C
c-n
Member
- Dec 21, 2018
- 63
Klar, schreib mir einfach, wenn es bei dir passt.Die möchte ich nicht öffentlich schreiben, wenn du magst können wir PNs austauschen...
Klar, schreib mir einfach, wenn es bei dirDie möchte ich nicht öffentlich schreiben, wenn du magst können wir PNs austauschen...
Es scheint so, als hättest du dich schon für diesen letzten Ausweg entschieden. Bist du dir sicher, dass es nicht doch noch eine andere Lösung gibt?Hallo, bin auch aus D, südlicher Raum. Haben manche von euch schon konkrete Methoden? Bin quasi sämtliche Methoden durchgegangen, erschreckend, wie wenig Möglichkeiten man eigentlich hat. Ich habe bislang keine Versuche durchgeführt. Im Idealfall sollte der erste Versuch klappen. Das Sicherste scheint N zu sein. Aber selbst wenn man es bekommen kann (unwahrscheinlich), muss man 200ml schlucken und eine gewisse Zeit ungestört sein. Ganz ehrlich: Nach langem Überlegen bin ich zu dem Schluss gekommen, dass eine Schrotflinte für mich die beste Option ist. Schnell und in der Regel zuverlässig. Das Problem in Deutschland ist natürlich, dass man nicht so einfach an eine Waffe kommt. Aber von der Durchführung her sollte es am einfachsten sein. Und viele Methoden erfordern den Erwerb illegaler Dinge. Sei es die H OD, Medikamenten OD oder eben auch N. Legale Dinge wie Natriumnitrit, Gase oder Erhängen sind oft schwer durchzuführen, alleine schon wegen des Selbsterhaltungstriebs. Meine Prioritäten sind die Zuverlässigkeit der Methode, Schmerzfreiheit und Schnelligkeit. Sorry für den langen Text und danke für das Lesen.
noch aktuell?Hallo, bin auch aus D, südlicher Raum. Haben manche von euch schon konkrete Methoden? Bin quasi sämtliche Methoden durchgegangen, erschreckend, wie wenig Möglichkeiten man eigentlich hat. Ich habe bislang keine Versuche durchgeführt. Im Idealfall sollte der erste Versuch klappen. Das Sicherste scheint N zu sein. Aber selbst wenn man es bekommen kann (unwahrscheinlich), muss man 200ml schlucken und eine gewisse Zeit ungestört sein. Ganz ehrlich: Nach langem Überlegen bin ich zu dem Schluss gekommen, dass eine Schrotflinte für mich die beste Option ist. Schnell und in der Regel zuverlässig. Das Problem in Deutschland ist natürlich, dass man nicht so einfach an eine Waffe kommt. Aber von der Durchführung her sollte es am einfachsten sein. Und viele Methoden erfordern den Erwerb illegaler Dinge. Sei es die H OD, Medikamenten OD oder eben auch N. Legale Dinge wie Natriumnitrit, Gase oder Erhängen sind oft schwer durchzuführen, alleine schon wegen des Selbsterhaltungstriebs. Meine Prioritäten sind die Zuverlässigkeit der Methode, Schmerzfreiheit und Schnelligkeit. Sorry für den langen Text und danke für das Lesen.