Ich muss das irgendwo teilen. Ich kann es meiner Ex nicht sagen, weil sie mit mir fertig ist, und ich kann es meinen Freunden nicht sagen, weil sie die Polizei rufen werden. Also poste ich es hier. Ich habe es gerade überlebt, mich teilweise zu erhängen. Es dauerte eine gute halbe Stunde, bis ich den Mut hatte, mich auf die Knie zu lehnen und es zu tun. Ich erinnere mich, dass ich bis zehn gezählt habe und irgendwo gegen sieben ohnmächtig wurde.
Als ich auf dem Boden aufwachte, erinnerte ich mich zunächst an nichts, aber nach einer Stunde oder so erinnere ich mich an alles. Ich erinnere mich, dass ich bewusstlos war und mein SI einsetzte und ich zitterte und trat und mein Körper trat und kämpfte und zuschlug. Ich war mir dessen nicht einmal bewusst, aber es ist trotzdem passiert.
Ich glaube nicht, dass es eine Botschaft gibt, die ich hiermit teilen möchte, ich dachte nur, dass dies der beste Ort ist, um darüber zu sprechen. Mein Hals ist verletzt, weil die Schlinge so eng ist und mein SI eingreift und versucht, sie abzureißen. Es war eine schreckliche Erfahrung, aber alles, was ich tun konnte, als ich zu mir kam, war schreien und weinen, weil ich immer noch hier bin. Trotzdem kann ich nicht wirklich reden, ich kann nur schreien. Jedes Mal, wenn ich versuche zu sprechen, ist es nur ein Schrei.
Vielleicht habe ich es falsch gemacht. Ich habe vor, es morgen noch einmal zu versuchen. Falls jemand Fragen hat, beantworte ich gerne.