A

AdaSmiles

Member
Nov 9, 2022
51
Gerne. Du bist schon ein Weilchen dabei wie ich sehe.
 
  • Like
Reactions: c-n
C

c-n

Member
Dec 21, 2018
63
Die möchte ich nicht öffentlich schreiben, wenn du magst können wir PNs austauschen...
 
  • Like
Reactions: AdaSmiles
T

tosch

Member
Aug 26, 2022
43
Hallo, bin auch aus D, südlicher Raum. Haben manche von euch schon konkrete Methoden? Bin quasi sämtliche Methoden durchgegangen, erschreckend, wie wenig Möglichkeiten man eigentlich hat. Ich habe bislang keine Versuche durchgeführt. Im Idealfall sollte der erste Versuch klappen. Das Sicherste scheint N zu sein. Aber selbst wenn man es bekommen kann (unwahrscheinlich), muss man 200ml schlucken und eine gewisse Zeit ungestört sein. Ganz ehrlich: Nach langem Überlegen bin ich zu dem Schluss gekommen, dass eine Schrotflinte für mich die beste Option ist. Schnell und in der Regel zuverlässig. Das Problem in Deutschland ist natürlich, dass man nicht so einfach an eine Waffe kommt. Aber von der Durchführung her sollte es am einfachsten sein. Und viele Methoden erfordern den Erwerb illegaler Dinge. Sei es die H OD, Medikamenten OD oder eben auch N. Legale Dinge wie Natriumnitrit, Gase oder Erhängen sind oft schwer durchzuführen, alleine schon wegen des Selbsterhaltungstriebs. Meine Prioritäten sind die Zuverlässigkeit der Methode, Schmerzfreiheit und Schnelligkeit. Sorry für den langen Text und danke für das Lesen.
 
  • Like
Reactions: Kush-Chronic and looseye
A

AdaSmiles

Member
Nov 9, 2022
51
Die möchte ich nicht öffentlich schreiben, wenn du magst können wir PNs austauschen...
Klar, schreib mir einfach, wenn es bei dir passt.
Die möchte ich nicht öffentlich schreiben, wenn du magst können wir PNs austauschen...
Klar, schreib mir einfach, wenn es bei dir
Hallo, bin auch aus D, südlicher Raum. Haben manche von euch schon konkrete Methoden? Bin quasi sämtliche Methoden durchgegangen, erschreckend, wie wenig Möglichkeiten man eigentlich hat. Ich habe bislang keine Versuche durchgeführt. Im Idealfall sollte der erste Versuch klappen. Das Sicherste scheint N zu sein. Aber selbst wenn man es bekommen kann (unwahrscheinlich), muss man 200ml schlucken und eine gewisse Zeit ungestört sein. Ganz ehrlich: Nach langem Überlegen bin ich zu dem Schluss gekommen, dass eine Schrotflinte für mich die beste Option ist. Schnell und in der Regel zuverlässig. Das Problem in Deutschland ist natürlich, dass man nicht so einfach an eine Waffe kommt. Aber von der Durchführung her sollte es am einfachsten sein. Und viele Methoden erfordern den Erwerb illegaler Dinge. Sei es die H OD, Medikamenten OD oder eben auch N. Legale Dinge wie Natriumnitrit, Gase oder Erhängen sind oft schwer durchzuführen, alleine schon wegen des Selbsterhaltungstriebs. Meine Prioritäten sind die Zuverlässigkeit der Methode, Schmerzfreiheit und Schnelligkeit. Sorry für den langen Text und danke für das Lesen.
Es scheint so, als hättest du dich schon für diesen letzten Ausweg entschieden. Bist du dir sicher, dass es nicht doch noch eine andere Lösung gibt?
 
Last edited:
A

AdaSmiles

Member
Nov 9, 2022
51
Sorry, kurze Noob-Frage: Was bedeutet es, wenn ein Name durchgestrichen ist? Der Account wurde deaktiviert?
 
quietam pacem12

quietam pacem12

Member
Aug 22, 2022
70
Ich schicke auch ein liebes hallo 🫠. Ich bin aus der Ecke Oberfranken und wünsche euch allen, trotz das eigentlich alles richtig scheiße ist, ein hoffentlich schönes Weihnachten 🎄. Zumindest ein erträgliches. Ich bin froh, wenn alles vorbei ist.

