• UK users: Due to a formal investigation into this site by Ofcom under the UK Online Safety Act 2023, we strongly recommend using a trusted, no-logs VPN. This will help protect your privacy, bypass censorship, and maintain secure access to the site. Read the full VPN guide here.

• Hey Guest,

Today, OFCOM launched an official investigation into Sanctioned Suicide under the UK’s Online Safety Act. This has already made headlines across the UK.

This is a clear and unprecedented overreach by a foreign regulator against a U.S.-based platform. We reject this interference and will be defending the site’s existence and mission.

In addition to our public response, we are currently seeking legal representation to ensure the best possible defense in this matter. If you are a lawyer or know of one who may be able to assist, please contact us at [email protected].

Read our statement here:

Donate via cryptocurrency:

Bitcoin (BTC): 34HyDHTvEhXfPfb716EeEkEHXzqhwtow1L
    Ethereum (ETH): 0xd799aF8E2e5cEd14cdb344e6D6A9f18011B79BE9
    Monero (XMR): 49tuJbzxwVPUhhDjzz6H222Kh8baKe6rDEsXgE617DVSDD8UKNaXvKNU8dEVRTAFH9Av8gKkn4jDzVGF25snJgNfUfKKNC8
thedaywillcome

thedaywillcome

I will leave soon
Apr 2, 2022
358
If I will, then there is a lot of anger written in the text. I hate this life.

FuneralCry

FuneralCry

Just wanting some peace
Sep 24, 2020
42,393
I think that it's a personal decision whether to write a note or not. I would see it as being best personally to write one as it could act as an explanation as to why I chose to do this.

• Informative
  • Like
Reactions: pulsar and thedaywillcome
Meineendscheidung

Meineendscheidung

Es ist erst vorbei, wenn es vorbei ist
Sep 13, 2022
28
Die Wut musst du zuvor von Dir abstreifen, hinterlasse keine Hass Nachricht. Vor dem letzten Gang muss Du mit Dir im reinen sein, insgesamt leichter wird es. Dinge lassen sich häufig nicht mehr ändern, man kann geschehen und erlebtes nicht löschen. Man kann sich nur befreien. Danach sagt man nur, der/sie hat sich das Leben genommen, weil er krank war. Niemand wird den Anderen Grund sehen, wollen. Wenn es Menschen gibt sterben dir etwas bedeuten, wo du nicht möchtest, dass sie an deinem Freitod, Schuld spührenden sollen du eine Nachricht hinterlassen. Dir alles Gute, möge Dir alles gelingen, was Du möchtest.

thedaywillcome

thedaywillcome

I will leave soon
Apr 2, 2022
358
Die Wut musst du zuvor von Dir abstreifen, hinterlasse keine Hass Nachricht. Vor dem letzten Gang muss Du mit Dir im reinen sein, insgesamt leichter wird es. Dinge lassen sich häufig nicht mehr ändern, man kann geschehen und erlebtes nicht löschen. Man kann sich nur befreien. Danach sagt man nur, der/sie hat sich das Leben genommen, weil er krank war. Niemand wird den Anderen Grund sehen, wollen. Wenn es Menschen gibt sterben dir etwas bedeuten, wo du nicht möchtest, dass sie an deinem Freitod, Schuld spührenden sollen du eine Nachricht hinterlassen. Dir alles Gute, möge Dir alles gelingen, was Du möchtest.
Ich möchte diese Leben verlassen, da dieses Leben meiner Seele nicht gut tut. Die Grund kann ich dir sagen, es liegt effektiv ein gröberes genetisch Problem vor.(Lrrn3). Mein Gehirn hat strukturelle Probleme was mich traurig macht. Ich werde dieses Leben durch einen Suizid verlassen. Wahrscheinlich ziemlich bald.

Last edited:
Meineendscheidung

Meineendscheidung

Es ist erst vorbei, wenn es vorbei ist
Sep 13, 2022
28
Ich werde dieses Leben durch einen Suizid verlassen.

ich verstehe das, ich tue das gleiche, ich quäle mich seit 30 Jahren, doch endlich steht der Plan. Ich bin so glücklich darüber diese Entscheidung endlich getroffen zu haben. Vielleicht verstehst du warum ich jetzt Glücklich bin.

• Like
Reactions: thedaywillcome
theboy

theboy

Illuminated
Jul 15, 2022
3,117
Writing a note is a good option to mitigate the pain we leave behind.

P

pulsar

Member
Feb 1, 2023
52
Writing a note is a good option to mitigate the pain we leave behind.
Nothing mitigates the pain left behind. Count yourself lucky to not have to live with that everyday.

J

Jeremy.pitts

New Member
Mar 24, 2023
2
Ich möchte diese Leben verlassen, da dieses Leben meiner Seele nicht gut tut. Die Grund kann ich dir sagen, es liegt effektiv ein gröberes genetisch Problem vor.(Lrrn3). Mein Gehirn hat strukturelle Probleme was mich traurig macht. Ich werde dieses Leben durch einen Suizid verlassen. Wahrscheinlich ziemlich bald.
Und die Vogel sengen nicht mehr.