• UK users: Due to a formal investigation into this site by Ofcom under the UK Online Safety Act 2023, we strongly recommend using a trusted, no-logs VPN. This will help protect your privacy, bypass censorship, and maintain secure access to the site. Read the full VPN guide here.

• Hey Guest,

Today, OFCOM launched an official investigation into Sanctioned Suicide under the UK’s Online Safety Act. This has already made headlines across the UK.

This is a clear and unprecedented overreach by a foreign regulator against a U.S.-based platform. We reject this interference and will be defending the site’s existence and mission.

In addition to our public response, we are currently seeking legal representation to ensure the best possible defense in this matter. If you are a lawyer or know of one who may be able to assist, please contact us at [email protected].

Read our statement here:

Donate via cryptocurrency:

Bitcoin (BTC): 34HyDHTvEhXfPfb716EeEkEHXzqhwtow1L
    Ethereum (ETH): 0xd799aF8E2e5cEd14cdb344e6D6A9f18011B79BE9
    Monero (XMR): 49tuJbzxwVPUhhDjzz6H222Kh8baKe6rDEsXgE617DVSDD8UKNaXvKNU8dEVRTAFH9Av8gKkn4jDzVGF25snJgNfUfKKNC8
G

Gemini

Member
Aug 21, 2022
10
Greetings from Germany everyone. Here's my short story: I'm 28. I have attempted suicide a few months ago and failed. Stayed in the ICU for some time and after that in a mental institution after they concluded that I wasn't suicidal anymore and discharged me. Then it's been hell again as I continued to follow through a group therapy. After going with it for some time, I quit. I was the only suicidal person in the group and the way they talked happily about their everyday lives made me feel like even more of a failure.

I really need someone, a friend to talk to. It is impossible to find a place for psychotherapy here in Germany. I've tried to look for it for months but they all said they have no available place for at least one year, so I gave up the search. If there's anyone experiencing/experienced the same problems and would agree to get in touch, I would appreciate it.

Sometimes I feel the same way as I did back when I attempted suicide. The suicidal thoughts are coming back. I don't want to have these thoughts again but I can't do this alone anymore.

Thank you.

• Like
  • Hugs
Reactions: Silent.Tears, makethepainstop, AnonymousS and 1 other person
C

Cowgirl2000

Member
Aug 21, 2022
27
I'm only half German because I emigrated to the US two years ago, but I still speak German fluently if you want someone to talk to

G

Gemini

Member
Aug 21, 2022
10
I'm only half German because I emigrated to the US two years ago, but I still speak German fluently if you want someone to talk to
Thank you very much for the reply. Yes, of course. Very kind of you to offer. 🙏 I'm not a German myself anyway and came here back in 2019 to study and have been living here since. I can not return to my country because there are only bad memories there for me after losing my little sister. I'm trying to create sort of a new life here in Germany, but I guess I can not get over the loss. Feel free to PM me!

Thanks.

C

Cowgirl2000

Member
Aug 21, 2022
27
Thank you very much for the reply. Yes, of course. Very kind of you to offer. 🙏 I'm not a German myself anyway and came here back in 2019 to study and have been living here since. I can not return to my country because there are only bad memories there for me after losing my little sister. I'm trying to create sort of a new life here in Germany, but I guess I can not get over the loss. Feel free to PM me!

Thanks.
I will. I signed up just yesterday, so if I understand it correctly, I'll be able to PM you some time the next few hours

Thanks.
Can you PM me? Seems like I can't write to you

Last edited:
  • Like
Reactions: Gemini
icetea15

icetea15

... and you'll be free
Apr 12, 2020
90
Hey,
Ich bin/spreche zwar deutsch aber weiß nicht ob ich dir eine große Hilfe sein kein, da du angemerkt hast, dass du eigentlich nicht wieder suizidal sein willst bzw. nicht möchtest.
Ich habe für mich schon die endgültige Entscheidung getroffen und lebe mein Leben dementsprechend, weshalb du von mir nicht erwarten kannst aufgemuntert zu werden und erzählt zu bekommen wie "toll" das Leben doch ist usw.
Ich bin ebenfalls wie du in Gruppentherapien gewesen und habe sie nach Monaten verlassen, nachdem immer mehr Gruppenmitglieder gegangen und neue dazu gekommen sind während ich noch immer da saß. Ich habe mittlerweile trotz meiner 26 Jahren auf dieser Welt mehr als ein Jahrzehnt Therapie hinter mir und habe mittlerweile den Schlussstrich gezogen und lebe mein Leben ohne lästigen Ärzten die mir erzählen wollen, dass das Leben irgendeinen Sinn hätte. Ich bin nur auf Medikation und das reicht mir auch.

Nichtsdestotrotz kannst du mir dennoch gerne schreiben wenn du irgendjemanden zum reden brauchst und gerade niemanden hast. Denn obwohl ich dir in deiner Situation wahrscheinlich nicht helfen kann, bin ich ein sehr guter Zuhörer wie man mir mehrmals auf den Weg gegeben wurde.