Alles Liebe für alle 💫
 
  • Like
  • Love
Reactions: Kush-Chronic, c-n and looseye
quietam pacem12

quietam pacem12

Member
Aug 22, 2022
70
Das wäre ja mal richtig geil. Ich bin da🤗
 
TraurigerClown

TraurigerClown

Member
Dec 13, 2022
69
Jetzt erst gesehen. Bin ebenfalls aus DE, lebe an der Grenze zu Holland und bin leider noch hier
 
  • Hugs
  • Like
Reactions: Kush-Chronic and looseye
Princess777

Princess777

Member
Jan 11, 2023
18
hi :) ich auch, mag wer schreiben?
cn ich bin auch aus hessen, kann dich leider noch nicht anschreiben
 
Last edited:
  • Like
Reactions: xzyxzy, Kush-Chronic and c-n
Gustav Hartmann

Gustav Hartmann

Mage
Aug 28, 2021
586
Hallo, ich bin aus Berlin.
 
  • Like
Reactions: Hfb and Kush-Chronic
K

Kush-Chronic

Member
Nov 20, 2022
22
Hey, ich bin aus NRW.
 
  • Like
Reactions: c-n
X

xzyxzy

Member
Jan 9, 2023
11
Hi, ich komme aus dem Norden. Wer möchte kann mich gerne anschreiben.
 
Caoine01

Caoine01

Experienced
Feb 23, 2023
212
Hallo, schön hier so eine Gemeinschaft zu finden.
Ich decke mit Sachsen-Anhalt dann wohl die Mitte ab.
 
  • Like
Reactions: c-n
SenseOfLoss

SenseOfLoss

life could have been so beautiful
Feb 24, 2023
208
Hey an alle!
Ich lebe "noch" im bayerischen Raum…
Bin gerade eben neues Mitglied geworden, verfolge aber seit Herbst 2022 alle threads usw…
 
  • Like
Reactions: c-n
terminatepain

terminatepain

female 19 from Germany
Apr 27, 2023
45
Hallo ich komme auch aus Deutschland.
 
  • Like
Reactions: c-n
terminatepain

terminatepain

female 19 from Germany
Apr 27, 2023
45
Ich habe wegen meiner Depri alle meine IRL Freunde verloren. Geht es euch auch so?
 
Epikur

Epikur

Member
Oct 6, 2023
63
Region Hannover, 56m ...
Hallo, bin auch aus D, südlicher Raum. Haben manche von euch schon konkrete Methoden? Bin quasi sämtliche Methoden durchgegangen, erschreckend, wie wenig Möglichkeiten man eigentlich hat. Ich habe bislang keine Versuche durchgeführt. Im Idealfall sollte der erste Versuch klappen. Das Sicherste scheint N zu sein. Aber selbst wenn man es bekommen kann (unwahrscheinlich), muss man 200ml schlucken und eine gewisse Zeit ungestört sein. Ganz ehrlich: Nach langem Überlegen bin ich zu dem Schluss gekommen, dass eine Schrotflinte für mich die beste Option ist. Schnell und in der Regel zuverlässig. Das Problem in Deutschland ist natürlich, dass man nicht so einfach an eine Waffe kommt. Aber von der Durchführung her sollte es am einfachsten sein. Und viele Methoden erfordern den Erwerb illegaler Dinge. Sei es die H OD, Medikamenten OD oder eben auch N. Legale Dinge wie Natriumnitrit, Gase oder Erhängen sind oft schwer durchzuführen, alleine schon wegen des Selbsterhaltungstriebs. Meine Prioritäten sind die Zuverlässigkeit der Methode, Schmerzfreiheit und Schnelligkeit. Sorry für den langen Text und danke für das Lesen.
noch aktuell?