darksouls
Enlightened
- May 10, 2025
- 1,948
Ich persönlich finde Niederländisch so direkt. Deutsch klingt viel kultivierter. Aber vielleicht liegt das daran, dass ihr kultivierter seid als wir!
379
die deutschen sind total assozial und bekloppt
380
Ich persönlich finde Niederländisch so direkt. Deutsch klingt viel kultivierter. Aber vielleicht liegt das daran, dass ihr kultivierter seid als wir!
379
Dann weiß ich nicht, was wir sind! Ein Superlativ.die deutschen sind total assozial und bekloppt
so weird how the first sentence is basically english, then it goes to the dogsIch persönlich finde Niederländisch so direkt. Deutsch klingt viel kultivierter. Aber vielleicht liegt das daran, dass ihr kultivierter seid als wir!![]()
The annoying thing is wanneer you start denken in twee languages at the same tijd.so weird how the first sentence is basically english, then it goes to the dogs
at least i can still understand it - except for "denken". heheheh [which i guess is either "thinking" or "typing"]The annoying thing is wanneer you start denken in twee languages at the same tijd.![]()
Dann weiß ich nicht, was wir sind! Ein Superlativ.
381
Ja, wir sind etwas überschwänglicher, aber viele finden das nervig. Wir überlegen immer, was wir sagen, und können auch ziemlich direkt sein. Ich wohne in der Nähe der deutschen Grenze; die Menschen dort sind entspannter.die menschen in den niederlanden waren freundlich zu mir und sind deutlich enspannter als die deutschen
die deutschen sind das verkrampfteste volk das mir je begegnet ist
die meisten deutschen werden bereits mit einem stock im arsch geboren
Most Dutch people:![]()
391
summary is the dutch prefers germans while the german prefers the dutchNot presently I don't
Ich bin mir nicht sicher, es könnte sein. Ich glaube, das ist auch Deutsch. "Lekker Hakkuh!", wie wir sagen.er ist berühmt, ich habe ihn früher oft im deutschen fernsehen gesehen, doch ich wusste nicht, daß er niederländer ist, ich dachte er sei deutscher
er hat in den interviews nicht richtig gesprochen, nur so gestammelt
397