras and DarkTear
Predestinated

Predestinated

Student
Jan 9, 2019
127
Hallo,
ich bin 24 Jahre alt und komme aus der Region Stuttgart. Ich habe schon seit einigen Wochen wieder Lebensmüde Gedanken aber ich denke diesmal ist es meine einzigste Lösung.

Schon mein ganzes Leben litt ich unter psychischen Problemen. Der erste Zusammenbruch kam bereits mit 17 Jahren nach einer für mich schlecht gelaufenen Klassenfahrt. Ich war schon immer der Außenseiter gewesen. Nach Jahren des Kämpfens habe ich nun keine Kraft mehr, denn ich leide seit einigen Monaten auch an körperlichen Symptomen, wie Schmerzen Angstzuständen. Dadurch habe ich meinen Job verloren.
Ich habe den Willen verloren weiter zu machen. Die Kraft fehlt mir. Das Leben ist für mich nicht mehr Lebenswert.

Bist du noch da und aktiv? Wenn ja, hoffe ich dass es dir besser geht.