Alles Gute
Icetea

• Like
  • Love
Reactions: ianista and Gemini
G

Gemini

Member
Aug 21, 2022
10
I will. I signed up just yesterday, so if I understand it correctly, I'll be able to PM you some time the next few hours

Can you PM me? Seems like I can't write to you
Hello again. ^^
I'm trying to but when I try to view your profile it says that I have no permission to do so. :(
I also checked my privacy settings and it says that members can send me private messages. I have no idea what's going on but maybe it's because I signed up today?

Last edited:
G

Gemini

Member
Aug 21, 2022
10
Hey,
Ich bin/spreche zwar deutsch aber weiß nicht ob ich dir eine große Hilfe sein kein, da du angemerkt hast, dass du eigentlich nicht wieder suizidal sein willst bzw. nicht möchtest.
Ich habe für mich schon die endgültige Entscheidung getroffen und lebe mein Leben dementsprechend, weshalb du von mir nicht erwarten kannst aufgemuntert zu werden und erzählt zu bekommen wie "toll" das Leben doch ist usw.
Ich bin ebenfalls wie du in Gruppentherapien gewesen und habe sie nach Monaten verlassen, nachdem immer mehr Gruppenmitglieder gegangen und neue dazu gekommen sind während ich noch immer da saß. Ich habe mittlerweile trotz meiner 26 Jahren auf dieser Welt mehr als ein Jahrzehnt Therapie hinter mir und habe mittlerweile den Schlussstrich gezogen und lebe mein Leben ohne lästigen Ärzten die mir erzählen wollen, dass das Leben irgendeinen Sinn hätte. Ich bin nur auf Medikation und das reicht mir auch.

Nichtsdestotrotz kannst du mir dennoch gerne schreiben wenn du irgendjemanden zum reden brauchst und gerade niemanden hast. Denn obwohl ich dir in deiner Situation wahrscheinlich nicht helfen kann, bin ich ein sehr guter Zuhörer wie man mir mehrmals auf den Weg gegeben wurde.

Alles Gute
Icetea
Hallo, vielen Dank für die Antwort. Es ist gar kein Problem. Ich möchte nicht sagen, dass ich es weiß wie du dich fühlst, weil ich glaube, dass jede Erfahrung einzigartig ist. Ich kann aber sagen, dass wenn ich mein Suizidversuch unternommen habe, ich hatte genau die gleiche Ansicht wie du und jetzt, dass ich nochmal ernsthaft über Selbstmord denke, ich finde, dass ich die gleiche Gedanken nochmal habe. Ich versuche solche Gedanken nur zu vertreiben, aber ich kann es nicht sagen, dass ich im Moment erfolgreich bin und manchmal fühle ich, dass ich einfach (wieder) aufgeben werde. Also ich würde gerne dir schreiben, wenn es okay ist, und unsere Erfahrungen austauschen. Ich lebe seit 3 Jahren in Deutschland, habe aber noch keine Freunde in Deutschland (auch nicht woher ich gekommen bin). Es kann aber sein, dass mein Deutsch nicht so fließend ist, und dass ich viele Fehler mache (Ich habe gar kein Deutsch gesprochen, als ich zuerst hier gekommen bin, aber versuchte es mir während meines Aufenthalts beizubringen). Ich hoffe, dass du Geduld dafür hast.

Danke schön!

Also can mods please approve my previous message to @Cowgirl2000 and also inform me is it because I signed up today that I can not send PM's and/or receive them or do I need to change a setting maybe? Just wanted to be sure since I'm new.

Thank you.

Last edited:
rationaltake

rationaltake

I'm rocking it - in another universe
Sep 28, 2021
2,707
Hallo, vielen Dank für die Antwort. Es ist gar kein Problem. Ich möchte nicht sagen, dass ich es weiß wie du dich fühlst, weil ich glaube, dass jede Erfahrung einzigartig ist. Ich kann aber sagen, dass wenn ich mein Suizidversuch unternommen habe, ich hatte genau die gleiche Ansicht wie du und jetzt, dass ich nochmal ernsthaft über Selbstmord denke, ich finde, dass ich die gleiche Gedanken nochmal habe. Ich versuche solche Gedanken nur zu vertreiben, aber ich kann es nicht sagen, dass ich im Moment erfolgreich bin und manchmal fühle ich, dass ich einfach (wieder) aufgeben werde. Also ich würde gerne dir schreiben, wenn es okay ist, und unsere Erfahrungen austauschen. Ich lebe seit 3 Jahren in Deutschland, habe aber noch keine Freunde in Deutschland (auch nicht woher ich gekommen bin). Es kann aber sein, dass mein Deutsch nicht so fließend ist, und dass ich viele Fehler mache (Ich habe gar kein Deutsch gesprochen, als ich zuerst hier gekommen bin, aber versuchte es mir während meines Aufenthalts beizubringen). Ich hoffe, dass du Geduld dafür hast.

Danke schön!

Also can mods please approve my previous message to @Cowgirl2000 and also inform me is it because I signed up today that I can not send PM's and/or receive them or do I need to change a setting maybe? Just wanted to be sure since I'm new.

