R
Robin
Member
- Sep 24, 2021
- 65
⚠️ UK Access Block Notice: Beginning July 1, 2025, this site will no longer be accessible from the United Kingdom. This is a voluntary decision made by the site's administrators. We were not forced or ordered to implement this block. If you're located in the UK, we recommend using a VPN to maintain access.
Deshalb ist SS so besonders. Nur hier können wir dieses Wissen teilen. Danke!hat jemand Anleitung und link für die 3M haube ?
Würdest du es bitte auch mit mir teilen? Vielen Dank!Ich habe in einer sicherheitsausrüstung gesellschaft in der Schweiz etwas ähnlichem der 3M gefunden. Es sieht erschwinglich aus. Ich schicke Ihnen einen link.
Yeah go ahead, explain. Poor man would be screwed if he tries to make sense of me using google translateDeshalb ist SS so besonders. Nur hier können wir dieses Wissen teilen. Danke!
Würdest du es bitte auch mit mir teilen? Vielen Dank!
hat jemand Anleitung und link für die 3M haube ?
Schlauch kommt hinten rein
Am Kinn geht die überschüssige Luft raus
Beim Stuhl Armlehnen Hände drauf da kannst du was befestigten Spanngurt oder irgendwas und dan Hände drunter das reicht muss nicht komplett gefesselt sein
Ja das wäre eine Idee. Kann man nur hoffen dass das Unterbewusstsein dann nicht so komplex denken kann und die Hand da trotzdem raus bekommt.Mache sie irgendwie fest spanngummi oder so so das du nur noch die Hand dann drunter machen musst muss nichts fest gezogen werden
Bei bewusstlosigkeit kannst es nicht machenJa das wäre eine Idee. Kann man nur hoffen dass das Unterbewusstsein dann nicht so komplex denken kann und die Hand da trotzdem raus bekommt.
Ich frage mich aber eh, wieso das bei einigen klappt und die danach nichts mehr machen und andere angeblich die Tüte unbewusst vom Kopf ziehen. Die Frage ist ob es überhaupt verlässlich valide Informationen sind, dass sich Leute schon die Tüte vom Kopf gezogen haben und mit Schaden überlebt haben. Oder ob das nicht einfach nur Gerüchte und horrorstories sind. Wenn Leute davon erzählen und man dann fragt woher die das wissen und woher die Information kommt dass das passiert sei sagen die meist nichts mehr.
Das Gehirn stirbt ja erst nach und nach ab und ich könnte mir schon vorstellen, dass es noch eine Phase gibt in der primitive Teile des Gehirns noch funktionieren obwohl man schon eigentlich "weg ist".Bei bewusstlosigkeit kannst es nicht machen
Wahrscheinlich haben sie Angst bekommen wo schwindel kam und es dann runtergezogen bzw ist ein Reflex gewesen man muss halt wissen das schwindel kommt und danach müsste schnell die bewusstlosigkeit einsetzen man muss Mut haben
Ja 15 Minuten müssten definitiv ausreichen denke sicherheitshalber 40 Minuten gas laufen lassen reicht auf jeden FallDas Gehirn stirbt ja erst nach und nach ab und ich könnte mir schon vorstellen, dass es noch eine Phase gibt in der primitive Teile des Gehirns noch funktionieren obwohl man schon eigentlich "weg ist".
So eine Art Traumzustand ...
Wenn man 15 Minuten übersteht sollte man aber Hirntod sein.
Schau mal nach ocean reef neptune space g.divers Preis ist hoch aber das beste was Altenative angehtIs this similar. If so the price is very good.