Thank you.
You need to make a certain number of posts before you can PM someone.

icetea15

icetea15

... and you'll be free
Apr 12, 2020
90

Danke schön!

Thank you.
Du hast es dir in so kurzer Zeit so gut beigebracht? Respekt! Du sprichst deutsch und vor allem schreibst als wenn du schon Jahre lang hier leben würdest. Also ich brauche da definitiv keine Geduld, du kannst mehr als gut deutsch sprechen, falls dir das niemand bisher gesagt hat.
Ja, jede Geschichte ist auf seine Weise einzigartig, was das ganze eigentlich nur noch tragischer macht, weil es kein Plan A gibt um jeden zu heilen; jeder ist individuell für sich einzigartig. Ich habe schon mehrere "Halbsuizide" hinter mir, dass heißt mich absichtlich in Situationen begeben in denen ich hätte sterben können. Sei es mehrmaliges "testen" von SN, absichtlicher Autounfall, riskante Hobbys etc.
Ich für meine Seite schaffe es nicht Suizidgedanken zu vertreiben oder derartiges. Ich bin, gedanklich, mit der Idee des Suizid verheiratet und schwirrt deshalb immer, jeden Tag durch meinen Kopf. Es ist nichts was ich ablegen kann. "Born to die" oder besser "Born to suicide" ist mein Lebensmotto. Und gemessen an meine Notfallaufnahmen; ist es buchstäblich mein Lebensmotto. Hoffe du kannst bald PM's schreiben 😊

• Like
Reactions: Vampirin
G

Gemini

Member
Aug 21, 2022
10
Du hast es dir in so kurzer Zeit so gut beigebracht? Respekt! Du sprichst deutsch und vor allem schreibst als wenn du schon Jahre lang hier leben würdest. Also ich brauche da definitiv keine Geduld, du kannst mehr als gut deutsch sprechen, falls dir das niemand bisher gesagt hat.
Ja, jede Geschichte ist auf seine Weise einzigartig, was das ganze eigentlich nur noch tragischer macht, weil es kein Plan A gibt um jeden zu heilen; jeder ist individuell für sich einzigartig. Ich habe schon mehrere "Halbsuizide" hinter mir, dass heißt mich absichtlich in Situationen begeben in denen ich hätte sterben können. Sei es mehrmaliges "testen" von SN, absichtlicher Autounfall, riskante Hobbys etc.
Ich für meine Seite schaffe es nicht Suizidgedanken zu vertreiben oder derartiges. Ich bin, gedanklich, mit der Idee des Suizid verheiratet und schwirrt deshalb immer, jeden Tag durch meinen Kopf. Es ist nichts was ich ablegen kann. "Born to die" oder besser "Born to suicide" ist mein Lebensmotto. Und gemessen an meine Notfallaufnahmen; ist es buchstäblich mein Lebensmotto. Hoffe du kannst bald PM's schreiben 😊
Danke, das ist sehr nett von dir! Ja, du bist der erste, der mir gesagt hat, dass mein Deutsch sehr gut ist. Das ist sehr ermutigend zu hören, besonders von einem Muttersprachler, also danke! Ich möchte mich immer mit Deutschen auf Deutsch unterhalten, aber sie haben kein Geduld dafür, wenn ich Ausdrucksschwierigkeiten habe, und sie möchten sich mit mir nicht unterhalten. Also weil ich da immer Angst hatte, mein Sprechen zu üben, ich bin mir nicht so sicher, ob ich Deutsch auch gut sprechen kann.

Ehrlich gesagt, ich schaffe es auch nicht, die Suizidgedanken zu vertreiben und wie du, ich bin auch fasziniert mit der Idee des Selbstmord und ich lese immer wieder Aufsätze über Tod, Selbstmord und höre Lieder mit selbstmörderischen Texten und depressiver Musik. Also ich kann mich deinem Lebensmotto anschließen.

Ich habe keine Ahnung, wie viel Nachrichten ich schicken muss, um PM's schreiben zu können, aber vielleicht kannst du mir PM schreiben, weil du da schon mehrere Posts als mich geschickt hast. Vielleicht das kannst du schon. :hug:

Danke.

icetea15

icetea15

... and you'll be free
Apr 12, 2020
90
klingt spannend. was für hobbies denn so? (frage für einen freund)
Bungeejumping, Hiking (hier bei uns an den Alpen), Skifahren (wenn man nicht gerade begabt ist) und MountainBiking, logischerweise an Hügeln ;)

• Like
Reactions: georgecostanza
E

Eternal_Darkness

Member
Sep 9, 2022
7
Hallo zusammen. Ich bin männlich, 40j. aus dem Fränkischen. Ich suche Kontakt zu Leuten aus dem deutschsprachigen Raum, weil mein Englisch nicht mehr so richtig gut ist. Ich freue mich auf Nachrichten

D

Dbd8djddi

Member
Jul 29, 2022
75
Hey, I'm a 26 year old dude from Nothern Germany and I'd be glad to talk to someone too since I'm very lonely.